|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FTTB-Liga 2008/2009
Ja mein Kai, mein Mannschaftskollege
Jo mal gucken, ist ja mal die Chance dich abzuzocken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Kai G. (14.05.2009 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein, doch ich will immer wieder gegen ihn spielen und dann gewinnen.
|
||||
|
||||
Ihr macht mich alle soooooooooooo glücklich! Ich wárte den ganzen Tag darauf nach Hause zu kommen um erstmal zu lesen was hier los war! Ihr seid solche Forums-Partymäuse!
|
||||
|
||||
Ich laber hier nicht rum wie toll oder stark ich wäre...
Ich will auch Leute aus der Kreisliga nicht schlecht machen! Nur für mich geht TT spielen los ab FTTB-Liga, weil da wirklich dann auch im unteren Paarkreuz Leute sind die den Schläger halten können! Da ich auch "nur" Stadtliga spiele, zähle ich mich auch zu den BLINDEN![/QUOTE] Was redest du denn für nen Müll?! Ich habe jahrelang Fttb und Bezirksliga gespielt und bin nun au privaten Gründen in die Kreisliga gewechselt, nun wieder aufgestiegen und gewiss kein Blinder..... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
|
||||
|
||||
Allerdings drückt sich Ma Lin ja immer Armer Horst.
|
||||
|
||||
Was redest du denn für nen Müll?!
Ich habe jahrelang Fttb und Bezirksliga gespielt und bin nun au privaten Gründen in die Kreisliga gewechselt, nun wieder aufgestiegen und gewiss kein Blinder..... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.[/QUOTE] Wahre Worte!! Eine gute einschätzung!! Wie gesagt wenn man.....
|
||||
|
||||
Danke das du meine Meinung teilst.
Anscheinend bin ich ja der einzige der sich traut mal die Wahrheit zu sagen. Sooo Kiste zu und durch das Thema....
|
||||
|
||||
Du weißt aber schon das es einen Meldeschluss gibt und man da nicht einfach auftauchen kann, oder?!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenn viele Leute die sagen du wärst nen Blinder! Kommt nicht von mir... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.