|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2008/2009
Hallo zusammen.Ich freu mich schon auf Kranenburg.Wird bestimmt ein schönes faires Spiel.Ich tipp mal 9:6 für den SV Bislich.Allen ein schönes Spielwochenende.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal wieder einen Versuch starten:
TTC Kellen II - TTVg Kleve- Brienen II 2:9 (Für TTC gehen leider langsam die Lichter aus) Viktoria Suderwick I - TTV Elten I 7:9 (Ich will endlich mal ein Schlussdoppel spielen) SuS Isselburg II - TV Mehrhoog II 8:8 (Isselburg ist nicht zu unterschätzen!!!) TTC Kranenburg I - SV Bislich 4:9 (Bislich ist dieses Jahr einfach das stärkste Team) BV Kellen I - Fortuna Millingen I 6:9 (Hat für BV schon faßt Endspielcharakter) BW Dindgden I - TTVg Kleve- Brienen III 9:7 ( keine Begründung )Schöne Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Und die Nr. 5 vom Berg noch dazu:
TTC Kellen II - TTVg Kleve- Brienen II 2:9 - klare Sache Viktoria Suderwick I - TTV Elten I 8:8 (Ich nehme an, das Suderwick diesmal komplett antritt. Endspiel um Platz 4 - Killy soll sein Schlussdoppel haben - ich freue mich schon auf "mein" Spitzenduell im unteren Paarkreuz mit Spk. Effing. Bin auch gespannt wie Spk. Werner - bester Spieler der Mitte - gegen "uns Uwe Sessing" zurechtkommt.l) SuS Isselburg II - TV Mehrhoog II 9:7 (kommt darauf an wie Mehrhoog antritt, die aber zur Zeit leichte Probleme haben) TTC Kranenburg I - SV Bislich 6:9 (heute gibt´s die 1. Niederlage für Roman gegen Udo - 15:17 im 5. Satz !!) BV Kellen I - Fortuna Millingen I 9:6 (Kellen bleibt dran da Isselburg ja auch punktet) BW Dindgden I - TTVg Kleve- Brienen III 8:8 (schiedlich, friedlich) Sind ein paar interessante Spiele dabei, nicht so langweilig wie beim letzten Mal. Viel Glück für Alle ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bottnik: Roman soll heute sein erstes Spiel verlieren???
Ihr setzt ihn ja mächtig unter Druck und wisst ihr was das Schlimme ist? Wenn man Roman unter Druck setzt, dann ist er zwar mega rappelig, aber eigentlich dann auch kaum zu schlagen ...Ich freue mich total auf das Spiel heute Abend gegen Kranenburg. Zum Glück sind wir komplett, da die ganze Woche mit den "Kranken" Michael und Jannis nicht zu rechnen war. Aber sie sind rechtzeitig wieder komplett und das SCHLAGERSPIEL der KREISLIGA kann beginnen.... Ich freu mich drauf... Bis heute Abend... Gruß vom schönsten "dörp" am Niederrhein Plasma __________________________________________________________ www.ttabislich.de.tl SVB OLÈ OLÈ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
was ist los mit den Freunden vom Dörp? Habt ihr die Kranenburger Festspieltage noch nicht verdaut? Plasma ist doch sonst Sonntagsmorgen schon dabei. Aber nach diesen Spielen und dem anschl. Pausentee muss mann erst mal wieder klaren Kopf bekommen. Es waren super Spiele am Samstag bei uns. Was mir aber mindestens genau so gut gefallen hat, war die sportl. tolle Stimmung in der Halle. So macht TT Spass( hätte ich auch bei 7:9 geschrieben). Die 3. Halbzeit war auch vom feinsten. Aber wär da glaubt unseren Vorrat für ein halbes Jahr vernichtet zu haben, der ist auf dem Holzweg( etwas über dem durchschnitt eines Samstagsabend). Ja Rudi ich hätte zu gerne deinen Tipp erfüllt, aber ich muss neidlos die super Vorstellung von Roman anerkennen. Aber das mussten ja auch 31 Spk. vor mir. Insgesamt aber waren wir an diesem Spieltag ein klein wenig besser. Aus einer geschl. Mannschaftsleistung heraus, war unser 3. Paarkreuz der Matchwinner u. Peppi der grösste. Ich möchte von dieser Stelle gerade jetzt auch den Bislichern zum Aufstieg gratulieren, den ich glaube, das es bei diesen 2 Minuspunkten bleibt. Ihr habt wirklich eine super Truppe. Aber der TTC hat ja noch eine 2. Mannschaft, und die lieber Jaffa hat auch den direkten Vergleich um längen gewonnen( 47:46 ). Ich drücke unserer Truppe jedenfalls für die restlichen Spiele alle Daumen. Zum Schluss wollte ich noch von einer wahren Begebenheit anno 1978 berichten, da habe ich einmal mit einer Mannschaft 3 Spieltage vor Schluss mit 4 Punkten Vorsprung die Tabelle angeführt u. wir sind am Schluss dann noch 3. geworden. Ich weiss, diese Geschichte wird den Brienern am ... vorbei gehen, aber der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und verdaut haben wir die Niederlage schon lange, weil wir ja immer noch dieses 2 Punkte- Polster haben und sogar noch ein Spiel zu Null verlieren können. Und an deine Prognose für Brienen: Also das halte ich wirklich für sehr unwahrscheinlich, weil ich denke, dass Brienen keinen Punkt mehr abgibt...Naja wird man sehen, auf jeden Fall eine super Saison mit super netten Mannschaften... Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Also gegen Kranenburg war echt ein super geiles spannendes Spiel,mit dem besseren Ende diesmal für Kranenburg.Was am Schönsten war,war die faire Athmosphäre.Auch von den vermeintlichen Sprücheklopfern.Wir werden hoffentlich ein Freundschaftsspiel vor der nächsten Serie gegeneinander machen.Dann aber bei uns in Bislich.Allen ein schönes WE.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War nur Spass, der musste jetzt einfach sein...
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTVg Kleve- Brienen III - TTC Kranenburg 3:9 (Kranenburg ist eine oder drei Nummern zu groß!) SV Bislich - BV DJK Kellen 9:2 (endlich mal wieder ein Sieg! ![]() )TV Mehrhoog II - GSV Suderwick 6:9 (Suderwick gewinnt das knappe Spiel) TTVg Kleve- Brienen II - SuS Isselburg II 9:0 (Griethausen macht einen "Nuller") SV Fortuna Millingen - TTC Kellen II 9:5 (Schlüsselspiel weg aus dem Keller) TTV Elten - BW Dingden 8:8 (beide kennen den Sonntagmorgen!) Viel Spaß allen beim Spiel und trainiert fleißig. Grüße vom schönsten Dorf am Niederrhein Plasma |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT-Freunde!!!
Hier meine Tipps fürs Wochenende: TTVg Kleve-Brienen III - TTC Kranenburg 2:9 (klare Sache für die Kranenburger. Wer Bislich schlägt sollte auch gegen BrienenIII keine Probleme haben) SV Bislich - BV/DJK Kellen 9:2 (da sollte trotz der Formkrise nichts schief gehen) TV Mehrhoog II - GSV Suderwick 6:9 (kleiner Vorteil für die Beinaheholländer) TTVg Kleve-Brienen II - SuS Isselburg II 9:2 Fortuna Millingen - TTC Kellen II 9:4 (wir sind am Sonntag komplett, dann sollte es wohl reichen) TTV Elten - BW Dingden 9:4 (Elten sehe ich deutlich stärker) Allen viel Erfolg am Wochenende Grüße vom Meer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

)
...
SVB OLÈ OLÈ