|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na das hört sich ja nach nem richtig lustigem auswärtsspiel an... Stellt scho ma de fläschchen kalt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
). Und nun ziehe ich mich mit einem Knicks devot in die Forentiefen der 2. KK zurück...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also konzentriert euch mal hier alle aufs tischtennis spielen und ich denke,dass man uns auch erstmal zu hause schlagen muss.man sieht sich in der saison schließlich immer 2 mal. |
|
|
||||
|
||||
|
Hier also der nächste Super-Vorschlag aus Eving:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich weiss auch garnicht was die von mir wollen hier ^_^ irgendwie fuehlt sich jeder angesprochen ;D
@picco ich glaub du hast da eher nicht so den plan henne hat noch nie bl ausgeholfen bei uns und er hat schon bei borussia damals bezirksklasse unten hoch positiv gespielt aber ist ok
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...4756&club=7149 Ja klar.. Hoch positiv... Aber natürlich bevor es Click-TT gab...Ansonsten sehe ich da nur 1 hochpositives Spiel gegen Kuttnick... Oder hast Du eine anderes Programm anstelle von Click-TT, "Mr.-ich-hab-hier-den-Plan"? |
|
|
|||
|
|||
|
hast du eigentlich sonst keine hobbies?
ojaaaa habe laut dir ein anderes "programm" nennt sich spielberichte da wird sowas auf papier geschrieben und so kennst vllt noch von damals ! seine bezirksklasse zeit war vor click tt als es den ganzen online scheiss noch nicht so wirklich gegeben hat wie du siehst geht es erst ab 06/07 los wenn ich mich da nicht grad irre die saison wo wer kreisklasse gespielt hat war er eher nicht so aktiv im tischtennis was training etc angeht..!aber du weisst ja bescheid ist ok ![]() ps: click tt ist kein programm sondern eine internetseite
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (09.09.2008 um 22:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Setzen 6! Und das als sonst fähiger Mitarbeiter eines großen Elektro- und Multimediafachhandels. Lass dich mal besser vom Gaggo beim nächsten Training aufklären.
|
|
|
|||
|
|||
|
wieso? es sind nur php scripte verbunden mit einer sql datenbank nehm ich mal an? und kein programm
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (09.09.2008 um 22:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Leutz !!!
1. Glaub ich das Bilanzen aus uralter Zeit überhaupt garnicht mehr hinzugezogen werden müssen wenn mann doch aktuelle hat. Nur 6 verlorene Spiele bei uns in der letzten Saison ist wohl wie ich behaupten kann eine vorzeigbare.. http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...4756&club=8020 2. spielen wir hier Tischtennis ! Und hier klingts schon wie beim Interview vor einem Boxkampf 3. Denke ich das wir sehr gute ,faire, spannende Spiele erleben werden mit einem verdientem Gewinner. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

henne hat noch nie bl ausgeholfen bei uns und er hat schon bei borussia damals bezirksklasse unten hoch positiv gespielt aber ist ok