|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Wer spielt die beste Bilanz vorne? | |||
| Wahl |
|
12 | 13,79% |
| Gänger |
|
1 | 1,15% |
| Hessenthaler |
|
4 | 4,60% |
| Möß |
|
1 | 1,15% |
| Hesser |
|
1 | 1,15% |
| Härle |
|
3 | 3,45% |
| Matulai |
|
0 | 0% |
| Mohr |
|
8 | 9,20% |
| Gunne |
|
5 | 5,75% |
| Barth |
|
1 | 1,15% |
| Bürk |
|
8 | 9,20% |
| Nowak |
|
5 | 5,75% |
| Blagojevic |
|
22 | 25,29% |
| Hosseini |
|
8 | 9,20% |
| Leidner |
|
1 | 1,15% |
| Böger |
|
2 | 2,30% |
| Körösi |
|
7 | 8,05% |
| Trufunovic |
|
2 | 2,30% |
| Bleck |
|
4 | 4,60% |
| Hessenauer |
|
6 | 6,90% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009
Das hat nichts mit Vermittler zu tun. Aber Beleidigungen sind hier im Forum nicht gewünscht und mir ist es egal von wem es kommt, da werde ich um etwas mehr Anstand bitten. Kein Problem zu provozieren und versteckte Sticheleien. Aber müssen es so billige offensichtliche Beleidigungen sein? Die haben doch überhaupt keinen Stil.
Was mich allerdings noch mehr wundert ist, dass auf solche billige Aktionen die Leute auch noch in der gleichen Art reagieren. Vielleicht täusche ich mich ja auch und die versteckten Sticheleien versteht hier keine und deshalb geht es nur mit dem Holzhammer. Ciao Chris P.S.: Macht nur so weiter irgendwann wird es dann schon zu Verwarnungen kommen.
|
|||
|
|||
|
Jop, da hast du völlig recht, aber manchen Leuten muss man mal die Meinung sagen, und da stimme ich TT-Paule zu, das der Typ bestimmt net mal weiß wie man den Schläger hält, oder net wirklich der Größte im TT ist, oder er will einfach nur ein auf ZKS machen ;-P
|
|
|
||||
|
||||
|
Sollte Magnus wirklich die ganze Vorrunde ausfallen wirds aber wieder ne enge Kiste mit Korntal. Ich schätze ihn stärker ein als Hosseini, ok, mit Wagner Holzer in der Mitte sind sie schon bärig, aber die Brackenheimer und die Buchenbacher (sollte Schäfer spielen können, er ist gegen uns umgeknickt und dann in KH gefahren) könnten da das Beinchen stellen, auch wir sind da nicht chancenlos,...
Wäre ja echt der Hammer wenn Sie wieder nicht hochgehen sollten,... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Paule: war eine ganz neue Erfahrung, wahrscheinlich nicht nur für mich, dass Du als erwachsener Mensch wie weiland Verona Feldbusch bei Kerner in solch ein Geheule ausbrichst. Die Krönung auf dem Markt der Peinlichkeiten, zumal Du Deine Selbstwerteinschätzung bzw. -darstellung in einer Weise unterlegt hast, die so unnötig ist wie der Tabellenstand Deiner heißgeliebten „Blauen“. Auch ist es völlig wurscht (huch, jetzt verfalle ich schon in die Dir eigene Destruktivität), ob einer Kreis- oder Bundesliga spielt (viele gute Trainer sind vermeintlich „schlechte“ Spieler und umgekehrt), ob er den Schlager heben kann oder nicht. Das interessiert ungefähr soviel wie das Zustandekommen des Laufstall-Freigangs von Mr.XX. Habe übrigens auch gehört, dass sich ein Verein um Dich bemüht hat. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll jedoch der Wechsel nach Asperg geplatzt sein, weil Dir das vereinseigene Pferdefuhrwerk nicht uneingeschränkt als Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt wurde !?!? ![]() Zurück zum Sportlichen: Abstatt – Schwieberdingen 4:9 Buchenbach – Weinsberg 9:1 Löchgau – Steinheim Zwo 9:7 Buchenbach – Korntal 7:9 Geändert von Zelluloidkampfsau (18.09.2008 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mh ja hast recht, bei meinem neuen Verein bekomm ich se, deswegn bin ich dann da hin...Mensch woher du des immer weißt...Da hat mal wieder Jem. n Clowen gefrühstück=)
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Abstatt-Tete Paule Schwieberdingen 5:9 Buchenbach Zwo-Hilflos Weinheim 9:0 Löchgau-Wir haben kein Unterbau Steinheim Zwo 9:6 Buchenbach Zwo-Korntal 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Abstatt – Schwieberdingen 4:9 Buchenbach – Weinsberg 9:2 Löchgau – Steinheim Zwo 9:6 Buchenbach – Korntal 5:9 Gruß Blago |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf alle Fälle kann das Paulchen hier schon mal die notwendige Aggression für den 25. Okt. aufbauen ![]() potzblitz |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrte Kampfsau,
ich habe hier zwar "eingegriffen" wie Du es nennst. Allerdings nicht unbedingt als Moderator. Das ganze Geschreibsel mit Beleidigungen wären hier schon längst einige Verwarnungen fällig gewesen. Ich hätte das was ich geschrieben habe auch so geschrieben als einfacher Mitleser, da ich im TTVWH-Forum sowieso recht viel mitlese. Klar ich werde immer als Mod gesehen aber das ändert ja nichts an den Tatsachen. Seine Meinung kann man auch ohne Beleidigungen kundtun. Ich greife hier ungern als Moderator ein. Sollte dies jedoch notwendig sein werde ich auch dies tun. Das Verwarnsystem hat hier eine deutliche Vereinfachung gebracht. Und wie man an TB gesehen hat werden auch Neuanmeldungen entsprechend behandelt. Nur so als Hinweis sollte jemand meinen er hätte ja noch einen Zweitnick mit dem er weiterschreiben könne. Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.