|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen? | |||
3B Berlin | 4 | 8,51% | |
Eintracht Südring | 3 | 6,38% | |
Hertha BSC III | 2 | 4,26% | |
Tennis Borussia III | 20 | 42,55% | |
SCC Berlin II | 7 | 14,89% | |
Reinickendorfer Füchse II | 4 | 8,51% | |
VfK Südwest | 19 | 40,43% | |
TTC Blau-Gold | 21 | 44,68% | |
CFFC Hertha 06 II | 23 | 48,94% | |
Hertha BSC IV | 31 | 65,96% | |
Omega TT Ostkreuz | 40 | 85,11% | |
Borussia Spandau | 13 | 27,66% | |
TSV Rudow 88 II | 38 | 80,85% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2008/2009
na, soll man das glauben mc??? laut wechselliste ist nichts zu sehen...
|
|
|||
|
|||
Manche Spieler tauchen in Wechsellisten nicht auf, zum Beispiel wenn sie eine Weile in keinem Verein gespielt haben.
|
||||
|
||||
Ja, Ja ....
Die chinesischen Restaurants sind doch voll mit Köchen etc., die früher einmal Tischtennis gespielt haben, oder? Und wer einmal in China in der Schule gespielt hat und evtl. etwas länger, der hat auch Jahre später noch die Spielstärke für die Verbandsliga ... mindestens! Vielleicht ist ein bisschen Training nötig .... Auch wir sind durch die Restaurants getingelt und werden zur Rückrunde evtl. noch einen "Riesen" aus dem Hut zaubern .... also: Verbandsliga aufgepasst! Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Markus Schulz
|
|||
|
|||
Ich hoffe keinen Storck-Riesen, der ist zu zäh für diese schnelle Sportart.
Übrigens muss man El Presi nun auch Höfsmannhardtbesiegerbesieger nennen, allerdings auch Höfsmannhardtbesiegerbesiegerverlierer (Niederlage gegen Overwien)
|
|||
|
|||
ich bin mir sicher das omega mit den beiden chinesen im vorderen paarkreuz (murach und kobelt) auf jeden fall den abstieg vermeiden können... ich glaube schon das sie es wagen können an den relegationsplatz zu schielen...
nicht war mc??? |
|
|||
|
|||
Klar schaffen sie das.
Bin mal gespannt ob Alex gegen Omega wieder sein einziges Spiel bestreiten wird oder ob Rudow "vernünftig" antritt. Ihr habt ja auch euren Schwachpunkt rausgenommen, wollt wohl noch aus der Relegation rutschen.
|
|||
|
|||
der begriff schwachpunkt ist viel zu hart... so würde ich es nicht nennen... wir versuchen es mal mit einer anderen variante....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso Schwachpunkt? Ick bin doch noch dabei . |
|
|||
|
|||
Du hast ja im Hinspiel immerhin 1,5 Punkte beisteuern können.
|
|||
|
|||
Mit Verwunderung habe ich gerade gesehen, dass Ritter und Veith bei Hertha 06 II gesperrt sind. Weiß jemand warum? Ist mir irgendwie unklar.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.