|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Zitat:
Bier gibt es natürlich immer; Würstchen; für solche Aktionen ist immer unsere erste Mannschaft da, die grillen zuweilen auch bei Minustemperaturen und versorgen dann die ganze Halle mit. Da hingehend kann ich natürlich nichts versprechen, da musst du schon Ebby in die Garantenstellung nehmen, wenn der sowas verspricht. Der kann dann ja den Grillmeister machen. Außerdem kann er dann auch gleich ein paar Rosen mitbringen, die wir als Entschuldigung für unseren weiblichen Anhang mitbringen, dafür, dass wir am Valentinstag TT spielen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Finisher;1375349]Hallo, DickerMann,
Bier gibt es natürlich immer; Würstchen; für solche Aktionen ist immer unsere erste Mannschaft da, die grillen zuweilen auch bei Minustemperaturen und versorgen dann die ganze Halle mit. Genau, und da ja die Erste auch am Samstag spielt, bin ich mal guter Hoffung |
|
||||
|
||||
Guten Tag, alle miteinander!
Nur eine kleine Lektüre am Rande: http://www.derwesten.de/nachrichten/...11/detail.html Ich bleibe interessiert! Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
So eine Stimmung ist man sonst wirklich nicht gewohnt. Gewohnt, nicht gewöhnt! Gewöhnen tut man sich an etwas Positives, eine Gewohnheit ist etwas Neutrales. Mir persönlich hat die Atmosphaire mit regelrechten Jubelorkanen bei einzelnen Bällen nicht ganz so gut gefallen. Ich bin halt ein sensibler Spieler . |
|
|||
|
|||
..Vielleicht lag das an dem Tag auch am Ausgang deiner Einzel!?..
|
|
|||
|
|||
War klar, dass solche Einwendungen kommen würden, deshalb wollte ich oben auch erst schon schreiben "Abgesehen vom Ausgang meiner Einzel..." .
Grundsätzlich habe ich ja auch nichts gegen Stimmung in der Halle, aber wenn man Leute zugucken lassen würde, die kein TT spielen, würden die in Sundwig schnellstens das Weite suchen um sich in Sicherheit zu bringen. Ist ja auch ein Kompliment für die Einzigartigkeit der Sundwiger Atmosphaire! Mir persönlich aber etwas zuu extrem |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als mitgereister Fan am Samstag muss ich sagen, dass in unserer Zweiten (fast) nur Weicheier spielen ...so,das musste mal gesagt werden... Aber am Samstag gewinnen sie trotzdem, trotz (oder gerade wegen) der Ersatzspieler !
|
|||
|
|||
[QUOTE=Der "Belag"-Spalter;1378252]
Als mitgereister Fan am Samstag muss ich sagen, dass in unserer Zweiten (fast) nur Weicheier spielen QUOTE] Schreibt ein Weichei wochentags um 1:24 Uhr ins Forum? Ist man schon ein Weichei, wenn lautes Schreien einen persönlich nervt? --Fazit: "Weichei kannste echt nen andern sagen". Außerdem war ja nur ich allein am rummmemmen hier, kein anderer aus dem Team . Es sollte mich wundern, wenn wir Samstag gewinnen sollten beim Ausfall zwei solch wichtiger Spieler. Wir geben aber natürlich alles. Interessant finde ich, dass der TTC Hagen noch einen Spieler von oben heruntergezogen hat; da will sich wohl noch jemand den Relegationsplatz 4 sichern. Geändert von Finisher (13.02.2009 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nahmer gewinnt 9:2 gegen vorhalle.
Allen ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir (TV Sundwig) spielen morgen gegen TTC Hagen V. Kann mir bitte jemand sagen, in welchem Spiellokal das Spiel stattfindet? Leider habe ich den Mannschaftsführer von Hagen nicht erreicht. Vielen Dank Gruß Reine Nervensache |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.