Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 08:04
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Hm.....

Naja... Vielleicht hat der Sebastian ja in nächster Zeit mal wieder ein schweres Auswärtsspiel...So eins, wo die Halle kocht und jeder Punkt beschrien wird.. Bin zwar kein Insider habe aber das Gefühl das dieser Umstand in Kürze eintritt...

Na das hört sich ja nach nem richtig lustigem auswärtsspiel an...

Stellt scho ma de fläschchen kalt
Alt 09.09.2008, 08:07
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Sunny1978 Beitrag anzeigen
Na das hört sich ja nach nem richtig lustigem auswärtsspiel an...

Stellt scho ma de fläschchen kalt
Wird gemacht.. Wir haben unser Spiel extra nicht verlegt um mal wieder hochklassiges Tischtennis sehen zu können (is nur Spaß..gemeinsamer Heimspieltag = Feiertag). Und nun ziehe ich mich mit einem Knicks devot in die Forentiefen der 2. KK zurück...
Alt 09.09.2008, 18:03
Benutzerbild von Butterfly84
Butterfly84 Butterfly84 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butterfly84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Wird gemacht.. Wir haben unser Spiel extra nicht verlegt um mal wieder hochklassiges Tischtennis sehen zu können (is nur Spaß..gemeinsamer Heimspieltag = Feiertag). Und nun ziehe ich mich mit einem Knicks devot in die Forentiefen der 2. KK zurück...
ja mach das mal.ich weiss gar nicht warum immer leute ihren senf dazugeben,die gar nicht in dieser spielklasse ihr unwesen treiben.und wer am ende oben stehen will,muss auch in der hölle von sölde gewinnen und auch im gefälle vom tv brechten.

also konzentriert euch mal hier alle aufs tischtennis spielen und ich denke,dass man uns auch erstmal zu hause schlagen muss.man sieht sich in der saison schließlich immer 2 mal.
Alt 09.09.2008, 21:05
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier also der nächste Super-Vorschlag aus Eving:

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
ich weiss gar nicht warum immer leute ihren senf dazugeben,die gar nicht in dieser spielklasse ihr unwesen treiben..
Ab sofort wird das Forum strikt getrennt... Naja Du kannst es Dir leisten den Vorschlag zu bringen. 2X Ersatz in der Bezirksliga (beide verloren gegen Ex-Kreisligaspieler) und 3 Einsätze in der BK.. Gehörst sozusagen zum Inventar in diesem Forum...
Alt 09.09.2008, 21:11
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich weiss auch garnicht was die von mir wollen hier ^_^ irgendwie fuehlt sich jeder angesprochen ;D

@picco ich glaub du hast da eher nicht so den plan henne hat noch nie bl ausgeholfen bei uns und er hat schon bei borussia damals bezirksklasse unten hoch positiv gespielt aber ist ok
Alt 09.09.2008, 21:24
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen

@picco ich glaub du hast da eher nicht so den plan henne hat noch nie bl ausgeholfen bei uns und er hat schon bei borussia damals bezirksklasse unten hoch positiv gespielt aber ist ok
Hm..Hatte ich geschrieben BL-Ersatz in Eving? Naja vielleicht klappt es ja mit dem lesen hier besser:

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...4756&club=7149

Ja klar.. Hoch positiv... Aber natürlich bevor es Click-TT gab...Ansonsten sehe ich da nur 1 hochpositives Spiel gegen Kuttnick... Oder hast Du eine anderes Programm anstelle von Click-TT, "Mr.-ich-hab-hier-den-Plan"?
Alt 09.09.2008, 21:53
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hast du eigentlich sonst keine hobbies?

ojaaaa habe laut dir ein anderes "programm" nennt sich spielberichte da wird sowas auf papier geschrieben und so kennst vllt noch von damals !

seine bezirksklasse zeit war vor click tt als es den ganzen online scheiss noch nicht so wirklich gegeben hat wie du siehst geht es erst ab 06/07 los wenn ich mich da nicht grad irre die saison wo wer kreisklasse gespielt hat war er eher nicht so aktiv im tischtennis was training etc angeht..!
aber du weisst ja bescheid ist ok

ps: click tt ist kein programm sondern eine internetseite

Geändert von SebM (09.09.2008 um 22:12 Uhr)
Alt 09.09.2008, 22:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SebM Beitrag anzeigen

ps: click tt ist kein programm sondern eine internetseite
Setzen 6! Und das als sonst fähiger Mitarbeiter eines großen Elektro- und Multimediafachhandels. Lass dich mal besser vom Gaggo beim nächsten Training aufklären.
Alt 09.09.2008, 22:53
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wieso? es sind nur php scripte verbunden mit einer sql datenbank nehm ich mal an? und kein programm

Geändert von SebM (09.09.2008 um 22:56 Uhr)
Alt 09.09.2008, 22:58
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Leutz !!!

1. Glaub ich das Bilanzen aus uralter Zeit überhaupt garnicht mehr hinzugezogen werden müssen wenn mann doch aktuelle hat.

Nur 6 verlorene Spiele bei uns in der letzten Saison ist wohl wie ich behaupten kann eine vorzeigbare..

http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...4756&club=8020

2. spielen wir hier Tischtennis !

Und hier klingts schon wie beim Interview vor einem Boxkampf

3. Denke ich das wir sehr gute ,faire, spannende Spiele erleben werden mit einem verdientem Gewinner.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »