|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga ost 08/09
Zitat:
also ich sag einfach: Schau mer mal! Werde auf jeden Fall vom ersten Ball an dabei sein! Bin mir sicher, dass es spannend wird. Sag mal irgendwas für Singen wegen unglaublich gutem Coaching ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
anbei meine Tipps fürs WE: TTG Furtwangen / Schönenbach II - TV St.Georgen 9:5 TTC Stockach-Zizenhausen - TTC Riedböhringen 6:9 (mit Buhl) TTC Mühlhausen II - TTC Singen III 9:4 TTG Furtwangen / Schönenbach II - TTC GW Konstanz 6:9 TUS Hüfingen - TV St.Georgen 9:4 TTC Stockach-Zizenhausen - TSV Mimmenhausen 6:9 (mit Buhl) Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Furtwangen/SchönenbachII - St.Georgen 9:6 Stockach/Zizenhausen - Riedböhringen 5:9 (mit Buhl) Mühlhausen II - Singen III 9:3 Furtwangen/SchönenbachII - Konstanz 5:9 Hüfingen-St.Georgen 9:5 Stockach/Zizenhausen- Mimmenhausen 7:9 (mit Buhl) Gruß |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ist ja schon fast unheimlich still geworden hier im Forum. Ist das die Ruhe vor dem Sturm....:-) Mit spektakulären Wechseln zur Rückrunde wie in anderen Landesligen ist ja lt. Wechselliste denke ich nicht zu rechnen. Das heißt das die Mannschaften der Landesliga Ost im Grunde genommen außer den Umstellungen innerhalb der Mannschaften so auch die Rückrunde spielen werden. Die einzige Mannschaft die ich in der Rückrunde stärker einschätze wird Singen 2 sein da sie wohl einen Spieler aus der 3. aufstellen werden. Ich hoffe das Jestetten in der Verbandliga bleibt damit nur 2 Mannschaften aus unserer Liga absteigen werden. Wenn wir davon ausgehen das als erster Absteiger wohl Singen 3 feststehen wird (sorry) geht es also in der RR noch darum einen zweiten Absteiger zu ermitteln... Ich denke er wird unter den Mannschaften St. Georgen, Furtwangen und leider auch Mühlhausen ausgemacht. Aus diesem Grunde wird unser letztes Hinrundenmatch gegen Furtwangen zum absoluten Abstiegskrimi denn wir auf gar keinen Fall verlieren dürfen... Hier meine Tipps fürs nächste WE: TTC Singen II TSV Mimmenhausen 6:9 ohne Fabian mit 4:9 TTC Mühlhausen II TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:7 mein Wunsch 8:8 mein Tipp TTC Singen III TTC Stockach-Zizenhausen 3:9 TUS Hüfingen DJK Villingen 8:8 TV St.Georgen TTC GW Konstanz 7:9 ohne Sturm mit 5:9 und auch gleich noch für den letzten Spieltag: TTC Singen II TTC Stockach-Zizenhausen 9:7 ohne Buhl mit 8:8 TTG Furtwangen / Schönenbach II TTC Singen III 9:2 TV St.Georgen TTC Riedböhringen 4:9 Und Jungs übertreibt es nicht so auf den Weihnachtsmärkten, sonst bleibt kein Glühwein für mich mehr übrig ;-) Gruß aus dem sonnigen Radolfzell |
|
|||
|
|||
Hallo Südschwede,
wie stellt Ihr zur Rückrunde auf? Schmalenberger vorne ? Oder Schmalenebeger in die Erste und Schopper Zweite vorne? Stimmt es, dass Heun wieder in die Zweite kommt? Bei uns (Djk Vill) ändert sich nichts. Grüsse Pat |
|
|||
|
|||
Hallo Pat,
so wie es aussieht wird Michael zur Rückrunde oben spielen und Matthias weiterhin in der Ersten,allerdings glaube ich das Michael zur neuen Saison bei einer positiven Rückrunde ,wozu er das Zeug hat, in der Ersten spielen wird. Guido hat uns mit seiner Entscheidung am Anfang der Saison einen Bärendienst erwiesen, sodass er durch seinen Spermerk welcher für die gesamte Saison gilt, trotz Bereitschaft von Ihm nicht spielen kann. Ich denke mit Ihm hätten wir nichts mehr mit dem Abstieg zutun gehabt und hätten uns vor keiner Mannschaft verstecken müssen.. ![]() So liegen unsere Hoffnungen unter anderem in unserem vielversprechenden Neuzugang Thomas Bumiller von Riedöschingen welcher verletzungsbedingt (Leisten-OP) für die gesamte Hinrunde ausfiel...ich denke er kann in dem ein oder anderen Spiel als Ersatzspieler unser Team verstärken. Unsere wahrscheinliche Aufstellung für die Rückrunde: 1.Kaiser 2.Schmalenberger 3.Hertenstein 4.Heyen 5.Krüger 6.Raab welcher nur sporadisch zum Einsatz kommen wird und die beiden wahrscheinlich hauptsächlich eingesetzten Ersatzspieler Martin Stuke und Thomas Bumiller. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
anbei meine Tipps für die nächsten beiden WE`s: TTC Singen II - TSV Mimmenhausen 3:9 (mit Fabian) TTC Mühlhausen II - TTG Furtwangen/Schön. II 6:9 TTC Singen III - TTC Stockach-Zizenhausen 3:9 TUS Hüfingen - DJK Villingen 9:6 (ohne Basler) TV St.Georgen - TTC GW Konstanz 5:9 für den letzten Spieltag: TTC Singen II - TTC Stockach-Zizenhausen 6:9 TTG Furtwangen/Schön.II - TTC Singen III 9:2 TV St.Georgen - TTC Riedböhringen 2:9 Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist denn das zu verstehen? Der erreicht doch nur einmal im Jahr seine Topform, das ist meistens so um die Fasnachtszeit ;-)) Aber als Getränkewart ist er echt gut... |
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die letzten Begegnungen so ansehe, glaube ich hat St.Georgen neben Singen III die schlechtesten Karten, zumindest in der Vorrunde. Glaube nicht, daß die noch einen Punkt holen werden, höchstens Konstanz spielt mit zwei Mann Ersatz. Stockach-Zizenhausen u. Furtwangen-Schönenbach II punkten auf jedenfall noch gegen Singen III und ziehen somit vorbei. Singen II kann noch gegen Stockach-Zizenhausen punkten. Ich glaube in dieser Saison wird der zweite Absteiger schwer auszumachen sein. Ich hoffe, daß Singen II noch einen Punkt gegen Mimmenhausen klaut und uns damit die Herbstmeisterschaft sichert. (falls ja, gibts einen Kasten Bier in der Rückrunde)
![]() Grüße |
|
|||
|
|||
Wieso macht St.Georgen keinen Punkt mehr in der Vorrunde, die spielen doch noch gegen euch und die haben keine Ballonabwehrer im vorderen Paarkreuz.
Geändert von Nils (03.12.2008 um 22:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.