|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
Es fehlen am Samstag auf jeden Fall Brett 1 und 2, ggf. noch Brett 5... Mit dem Sieg wird es also voraussichtlich nichts... ![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
@Sepp
Warum braucht Ihr so viel Ersatz? Gilt das nur für den 1. Spieltag? Hoffe doch das wir am 2. Spieltag die Schläger kreuzen dürfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einen Umzug nach München zu begleiten und einen 50 Geburtstag in Stuttgart am Wochenende und kann daher leider nicht mitspielen. Thomas ist auch unterwegs... ![]() Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Echt bitter für Schultendorf,dass sie am ersten Spieltag, meiner Meinung nach bei einem Topspiel, direkt mit mehreren Ersatzleuten antreten müssen.
Mal gucken ob Schultendorf sich dennoch gut aus der Affäre ziehen kann ![]() Falls nicht müssen sie die verlorenen Punkte wohl in den anderen Topspielen während der Saison wieder einfahren. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
und Jungs, wie sieht es aus?
Wie ist die Form 5 Tage vor Saisonstart?? Ich selbst bin ganz gut im Saft. Fast schon zu viel Training! Diese Woche auch noch mal 4 Einheiten bevor es dann Samstag gleich in Stenern um die Wurst geht. Sieg ist Pflicht! Wir komplett und eigentlich gut in Schuss! Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Die Form stimmt natürlich auch bei uns!
Mal sehen, wie wir in die Saison starten. Ist natürlich eine harte Nuss gegen einen starken Gegner wie Marl-Hüls direkt ohne oberes Paarkreuz anzutreten. Aber der verbliebene "Haufen" wird sich nach Kräften wehren und versuchen die ersten Punkte nach Hause zu holen! ![]() GWS also ohne 3 mit Ersatz aus unteren Mannschaften. Mal sehen wer aufrückt... Wünsche allen einen erfolgreichen Start! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Der Mythos des Deutschen Meisters jagt den Gegnern anscheinend schon Angst ein
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So sieht es aus... Mal sehen, wie sich der Deutsche Meister schlägt... Mein Tipp: Schon am ersten Spieltag nicht mehr ungeschlagen... ![]() Sepp
|
|||
|
|||
Die Formkurve zeigt steil nach oben,aber das heißt ja nicht wirklich was
![]() Training und Meisterschaft sind für mich 2 verschiedene Welten, das habe ich in den letzten Jahren leider festgestellt. Hoffe das meine Leistungen diese Saison nicht ganz so unkonstant sind. Lass mich mal überraschen ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
also der Trainingseifer macht sich bei mir seit gestern auch endlich mal wieder körperlich bemerkbar. Die Schulter streikt
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.