|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften spielen in der Saison 08/09 um den Aufstieg mit? | |||
Aldingen (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Winzerhausen | 5 | 15,15% | |
Ditzingen | 1 | 3,03% | |
Untermberg5 (Favorit) | 5 | 15,15% | |
Münchingen | 1 | 3,03% | |
Erdmannhausen | 0 | 0% | |
Löchgau | 9 | 27,27% | |
Bietigheim2 | 1 | 3,03% | |
Asperg | 0 | 0% | |
andere Mannschaften | 6 | 18,18% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr1&2
wer hoch fliegt kann auch tief fallen
|
|||
|
|||
und wer zuviel Döner ablässt, muss öfters auf'n Topf
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp: Aldingen I - Asperg 9:3 (sofern Aldingen mit sechs Mann und nicht vier bis fünf Ersatzspielern antritt) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tippe eher auf ein 4:9, mit der einen oder anderen Überraschung zusätzlich ein 5-9! (Doppel ein Punkt, Mehrens event. ein Punkt, hinten sicherlich 2 möglich und dann muss man schaun) Gruss AK82 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt ja auch ein schweres Auswärtsspiel in Ditzingen vor euch? Ich denke das werdet Ihr gewinnen. Einen schönen Gruss serxas
|
|||
|
|||
Wird sicherlich nicht einfach, aber ein Sieg sollte doch möglich sein!
Ditzingen ist uns generell aber immer schon recht gut gelegen, daher bin ich optimistisch! Ihr wollt 2 Doppel gewinnen: Dann müsst ihr es so machen wie wir Das Doppel 1 von den Aldinger ist meiner Meinung in dieser Klasse nur ganz schwer zu besiegen!!!!! Daher müsstet ihr nach den EInzel 8:7 vorne sein...:-) Viel Spass! Gruss AK82 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss serxas
|
|||
|
|||
ok, meine Tipps:
TSV Korntal III - PSG Ludwigsburg 9:3 TSF Ditzingen II - TSV Untermberg V 8:8 TSV Münchingen - KSG Gerlingen IV 6:9 TV Aldingen - TSV Asperg 9:4 Münchingen gegen unsere 4. ist sicherlich sehr interessant für den Aufstieg. Ich hoffe mal, dass das zu unseren Gunsten ausgeht, die Jungs sind auf jeden Fall voll motiviert.
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch mal:
TSV Korntal III - PSG Ludwigsburg 9:2 TSF Ditzingen II - TSV Untermberg V 5:9 TSV Münchingen - KSG Gerlingen IV 9:6 (oder aber 6:9) TV Aldingen - TSV Asperg 9:4 (oder mit viel Überraschungen 9:6) Münchingen gegen Gerlingen wird sicherlich ein spannendes, richtungsweisendes Match werden. Generell finde ich, dass es in dieser Klasse keine Übermannschaft gibt, aber viele Mannschaften die vorne mit dabei sind...! |
|
||||
|
||||
der Aufsteiger aus dieser "Münchinger" Gruppe1 ist in der Vergangenheit meistens auch aus der Bezirksklasse wieder gleich abgestiegen. Manche sagen dazu "Fahrstuhlmannschaft"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.