|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
nochmal hui..schlabitz bleibt auch gegen tremmel und pinter ungeschlagen..respekt..!!!
|
|
|||
|
|||
respekt²
|
|
|||
|
|||
..oder wie enzo sagen würde:"
und für das Tippspiel "Welche Mannschaft stellt den Spieler mit der stärksten Einzelbilanz...Neu-Isenburg Irgendwie vermiss ich seine Postings ja=) |
|
|||
|
|||
Ginsheim gewinnt klar und (meiner Meinung nach) verdient mit 9:2!
Für Seckbach wirds jetzt richtig schwer. |
|
||||
|
||||
Langsam wird mir der Mann unheimlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo! Da sind wir uns in allen Punkten einig. Ginnsheim hat verdient gewonnen. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, wie Paulchen zu sagen pflegte und mal sehen, wie die Punkteverteilung nach der Vorrunde aussieht. Schöne Grüße Hedgehog |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss HM |
|
||||
|
||||
Phrasenschwein, ick hör Dir trapsen.
Hausen hat sich in Langen wieder ne Klatsche abgeholt. Hausen steht unten drin, mal sehen, ob da demnächst die bestmögliche Truppe ausgepackt wird. Dann geht da noch einiges. Oberrad hat nen ziemlichen Lauf. Vor allem hinten sind sie momentan nicht zu schlagen. Sowohl Königstädten als auch Oberrad haben den Prüfstein N-I gut überstanden. Alle drei Teams oben haben schon gegen Heusenstamm gespielt. Bleiben also noch die direkten Duelle und das Spiel B-E gegen Neu-Isenburg. Die restlichen Spiele können noch Überraschungen bringen, aber auf diese Partien kommt's besonders an.
|
||||
|
||||
Kenne bis jetzt nur das Ergebnis:
TV Seckbach 1875 - TTC Heusenstamm 1 : 9
|
||||
|
||||
Zitat:
Da noch nichts in Click steht, hier kurz das Ergebnis vom Spiel PPC N-I gegen TV Bieber: Wir gingen mit 2:1 Doppeln in Führung, worauf Bieber beide vorne gewann. Stuckmann gewinnt knapp gg. Hinkel und Hartmann verliert gegen Zwanzig. Hinten gingen leider wieder beide weg und so stand es 3:6 nach der ersten Runde. Vorne können wir auf 5:6 verkürzen und die Mitte gewinnt ebenfalls beide zum 7:6. Hinten konnte dann nur noch Schreiber (für Batz) gg. Stiefel gewinnen, sodass es beim 8:7 zum Schlussdoppel kam, was wir leider mal wieder knapp verloren. Endstand also 8:8. Von bieberer Seite hörte man öfter was von wegen Hausener Verhältnissen, wenn wir mal einen Netz oder Kantenball hatten, aber ich bin mir ganz sicher, dass sie sich für das Spiel dort gestern bei uns rehabilitiert haben. War teilweise echt frustrierend... Schön zu sehen, dass Ugrenovic mal wieder was gewonnen hat, und das so souverän. Hab ich mir doch gedacht, dass da noch was kommt Gert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.