|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Das gilt natürlich in besonderem Maße für den Meister - herzliche Gratulation nach Thalkirchen! Starke Leistung, mit fast blütenreiner Weste 1. zu werden
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Blumen. Die Glückwünsche gehen aber direkt zurück nach Forstenried, zum Einen wegen der respektablen Leistung der Zweiten in der Rückrunde und zum Anderen natürlich an die Erste zum Aufstieg (auch wenn's gestern nochmal knapp war). Schade, dass wir mit der Dritten nächstes Jahr nicht gegen Euch spielen. Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem: mal schaun wie Thalkirchen II und Thalkirchen III nächstes Jahr aufgestellt sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Abstrichen gilt die Konstanz ja auch für Forstenried 2 (20:20 nach 22:18). Nur die 4. Münchner Mannschaft des Vorjahres, PSV2, die sackte leider stark ab: von lange Mitkämpfen um Platz 2 nun auf Platz 2 von hinten! Und das, obwohl von der Besetzung her kaum als schwächer einzuschätzen! (1. Nicki Huber statt mir, 2. unsere Jungen (David Asseth->Matthias Bein) statt Mert Miser, der just zwecks Jugendförderung freiwillig in die 3. ging, 3. der wieder halbwegs genesene Thomas Dorsch statt der vielen Ersatzleute). Und so hab ich auch bis zum Ende gedacht, dass ein so starkes Team doch kaum absteigen könne. Aber a) waren sie von Pech (z.B. Aufstellung Grä. etc.), Krankheit (Uwe) und anderen Ausfällen verfolgt, b) brauchen Matze+David wohl noch 1 Jahr, und c) war die Liga von 2 bis 10 so ausgeglichen, dass schon minimale Schwankungen viele Plätze bedeuten können. Trotzdem traurig für uns!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, schade, dass der Post SV abgestiegen. Waren immer tolle Spiele gegen sie. Aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft ruckzuck wieder aufgestiegen ist (so lange sie in dieser oder einer ähnlichen Aufstellung weiterspielt).
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.