|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Dann möchte ich auch noch tippen
TTC GW Brauweiler II DJK ********************** Köln?????? Wird von mir auch nicht getippt! Spin ohne Rochow, dann bin ich mal auf den Ersatzmann gespannt. Tippe auch Schneider! Schade eigentlich, weil ich immer ganz gerne gegen Rochow verloren habe!! ![]() ![]() ![]() Wir werden alles dagegen setzen was geht!! Ich war von der Stimmung bei uns im Team sehr überrascht. Aber wir alle haben erkannt, dass der Druck eindeutig bei Spin liegt!!! Erster Punkt für uns!!!TV Klaswipper DJK Quettingen 4:9 DJK Köln-Ostheim TV Sürth 3:9 TTVg. Phönix Biesfeld TTG Vogelsang 8:8 TTC BR Geyen TV Hackenberg 6:9 Aggertaler TTC TTC Schwalbe Bergneustadt V 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
So ich tippe auch:
Brauweiler - Spin Köln 7-9 Ostheim - Sürth 5-9 Biesfeld - Vogelsang 9-7 Geyen - Hackenberg 6-9 Aggertal - Bergneustadt 9-3 Klaswipper - Quettingen 5-9 Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind auch noch Tipps aus Aggertal:
Brauweiler - Spin Köln 4-9 ( falls mit Brett 2, könnte Spin Brett 1 - 3 6:0 spielen ) Ostheim - Sürth 8-8 Biesfeld - Vogelsang 9-4 Geyen - Hackenberg 5-9 Aggertal - Bergneustadt 9-3 Klaswipper - Quettingen 4-9 denke, daß Spin mit Abstand die stärkste Mannschaft hat und sowohl Brauweiler als auch Biesfeld noch einige Punkte lassen werden. sollte also zwischen diesen beiden Mannschaften ein spannender Kampf um den 2. Aufstiegsplatz werden Gruß aus Much, Reiner |
|
|
|||
|
|||
|
Bericht aus Brauweiler
Brauweiler gegen Spin Köln 8:8; Spielzeit 4.30 Stunden Sensationelles, nervenaufreibendes Spiel!!! Beide Mannschaften sind mit 7 Leuten in der Halle, wobei bei uns schon feststand, dass ich aussetze, da Daniel Held mitgespielt hat. Bei Spin waren als Stamm 6 + Jürgen Schneider vertreten. Spin entscheidet sich den eigentlichen 6er Ralf Wirtz rauszulassen und spielt mit Schneider. Doppel: Kurz M. / Vogt gewinnen gegen Rahms/Rochow 1:0 Held / Held verlieren gegen Stein/Haynold 1:1 Herbertz/Kurz St. gewinnen gegen Matthes/Schneider 2:1 Jetzt das unerwartete Held schlägt Rahms 3:1 Herbertz schlägt Stein 4:1 Kurz M. verliert gegen Matthes 4:2 Held R. verliert gegen Haynold 4:3 Vogt gewinnt gegen Schneider 5:3 Kurz St. gewinnt gegen Rochow 6:3 Held verliert gegen Stein 6:4 Herbertz verliert gegen Rahms 6:5 Kurz verliert gegen Haynold 6:6 Held R. gewinnt gegen Matthes 7:6 Vogt gewinnt gegen Rochow 8:6 Kurz St. verliert gegen Schneider 8:7 Schußdoppel an Spin 8:8 Ich bin während des Spiels um 15 Jahre gealtert, dabei war ich nur Zuschauer!!! Grüße Geändert von Lemmy99 (13.11.2008 um 09:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ostheim - Sürth 9:6 ( wenn nicht jetzt wann dann? )
Biesfeld - Vogelsang 9-5 Geyen - Hackenberg 8:8 Aggertal - Bergneustadt 9-3 Klaswipper - Quettingen 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
denke, daß Spin mit Abstand die stärkste Mannschaft hat und sowohl Brauweiler als auch Biesfeld noch einige Punkte lassen werden. sollte also zwischen diesen beiden Mannschaften ein spannender Kampf um den 2. Aufstiegsplatz werden
...nun, wenn Brauweiler in den wichtigen Spielen jetzt noch oben einen draufpackt, dann wird es wohl eher ein Zweikampf zwischen Brauweiler und Spin um den ersten Platz geben - mehr als ab und an mit Schellong zu spielen, können wir leider nicht aufbieten...aber wenn wir tatsächlich den dritten Platz bis zum Ende halten könnten, wäre das ja auch schon viel mehr, als uns vor der Saison irgendjemand zugetraut hätte. Das war dann ja gestern wohl ein ähnlicher Krimi wie bei uns - wir hatten sogar noch einen Satz mehr gespielt Aber in der Rückrunde haben dann die Spinnies den Heimvorteil in den Spitzenspielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach zusammen,
spiele zwar nicht mehr in eurer Klasse (bin zu schlecht), dennoch möchte ich mal wieder tippen: Ostheim - Sürth 3:9 (Achim und Co. zu stark für Ostheim) Biesfeld - Vogelsang 9:4 Geyen - Hackenberg 5:9 Aggertal - Bergneustadt 9:1 Klaswipper - Quettingen 9:6 Wünsche euch allen viel Spaß am Wochenende. Grüße aus Aggertal Mirco
|
|||
|
|||
|
Die DJK mit 2 Chinesen die mindestens Oberliga Format haben an 5 und 6..lach....
Nee mal schauen..morgen entscheidet sich wo der Weg hingeht! |
|
|
|||
|
|||
|
Ostheim - Sürth 9:7 (Ostheim findet zur wahren Stärke zurück)
Biesfeld - Vogelsang 8:8 (wenn Vogelsang komplett spielt sehr stark) Geyen - Hackenberg 7:9 (Hackenberg ist ein starke Truppe) Aggertal - Bergneustadt 9-1 (klare Sache, Schade für Bergneustadt) Klaswipper - Quettingen 9:7 (Klaswipper verkauft sich seit dem 1. Spiel unter Wert, vielleicht klappt es dieses Mal) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

Schade eigentlich, weil ich immer ganz gerne gegen Rochow verloren habe!! 
Ich war von der Stimmung bei uns im Team sehr überrascht. Aber wir alle haben erkannt, dass der Druck eindeutig bei Spin liegt!!! Erster Punkt für uns!!!