|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009
bin dann auch mal dabei
![]() TTC Lünen-Wethmar - Warendorfer SU II 4:9 SV Herbern - SC BW Ottmarsbocholt 3:9 SV GW Westkirchen - TuS Hiltrup IV 9:3 TuRa Bergkamen II - DJK GW Amelsbüren 9:5 Fortuna Walstedde II - SC DJK Everswinkel 2:9 der nächste bitte
|
||||
|
||||
|
TTC Lünen-Wethmar - Warendorfer SU II 3:9
SV Herbern - SC BW Ottmarsbocholt 4:9 SV GW Westkirchen - TuS Hiltrup IV 9:2 TuRa Bergkamen II - DJK GW Amelsbüren 9:6 Fortuna Walstedde II - SC DJK Everswinkel 1:9
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende:
SV Herbern Otti 3:9 Westkirchen Hiltrup 8:8 Bergkamen Amelsbüren 9:4 Walstedde Everwinkel 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
herbern vs. otti 3:9
zusätzlich geben wir noch nen schläger ab^^
|
||||
|
||||
|
tura-amelsbüren 9-5
moin
tura- amelsbüren 9-5 und das ging so.... 1doppel uwe 2 spielt ne riesen rückserie!(muß ja mal gesagt sein )thomas 1 ich 1 max 1 mattin 2 dirk 1 amelsbüren hat uns das leben richtig schwer gemacht. mit a wenig glück, hätten die jungs auch einen punkt entführen können. war aber nicht so ![]() ganz stark bei amelsbüren christian& frank. was die beiden da stellenweise getroffen haben, war schon richtig mächtig!
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Nur mal für die Tipper, aber viel ist ja nicht los. Wir spielen am Donnerstag schon gegen Everswinkel und am Freitag gegen Wethmar. Dann mal ne schöne Arbeitswoche. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
AW: tura-amelsbüren 9-5
...dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
![]() Spiel war lange Zeit offen und äußerst fair Nette Atmosphäre in Bergkamen, schade das sich unsere sportlichen Wege trennen. Euch noch viel Glück beim Aufstieg (denke da brennt nichts mehr an) und falls wir drin bleiben sollten, vielleicht spielt man ja irgendwann mal wieder gegeneinander ach dann tipp ich auch noch mal, wenn ich schon mal hier bin: Werne - Westkirchen 5-9 Warendorf - Everswinkel 9-7 Amelsbüren - Herbern 9-6 (bin mal optiistisch )Westkirchen - Walstedde 9-2 Hiltrup - Werne 9-6 Rinkerode - Bergkamen 8-8 Ottmarsbocholt - Lünen-Wethmar 9-5 Viele Grüße aus Amelsbüren |
|
|
|||
|
|||
|
Servus!
Ich gebe auch schon mal meine Tipps für das Wochenende ab: Werne-Westkirchen 6:9 Warendorf-Everswinkel 7:9 Amelsbüren-Herbern 8:8 Westkirchen-Walstedde 9:1 Hiltrup-Werne 6:9 Otti-Lünen-Wethmar 9:4 Sportliche Grüße und Schöne spannende Spiele |
|
|
||||
|
||||
|
Werne-Westkirchen 5:9
Warendorf-Everswinkel 8:8 Amelsbüren-Herbern 9:7 Westkirchen-Walstedde 9:1 Hiltrup-Werne 6:9 Otti-Lünen-Wethmar 9:3
|
||||
|
||||
|
Dann auch mal ein Ausblick von mir zum Doppelspieltag für einige :
Everswinkel - Otti 6:9 Werne-Westkirchen 5:9 Warendorf-Everswinkel 9:4 Amelsbüren-Herbern 9:5 Westkirchen-Walstedde 9:1 Hiltrup-Werne 6:9 Otti-Lünen-Wethmar 9:5 Reinhauen Le Chief |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.