|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2008/2009
Zitat:
Hm... Wie meinst Du das? Soll ich dich jetzt fragen was Du sonst noch so machst oder war das für Dich so klar das Ihr die Saxonen schlagt und Du bist sauer weil gegen den BVB getippt wurde?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuWa Bockum Hövel - TTC turflon Werl 8:8 (TuWa in der Rückrunde sehr Heimstark, immerhin schon 2 Punkte und Werl nach dem fast sicheren Aufstieg bereits in Geber- und Feierlaune. ;-) Daher ist die Spielstärke der einzelnen Spieler nicht so wichtig!!!) TTV Neheim Hüsten - DJK Saxonia Dortmund 5:9 (Neheim kämpft um Anschluss an den Relegationsplatz, aber Saxonia will dem BvB wieder helfen, wie am letzten Samstag!) Hammer SportClub - TTC Pelkum 8:8 (Beide Mannschaften mit ähnlichen Resultaten in der Saison gegen TuWa, auch die Trinkstärke [Jugendlicher Übermut vs. Routine] ist ausgeglichen!! Ein sehr interessantes Derby!) SSV Meschede - TTC Holzwickede III 9:5 (Nach der Klatsche vom letzten Spieltag, fordern Meschedes Fans Wiedergutmachung. Und Holzwickede spürt den BvB im Nacken, das lässt die Hand zittern!)) BV Borussia Dortmund III - TV Soest 3:9 (Der BvB kämpft, spielt in den Einzeln auch gut mit, erhält aber gegen die sicher aufspielenden Soester nur wenige Chancen!) Um das nächste Mal noch genauer tippen zu können, schickt mir doch Eure Aufstellungen bis zum Donnerstag vor dem Spieltag, dann tippe ich von mir aus jede Partie einzeln!!! Und wenn ihr persönliche Probleme habt (vllt. ist ja jemand verletzt, oder seine Freundin hat ihn verlassen) dann teilt das mit, soll ja niemand sagen, dass wir uns nicht für die anderen Mannschaften hier in Bockum-Hövel interessieren!! Viel Erfolg Leute!! Geändert von Smolly (09.02.2009 um 15:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Richtige Antwort
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mich selten bei den Tipps so amüsiert Christopher ![]() Hätte übrigens nichts gegen den Ausgang der Spiele einzuwenden :-) Hast du Samstag im Enchi mit deinem jdgl. Übermut oder mit deiner Routine geglänzt ;-) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
doch hier ein kleiner Rat. Sollte es mit dem Ping-Pong bei Dir mal nicht mehr so klappen,könntest Du Sportreporter werden. Die haben auch überall ein sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. ![]() ![]() Viel Spass. Bis zum 28.02. Bringt Durst mit. In der 3 Halbzeit sind wir am besten. Grüße Der Noppenblock |
|
|
|||
|
|||
|
Also völlige Ahnungslosigkeit lass ich mir nicht vorwerfen!
Ein 8-8 gegen Werl lag zum Beispiel wirklich kurzfristig in der Luft... |
|
|
|||
|
|||
|
...so, dann wollen wir mal wieder etwas tippen!
![]() das sind die Ergebnisse: TTV Neheim-Hüsten - DJK Saxonia Dortmund 6 : 9 Hammer SportClub - TTC Pelkum 8 : 8 SSV Meschede - TTC Holzwickede III ( sollte das obere Paarkreuz, wie in der Vorwoche weiterhin nicht mitwirken können, dann wird die TTC HoWi wohl klar gewinnen..) - ansonsten - 9 : 7 BV Borussia Dortmund III - TV Soest 2 : 9 allen Mannschaften viel Glück, Erfolg und Spaß! Und alles wie immer ohne Verletzungen!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

[