Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2009, 16:41
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Glückwunsch an die Mannschaft aus Detmold Vllt sieht man sich ja dann näcshtes Jahr in der Bl. Sind ja noch nen paar Spielel aba ich denke mal ihr werdet zweiter und wir sollten auch midnestens ZWeiter werden
Alt 14.02.2009, 19:05
cold cold ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Detmold zum wichtigen Sieg der den Aufstieg gesichert haben sollte, wenn ihr weiterhin so gut weiter spielt...
Ich hoffe das wir uns mit dem Sieg gegen Paderborn den Klassenerhalt gesichert haben...
BIs die Tage
RH: Tenergy 05
Alt 26.02.2009, 08:52
Oliver-DJK Oliver-DJK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oliver-DJK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von der Bilanz her kann er den Wechsel wohl wagen
Alt 26.02.2009, 13:33
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wünschen Frank in der Regionalliga auch alles Gute!

Man muss einsehen, dass die Bezirksklasse (aber auch die Bezirksliga und Landeslga) für Franks momentane Spielstärke einfach viiiiiel zu niedrig sind.

Daher legen wir ihm auch keine Steine in den Weg... Ich bin mir sicher, dass er uns in dieser Saison noch zu ein paar Erfolgen führen wird. Neben der Bezirksklassen Meisterschaft möchten wir natürlich versuchen beim WTTV Pokal die Qualifikation für die Deutschen Pokalmeisterschaften in Berlin zu schaffen...

Als Ersatz haben wir Sebastian Guhe (27) vom Oberligisten TTVg Schwerte holen können. Sebastian, wohnhaft in einem kleinen Ort bei Bielefeld, hat letzte Saison noch in Warstein Regionalliga unten gespielt, muss momentan allerdings aufgrund der Materialumstellung von GLN auf Anti in der Oberliga unten eine kleine Schwächephase durchleben...

Ich bin sicher, dass wir mit Sebastian und seiner attraktiven Spielweise sehr viel Freude haben werden...

Willkommen in Wewer, Sebastian!
Alt 26.02.2009, 13:47
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Wünschen Frank in der Regionalliga auch alles Gute!

Man muss einsehen, dass die Bezirksklasse (aber auch die Bezirksliga und Landeslga) für Franks momentane Spielstärke einfach viiiiiel zu niedrig sind.

Daher legen wir ihm auch keine Steine in den Weg... Ich bin mir sicher, dass er uns in dieser Saison noch zu ein paar Erfolgen führen wird. Neben der Bezirksklassen Meisterschaft möchten wir natürlich versuchen beim WTTV Pokal die Qualifikation für die Deutschen Pokalmeisterschaften in Berlin zu schaffen...

Als Ersatz haben wir Sebastian Guhe (27) vom Oberligisten TTVg Schwerte holen können. Sebastian, wohnhaft in einem kleinen Ort bei Bielefeld, hat letzte Saison noch in Warstein Regionalliga unten gespielt, muss momentan allerdings aufgrund der Materialumstellung von GLN auf Anti in der Oberliga unten eine kleine Schwächephase durchleben...

Ich bin sicher, dass wir mit Sebastian und seiner attraktiven Spielweise sehr viel Freude haben werden...

Willkommen in Wewer, Sebastian!
Der Frank Kelm wird aber wohl nicht Regionalliga, sondern Bezirksliga in Xanten spielen, so schreibt es zumindest der Abteilungsleiter des Tus xanten, und der muss es schließlich wissen.

und sebastian guhe ist ganz sicher kein adäquater ersatz für kelm. gerade jetzt durch die materialumstellung gewinnt er doch selbst in der oberliga unten kaum mehr ein spiel. keiner weiss ob er bezirksliga überhaupt gut spielen kann. zumindest hat er gegen münster gegen einen reservemann aus der bezirksliga verloren, der dort negativ steht.
und attraktive spielweise? nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten.
Alt 26.02.2009, 14:06
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Joellenbecker Beitrag anzeigen
Der Frank Kelm wird aber wohl nicht Regionalliga, sondern Bezirksliga in Xanten spielen, so schreibt es zumindest der Abteilungsleiter des Tus xanten, und der muss es schließlich wissen.

und sebastian guhe ist ganz sicher kein adäquater ersatz für kelm. gerade jetzt durch die materialumstellung gewinnt er doch selbst in der oberliga unten kaum mehr ein spiel. keiner weiss ob er bezirksliga überhaupt gut spielen kann. zumindest hat er gegen münster gegen einen reservemann aus der bezirksliga verloren, der dort negativ steht.
und attraktive spielweise? nunja,wenn für dich das attraktiv ist die noppen bzw. den anti hinzuhalten.
1. Kann Frank in Xanten nicht Bezirksliga spielen höchstens Bezirksklasse.

2. Denke ich, dass er da womöglich erstmal aufgestellt wird aber man weiß ja noch garnicht wie die erste dann aussehen wird, vieleicht sind ja Spieler dabei die nicht jedes Spiel können und er ist als Nr 7 der ersten vorgesehen und spielt sich irgendwann fest???!!!

3. Sebastian in aktueller Form und mit den Ergebnissen ist natürlich kein adäquater Ersatz. Du hast auch recht wenn du sagst, man weiß noch nicht wie gut er oben spielen wird. Vieleicht geht er auch genau aus dem Grund nicht zu irgend nem VL Team weit weg sondern zu nem BL Team in der Nähe.

4. Ja er hat gegen Busche verloren und der ist wirklich kein Riese in der BL. Aber sowas kann immer mal passieren. Wie gesagt man weiß echt nicht wie man den einschätzen soll aktuell. Ich denke er ist für BL oben kein Riese aber kann gut plus immer noch spielen. Er gewöhnt sich ja bestimmt auch noch an den belag, vieleicht kommt auch noch was das besser zu seinem Spiel passt auf den Markt und OL unten ist eben auch ne ganz andere Welt als oL unten.
ich denke er kann positiv oben spielen. So 13-9 bis 16-6 traue ich ihm zu.

5. Zur Attraktivität muß man natürlich sagen, dass ist Ansichtssache. Habe ja auch jahrelang GLN gespielt und auch gute GLN Spieler beobachtet die nicht nur hinhalten sondern auch selber angreifen auf VH (gibt auch andere ich weiß). Fakt ist: wenn einer am Tisch auf der RH passiv spielt und Vh angreift und der Andere sehr offensiv ausgelegt ist und halbwegs gegen das material kann, dann gibt es längere Ballwechsel als wenn beide nur hauruck spielen und schon bei Rückschlag bzw erstem Ball volles Risiko den Ball pöhlen und der Ball selten öfter als 4 mal übers netz auf den Tisch geht. Ob das attraktiver ist. ich spiele jetzt so und kann dir sagen als Spieler macht mir das null Spaß so spielen zu müssen...
Alt 26.02.2009, 15:27
Seniorenspieler Seniorenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Seniorenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fest steht, daß ich in Xanten in der Regionalliga an
Position 6 spielen werde.
Als Nr. 1 der 2. macht Gerhard Schnitzler sicher ein paar
Spiele in der 2., aber auch in der 1. Mannschaft
wird er zum Einsatz kommen.
Frank Kelm
Alt 26.02.2009, 16:20
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Seniorenspieler Beitrag anzeigen
Fest steht, daß ich in Xanten in der Regionalliga an
Position 6 spielen werde.
Als Nr. 1 der 2. macht Gerhard Schnitzler sicher ein paar
Spiele in der 2., aber auch in der 1. Mannschaft
wird er zum Einsatz kommen.
Frank Kelm
Und wer geht dann von dort in xanten weg? zumal ja tyson auch schon geholt wurde und die beiden unten in xanten doch ganz gut spielen.
Alt 26.02.2009, 18:19
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklase Gruppe 3 2008/2009

Frank, wünsche dir in der Regionalliga dann viel Erfolg.

Denke von der Stärke gehörst du auch absolut dort hin.

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 27.02.2009, 09:12
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen

Dann solltet ihr ihm mal vernünftiges Material besorgen!! So ein scharfer Palio oder Insider wird die Bilanz wieder in alte Regionen führen.
Doch leider ist er dann übernächste Saison wieder weg...........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »