|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Wieso, bekommen die Fische Nachwuchs
![]() ![]() Wäre aber echt schade wenn Du bei meiner Premiere in WaMiBa nicht dabei wärst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die größe Karpfendame in meinem Teich könnte Nachwuchs bekommen und da es meine erste eigene Karpfennachzucht wäre, möchte ich natürlich live dabei sein!
|
||||
|
||||
|
So isses recht!!
![]() ![]() Um die Nachzucht muss man(n) sich kümmern ![]() ![]() Aber zeitlich, machen "Die" eh was sie wollen, kenne das aus eigener Erfahrung!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bestimmt Freitag 20:00 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zwingenberg - Lorsch 5:9
spannender Abend für uns. Das Ergebnis hätte etwas knapper ausgehen können wenn ich nur einen der 8 Matchbälle gegen Otto Rau hätte nutzen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
daß du dir von so einem unerfahrenen Jungspund die Butter vom Brot nehmen läßt...... ![]() ... ansonsten aber wirklich stark wie Ihr mitgegehalten habt , vor allem die Entwicklung von Bernd ist erstaunlich. Was ist mit Dieter,verletzt? Grüss mir mal die Truppe J.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Sers,
hab gestern mit unserem englisch-spanisch Ex-Auswanderer trainiert! Willkommen zurück in Deutschland!
|
||||
|
||||
|
super
![]() ![]() Hoffentlich bleibt er dieses Mal länger ![]() Du bist jetzt hoffentlich übertrainiert und total kaputt ![]() Ich freu mich auf heute Abend, bis später dann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich bin ich am Start! Werde naher noch Berge an Essen kaufen und dann ab dafür! Nehmt euch für die Nacht nicht all zu viel vor! Bleiben ist Pflicht!!! Ne Cola für Dich und nen Kasten Bier für H-P werden wir auch noch irgendwo auftreiben
|
||||
|
||||
|
Hansi und ich werden auf jeden Fall etwas
da bleiben, was die anderen 4 machen kann ich Dir noch nicht sagen.Bis später Kommt unser Halb-Insulaner auch mal vorbei zum Apree könnte es noch reichen oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Wäre aber echt schade wenn Du bei meiner Premiere in WaMiBa nicht dabei wärst.

Kommt unser Halb-Insulaner auch mal vorbei
zum Apree könnte es noch reichen oder ?