|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009
Glückwunsch an die Mannschaft aus Detmold
Vllt sieht man sich ja dann näcshtes Jahr in der Bl. Sind ja noch nen paar Spielel aba ich denke mal ihr werdet zweiter und wir sollten auch midnestens ZWeiter werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Detmold zum wichtigen Sieg der den Aufstieg gesichert haben sollte, wenn ihr weiterhin so gut weiter spielt...
![]() Ich hoffe das wir uns mit dem Sieg gegen Paderborn den Klassenerhalt gesichert haben... ![]() BIs die Tage
|
|||
|
|||
|
Von der Bilanz her kann er den Wechsel wohl wagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Wünschen Frank in der Regionalliga auch alles Gute!
Man muss einsehen, dass die Bezirksklasse (aber auch die Bezirksliga und Landeslga) für Franks momentane Spielstärke einfach viiiiiel zu niedrig sind. Daher legen wir ihm auch keine Steine in den Weg... Ich bin mir sicher, dass er uns in dieser Saison noch zu ein paar Erfolgen führen wird. Neben der Bezirksklassen Meisterschaft möchten wir natürlich versuchen beim WTTV Pokal die Qualifikation für die Deutschen Pokalmeisterschaften in Berlin zu schaffen... Als Ersatz haben wir Sebastian Guhe (27) vom Oberligisten TTVg Schwerte holen können. Sebastian, wohnhaft in einem kleinen Ort bei Bielefeld, hat letzte Saison noch in Warstein Regionalliga unten gespielt, muss momentan allerdings aufgrund der Materialumstellung von GLN auf Anti in der Oberliga unten eine kleine Schwächephase durchleben... Ich bin sicher, dass wir mit Sebastian und seiner attraktiven Spielweise sehr viel Freude haben werden... Willkommen in Wewer, Sebastian! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und sebastian guhe ist ganz sicher kein adäquater ersatz für kelm. gerade jetzt durch die materialumstellung gewinnt er doch selbst in der oberliga unten kaum mehr ein spiel. keiner weiss ob er bezirksliga überhaupt gut spielen kann. zumindest hat er gegen münster gegen einen reservemann aus der bezirksliga verloren, der dort negativ steht. und attraktive spielweise? nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Denke ich, dass er da womöglich erstmal aufgestellt wird aber man weiß ja noch garnicht wie die erste dann aussehen wird, vieleicht sind ja Spieler dabei die nicht jedes Spiel können und er ist als Nr 7 der ersten vorgesehen und spielt sich irgendwann fest???!!! 3. Sebastian in aktueller Form und mit den Ergebnissen ist natürlich kein adäquater Ersatz. Du hast auch recht wenn du sagst, man weiß noch nicht wie gut er oben spielen wird. Vieleicht geht er auch genau aus dem Grund nicht zu irgend nem VL Team weit weg sondern zu nem BL Team in der Nähe. 4. Ja er hat gegen Busche verloren und der ist wirklich kein Riese in der BL. Aber sowas kann immer mal passieren. Wie gesagt man weiß echt nicht wie man den einschätzen soll aktuell. Ich denke er ist für BL oben kein Riese aber kann gut plus immer noch spielen. Er gewöhnt sich ja bestimmt auch noch an den belag, vieleicht kommt auch noch was das besser zu seinem Spiel passt auf den Markt und OL unten ist eben auch ne ganz andere Welt als oL unten. ich denke er kann positiv oben spielen. So 13-9 bis 16-6 traue ich ihm zu. 5. Zur Attraktivität muß man natürlich sagen, dass ist Ansichtssache. Habe ja auch jahrelang GLN gespielt und auch gute GLN Spieler beobachtet die nicht nur hinhalten sondern auch selber angreifen auf VH (gibt auch andere ich weiß). Fakt ist: wenn einer am Tisch auf der RH passiv spielt und Vh angreift und der Andere sehr offensiv ausgelegt ist und halbwegs gegen das material kann, dann gibt es längere Ballwechsel als wenn beide nur hauruck spielen und schon bei Rückschlag bzw erstem Ball volles Risiko den Ball pöhlen und der Ball selten öfter als 4 mal übers netz auf den Tisch geht. Ob das attraktiver ist. ich spiele jetzt so und kann dir sagen als Spieler macht mir das null Spaß so spielen zu müssen...
|
|||
|
|||
|
Fest steht, daß ich in Xanten in der Regionalliga an
Position 6 spielen werde. Als Nr. 1 der 2. macht Gerhard Schnitzler sicher ein paar Spiele in der 2., aber auch in der 1. Mannschaft wird er zum Einsatz kommen. Frank Kelm |
|
|
|||
|
|||
|
Und wer geht dann von dort in xanten weg? zumal ja tyson auch schon geholt wurde und die beiden unten in xanten doch ganz gut spielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Frank, wünsche dir in der Regionalliga dann viel Erfolg.
Denke von der Stärke gehörst du auch absolut dort hin. Gruß aus Detmold Stefan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doch leider ist er dann übernächste Saison wieder weg........... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Vllt sieht man sich ja dann näcshtes Jahr in der Bl. Sind ja noch nen paar Spielel aba ich denke mal ihr werdet zweiter und wir sollten auch midnestens ZWeiter werden 

nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten.