|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na das hört sich ja nach nem richtig lustigem auswärtsspiel an... Stellt scho ma de fläschchen kalt |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
also konzentriert euch mal hier alle aufs tischtennis spielen und ich denke,dass man uns auch erstmal zu hause schlagen muss.man sieht sich in der saison schließlich immer 2 mal. |
|
||||
|
||||
Hier also der nächste Super-Vorschlag aus Eving:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss auch garnicht was die von mir wollen hier ^_^ irgendwie fuehlt sich jeder angesprochen ;D
@picco ich glaub du hast da eher nicht so den plan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...4756&club=7149 Ja klar.. Hoch positiv... Aber natürlich bevor es Click-TT gab...Ansonsten sehe ich da nur 1 hochpositives Spiel gegen Kuttnick... Oder hast Du eine anderes Programm anstelle von Click-TT, "Mr.-ich-hab-hier-den-Plan"? |
|
|||
|
|||
hast du eigentlich sonst keine hobbies?
ojaaaa habe laut dir ein anderes "programm" nennt sich spielberichte da wird sowas auf papier geschrieben und so kennst vllt noch von damals ! seine bezirksklasse zeit war vor click tt als es den ganzen online scheiss noch nicht so wirklich gegeben hat ![]() aber du weisst ja bescheid ist ok ![]() ps: click tt ist kein programm sondern eine internetseite
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (09.09.2008 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Setzen 6! Und das als sonst fähiger Mitarbeiter eines großen Elektro- und Multimediafachhandels. Lass dich mal besser vom Gaggo beim nächsten Training aufklären.
![]() |
|
|||
|
|||
wieso? es sind nur php scripte verbunden mit einer sql datenbank nehm ich mal an? und kein programm
![]()
Ein kluger TT-Spieler macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch dem Gegner eine Chance. Geändert von SebM (09.09.2008 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Leutz !!!
1. Glaub ich das Bilanzen aus uralter Zeit überhaupt garnicht mehr hinzugezogen werden müssen wenn mann doch aktuelle hat. Nur 6 verlorene Spiele bei uns in der letzten Saison ist wohl wie ich behaupten kann eine vorzeigbare.. http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...4756&club=8020 2. spielen wir hier Tischtennis ! Und hier klingts schon wie beim Interview vor einem Boxkampf 3. Denke ich das wir sehr gute ,faire, spannende Spiele erleben werden mit einem verdientem Gewinner. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.