|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Mahlzeit Ramy,
also ICH weiß nix von irgendner Ladung Würstchen für Euch. Sag mir wer von uns Dir bzw. Euch das versprochen hat und ich werde mich drum kümmern Wir haben immer "sicherheitshalber" selbst Bier dabei. Hatte also in keinster Weise was mit Euch zu tun. Sorry, wenns so rübergekommen sein sollte! Nö, nur Herbert und Mario trinken gerne Stauder. Wir anderen halten uns da doch lieber ans Krombacher. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei Würstchen und Bier sind
@ Ramy Ich hoffe ihr revanchiert euch im Rückspiel und lasst uns nicht mit leerem Magen wieder fahren Man weiss ja wenn man sich nett und anständig in der Rheinland-Arena verhält dann gibt es hinterher noch lecker
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben es euch übrigens nicht übel genommen, dass ihr auf euer Bier zurückgegriffen habt. Uns hat es nur überrascht, dass jemand auf Gratis-Bier verzichtet |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
nun ist es wieder an der Zeit zu tippen. TTC Werden 48 - Union Mülheim II (vorgezogen) 5:9 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 9:6 TTC Olympia Hamborn - DJK Rheinland Hamborn 6:9 DJK Adler Frintrop II - TTC Werden 48 9:4 SG Heisingen II - Eintracht Frohnhausen 9:5 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 IV 9:4 der adlerfan
|
||||
|
||||
Zeit für den Pitbull
TTC Werden 48 - Union Mülheim II (vorgezogen) 4:9 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 9:5 TTC Olympia Hamborn - DJK Rheinland Hamborn 7:9(wieder eins der Spiele die ich so ungerne tippe ) DJK Adler Frintrop II - TTC Werden 48 9:3 SG Heisingen II - Eintracht Frohnhausen 8:8 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 IV 9:6
|
|||
|
|||
Hallo
dann tippe ich auch mal: SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 7:9 (auch wenn es schwer ist in Buschhausen.) TTC Olympia Hamborn - DJK Rheinland Hamborn 8:8 DJK Adler Frintrop II - TTC Werden 48 9:5 SG Heisingen II - Eintracht Frohnhausen 9:6 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 IV 9:5 Im diesem Sinne |
|
|||
|
|||
TTC Werden 48 - Union Mülheim II (weil vorgezogen) 6:9 sonst max.9:4
SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 9:4 TTC Olympia Hamborn - DJK Rheinland Hamborn 8:8 DJK Adler Frintrop II - TTC Werden 48 8:8 SG Heisingen II - Eintracht Frohnhausen 5:9 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 IV 8:8 |
|
|||
|
|||
Wenn wir nicht vorgezogen hätten, dann wäre es für uns eher ein Spaziergang gewesen. Dann hätte Werden ohne Nr. 2 gespielt und wir komplett (also auch mit Nr. 1 Loh). Aber so wollen wir natürlich nicht punkten.
Aufgrund eines sehr ärgerlichen internen Missverständnisses, können bisher jedoch nur 4 Stammspieler von uns am Freitag antreten, Rest fraglich... TTC Werden 48 - Union Mülheim II 6 : 9 (Falls wir doch komplett antreten, sind wir favorisiert. Falls wir mal wieder mit Ersatz antreten müssten und Werden komplett, dann beide Teams auf Augenhöhe.) SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 9 : 6 TTC Olympia Hamborn - DJK Rheinland Hamborn 5 : 9 DJK Adler Frintrop II - TTC Werden 48 9 : 4 SG Heisingen II - Eintracht Frohnhausen 9 : 5 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 IV 9 : 4 |
|
|||
|
|||
Zitat von Finch
TTC Werden 48 - Union Mülheim II (weil vorgezogen) 6:9 sonst max.9:4 Na was denn nun? 6:9 oder 9:4?? Ist doch kein Wunschkonzert hier
|
||||
|
||||
und hier meine Tipps:
TTC Werden 48 - Union Mülheim II (vorgezogen) 6:9 SC Buschhausen II - PSV Oberhausen 8:8 (so, oder besser... ) TTC Olympia Hamborn - DJK Rheinland Hamborn 6:9 DJK Adler Frintrop II - TTC Werden 48 9:5 SG Heisingen II - Eintracht Frohnhausen 9:5 Post SV Oberhausen II - TTSC Mülheim 71 IV 9:4
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.