|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
dazu kann ich als saalhausener nur sagen das der letzte trainer in WE teurer war!!! der wurde sogar in autos bezaHLT
![]() ![]() und wem nen eiskaltes bier für 1,20 nicht schmeckt is entweder der prof oder siegerländer !!nebenbei dahl hat die beste theke der welt !!obwohl ich da auch schon mal wasser getrunken hab 3 fach salau superm
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns gibts das Bier jetzt für 1 Euro bei den Heimspielen und die Wurst für 1,50 :-) Und ne Menge Stimmung durch 2 Spiele Gratis :-P
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber nicht eiskalt. Mit der Technologie des Sauerlands können mir noch nicht mithalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Also bis die in Plettenberg sind ist das aber meistens schon weg
|
|||
|
|||
|
So Jungs, weg von der Theke, ran an die Platte, heute Abend startet um 20 Uhr das vorgezogene Spiel Niederschelden vs. Weisstal.
Uns erwartet wohl ein ganz schwerer Auswärtsgang, sollten die Schelder annähernd komplett sein. Im letzten Jahr war´s ein 9:7, würde heute sicherlich jeder von uns sofort unterschreiben. Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Niederschelden vs. Weisstal 2:9
Beide Teams komplett, 1 Doppel und mein Einzel gingen weg, sonst lief´s ganz gut. Gruß Georg |
|
|
||||
|
||||
|
und nu det Ergebnis aus Helberhausen....
ACHTUnG: 9:7 und 34:32 Sätze Doppel 3:1, Vorne 2:2, Mitte 2:2, Hinten 2:2 2x Biber :-)) achsoo, gegen Meinerzhagen :-)))))
Nodda, Micha Geändert von Samba-Micha (11.09.2008 um 22:52 Uhr) Grund: vergessen |
|
|
||||
|
||||
|
Grad erst die Jungs Rath, Lösel, Gemajew und Dudek verabschiedet... uiuiui habt ihr eigentlich morgen bzw heute alle Frei????
Hmmm...... um die Uhrzeit immer noch 2 Gäste und der Herr Rotundschwarz online?? Oder biste siegestrunken vorm Rechner eingeschlafen Georg???? Gut, in unserem Alter braucht man(n) ja auch seine Regeneration ![]() Achsoooooo....... Das Ergebniss - Für Uns!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Hmmm...... um die Uhrzeit immer noch 2 Gäste und der Herr Rotundschwarz online?? Oder biste siegestrunken vorm Rechner eingeschlafen Georg???? Gut, in unserem Alter braucht man(n) ja auch seine Regeneration 
Für Uns!!!!!!