|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 3 2008/09
Nabend,
Sölde - Hamm 9:1 ( Doppel 3 geht weg Kipson/Quittek) näheres von Picco oder Zacki Glückwunsch und schönen Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit
Doppelumstellung hat sich bezahlt gemacht Doppel 1 gewinnt auch mal in 3 Sätzen ![]() Doppel 2 wie gewohnt mächtig in dreien Doppel 3 ging voll inne Buchse (lag´s an den Trainingsjacken?!) Haupert erstmals über 5 Sätze (auch bei 2:0 muss man noch spielen Uwe) ![]() Picco, Kummi (immer noch mit "neuem" Schläger) und Horst ganz locker Quittek (im Trikot!!!) letztlich relativ sicher in vier (hey Jochen geht doch - auch ohne Jacke!) ![]() Kipson wieder mal mit zwei Gesichtern, aber auch in vier Üwken musste dann noch mal, diesmal glatt in drei Anschließend ging´s noch in geselliger und mannschaftsübergreifender Runde in diversen Lokalitäten (Halle/Kabine, Nobel-Italiener, Zweitwohnsitz von Picco und Kummi) bei Kalt- und Heißgetränken (danke an den TUS-Edelfan) bis in den frühen Morgen inclusive Kult-TV weiter..... Also wir waren um 12h auf jeden Fall wieder topfit
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Hier noch ein Ergebnis was ich gerade per sms von Lucky bekam. ASV Hamm - GW Bad Hamm 7 9:6 Wir sind morgen dran wie ihr wisst. Konnte mich heute bei unserer dritten in der 1. KK warm spielen. War nicht der Hit was ich heute gespielt habe, habe aber wenigsten 1 Einzel gewinnen können. Alle Infos morgen zum Spiel kommen im Laufe des sonntags nachmittags. Bis morgen.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Iced-Earth;13462
Alle Infos morgen zum Spiel kommen im Laufe des sonntags nachmittags. Bis morgen.[/QUOTE] Ja das hoffe ich doch mal Bei Dir scheint sich das einspielen ja nicht unbedingt ausgezahlt zu haben, aber Jörg hat wohl schon gestern sein Pulver verschossen zu haben. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jörg konnte nicht so gut spielen weil er Schulterprobleme hatte. Bei mir war das erste spiel ganz ok gegen die 1 aber beim zweiten habe ich so ein Mist gespielt. War ziemlich sauer auf mich. Habe das Gefühl, dass ich momentan nur 1 gutes Spiel schaffe. Muss ich noch stark dran arbeiten. Wie ist das Spiel der zweiten ausgegengen? Habe gehört du warst noch da. Schönen Sonntag noch.
|
|||
|
|||
|
Hi Picco usw.,
Hier der kleine Bericht zu unserem Spiel. Haben leider 9:4 bei einer Satzbilanz von 32:26 Sätzen verloren. Waren allein sieben 5 Satzmätche dabei. 5 davon gingen an Kamen . Und nur 1 Spiel entschied sich in nur 3 Sätzen. War zusammengefasst ein sehr enges Spiel was von dem Ergebnis her gar nicht so aussieht.Zusammenfassung: Leider nur Doppel 1 gewonnen. Doppel 3 verliert in 5 Sätzen. Wüste verliert beide Spiele. Ich gewinne knapp mit Glück in 5 gegen Wolters und spiele Bockmist gegen Schmitt. Habe mich selber geschlagen. Er hat verdient in 4 gewonnen. Alex Strüwer verliert beide Einzel. Bernie verliert beide wobei das zweite Einzel gegen Kunsemüller grausam für die Zuschauer war. Geschätze Spielzeit dieses Spiels 1 Stunde oder meiner Meinung nach noch länger. ( Abwehr gegen Abwehr, Wettschupfen mit Noppe )Lars Klein gewinnt beide wobei sein zweites leider nicht mehr zählte. Dani Bremann gewinnt ihr Einzel klar gegen Walter. Fazit: Schon ein verdienter Sieg für Kamen da wir einfach heute nicht gut genug waren. Wenn wir ein bißchen besser drauf gewesen wären, hätten wir auch gewinnen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin direkt nach dem Spiel Richtung Heimat. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Hier die Auswertung des 12. Spieltages: 1. Zacki 6 P. = 49 P. 2. Iced-Earth 2 P. = 48 P. (Tipploser des Tages) 3. Picco 6 P. = 42 P.(Tagesbestwert mit Zacki zusammen) 4. Lucky 5 P. = 37 P. Bis die Tage.
|
|||
|
|||
|
Hi.
Mein Tipp für das kommende Wochenende: Sölde 2 - Lippborg 2 9:1 HSC 08 4- Asseln 4 4:9 Dortmund-Wickede 2 - ASV Hamm 3 9:7 CVJM 4 - Mark 2 9:3 (hoffe es läuft diesmal besser im Spiel sowohl beim tippen) Uentrop 2 - Kamen 3 1:9 Ansonsten noch ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Hi. Hier die Tipps von Lucky. Sölde-Lippborg:9:0 Hammer SC-Asseln:3:9 Wickede-ASV Hamm:6:9 (haben gegen Sympatische Wickeder noch was zu begleichen) CVJM Hamm-Mark:9:3 Uentrop-Kamen:2:9 (Kamen zu stark) Mfg Lucky
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

. Und nur 1 Spiel entschied sich in nur 3 Sätzen. War zusammengefasst ein sehr enges Spiel was von dem Ergebnis her gar nicht so aussieht.