|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Spvgg. Sterkrade-Nord III - PSV Oberhausen IV 1:9
ESV Großenbaum II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:2 TTF Sterkrade - DJK Styrum 9:3 TTC Olympia Mülheim II - DJK Mülheim 09 9:3 SV Wanheim - Meidericher TTC 47 IV 9:4 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - SC Buschhausen V 6:9 |
|
|||
|
|||
Hmm...noch keine Ergebnisse oder Berichte von gestern?
Also PSV gegen Sterkrade, und MTV gegen Buschhausen haben doch meines Wissens noch gespielt... |
|
|||
|
|||
MTV hat, meine ich 9-4 gegen Buschhausen verloren. Der Sieg ging, auch in der Höhe in Ordnung. Ich meine Leo oben 2, Stracki oben 1 und Sven mitte 1! Die Trauben hängen halt wie vermutet sehr hoch. Das Team hat zumindest Körpersprache und Willen gezeigt. Die entscheidenden Spiele aus Rheinwacht
Sicht kommen wohl erst, wenn man sich die Tabelle so anschaut |
|
|||
|
|||
Wir vom PSV haben 9:3 gewonnen.
3 Punkte im Doppel Oelsner, Faulhaber, Tratnik, Mittenzwei (je 1) Kürten (2) MfG Dennis |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wie die Ruhrort-Wertungen zustande kommen?
|
|
||||
|
||||
Ruhrort hat einen Schüler eingesetzt.
|
|
||||
|
||||
Das ist doch aber auch nur ein Problem weil die beiden Schüler jeweils schon in der Jugend Ersatz gespielt haben?!?
Also wenn die so weiter machen glaube ich, dass jeder von uns nur 1 mal gegen Ruhrort spielen wird... |
|
|||
|
|||
Und das wäre vermutlich auch für alle das Beste....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde es net wundern, wenn nicht alle Spieler gegen Ruhrort zum Einsatz kommen... @ Deniz... Hab gestern meinen Zug umgebucht...Wenn alles klappt dann bin ich schon um 19:00 Uhr aus Berlin zurück. |
|
||||
|
||||
Genau Robo ,
aber das werden die wohl auch vom Ruhrort wissen. Ist aber besser als mit 3 Mann anzutreten. Obwohl es für die Gegner in der jetzigen Situation besser wäre. Der Club zahlt ja auch strafen bei nichtantreten was ja bei 3 Mann klar ist. So zahlen die dann keine Strafe an den Kreis. Eine Chance zu gewinnen oder sich zu halten haben die eh nicht. Leider ist das so. Also allen viel Spaß. Bald kommen die ersten wichtigen Spiele um den Aufstieg. MfG Nukki |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.