|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Süd 2008/2009
Zitat:
![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Was Sascha damit sagen will, ist, dass wir in stärkstmöglicher Aufstellung spielen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt soweit !
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() vieln dank für die doch sehr aufschlussreichen kommentare ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Na gut, vielleicht nicht mit der Truppe, mit der wir anreisen werden. Wir haben etwas Schwierigkeiten mit der Aufstellungen und werden daher nur mit der Nr. 2, 4, 5 aus der Stammbesetzung antreten. Die werden ergänzt durch einen aus unserer 6.Mannschaften sowie der Nr. 1 und 2 der 1.Jungen. Aber da wir uns eh' nichts ausgerechnet haben, ist das auch nicht so schrecklich schlimm. Für uns geht's nächste Woche drum. Und einen Tag vorher bin ich bei einem Whiskytasting! Hoffentlich bin ich bis abends wieder hergestellt... Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp
TuS Wetschewell : TuS Wickrath V 2 : 9 nach dem Hinweis der Mannschaftsaufstellung TTV Hilfarth II VfL : Borussia Mönchengladbach IV 9:2 Hilfrath zu stark TTC Hetzerath : TTC BW Kipshoven 4:9 Kipshoven konstant gut und imer kpl. DJK VfL Giesenkirchen II : TTF Füchse Myhl 9:7 letzte Chance um theoretisch die Klasse halten zu können Viel Glück! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Hilfarth gegen Glabach 9:1. Mit so vielen Ersatzleuten keine Chance in der Hilfarther "Höllenhalle". Willkommen in der Realität. Schönes Wochenende Rubi |
|
|
||||
|
||||
|
So nur noch ein Sieg !!!
Hetzerath hat sich ja mit einem 6:9 gegen Kipshoven sehr gut verkauft, auch wenn Christian nicht gespielt hat, aber Hetzerath hätte ja auch noch den Marko in der Hinterhand gehabt! Das bedeutet dass wir in Hetzerath noch mal gewarnt ins Match gehen werden. Borussia war gestern mit 3 Ersatzleuten da, so dass wir nicht sehr große Probleme hatten. Aber besser mit 3 Ersatzleuten spielen als mit 4 o. 5 oder besser noch als zu schenken. Da die Fohlen ja gestern die Geißböcke gefressen haben (war einfach nur Geil), waren die Borussen über das 1:9 nicht ganz so deprimiert! Gruß und schönen Sonntag noch So nach dem heutigen Sonntag können wir mit der geplannten Aufstiegsfeier mit unserer 1 Mannschaft Nägel mit Köpfen machen
|
|||
|
|||
|
Haben gestern mit 9:2 Sieg in Hetzerath die Meisterschaft endgültig eingefahren und sind damit direkt in die Bezirksklasse aufgestiegen.
( Gott sei Dank keine Relegation in Wuppertal etc. ![]() )Wollen uns aber auch im letzten Spiel gegen Myhl keine Blöße geben, gefeiert wird danach. Bier und kleine Snacks sind schon organisiert ( was nicht heissen soll, dass die Leute von der Ersten, die gleichzeitig am Samstag spielen, schon mal anfangen zu fasten ).Gruß harms |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann an dieser Stelle schonmal: Glückwunsch! Der TuS Wetschewell verlor grad sehr überraschend (Achtung: Ironie!) in Giesenkirchen mit 4:9. Wir mussten wie die letzten Spuiele auf 3 Stammkräfte verzichten. Punkte bei uns holten: Mones/Schmitter,S Mones Schmitter S Schiwiora Allen noch einen shcoenen sonnigen Sonntag !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

:
)
).