|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Meine Tipps für dieses WE:
TuS Wickrath VIII - CVJM Odenkirchen 9:4 TTF Füchse Myhl III - NF Rheydt V 9:5 TTC Hardt-Venn III - TuRa Brüggen II 9:3 TTC Korschenbroich II -TuS Wetschewell II 1:9 TTC Hardt-Venn IV TTC - Fortuna Mönchengladbach III 8:8 Schöne Spiele euch allen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kleiner Drache
ich komme im Moment nicht in deine Tippliste rein ![]() Liegt das an meinen Einstellungen im PC, oder hast du da deine Finger im Spiel ![]() ![]() ![]() ![]() Am meisten bin ich heute auf das Spiel Odenkirchen gegen Wickrath gespannt, ich kann Wickrath leider immer noch nicht einschätzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schade das keine von beiden Mannschaften hier vertreten ist um einen kleinen Spielverlauf bekannt zu geben ![]() ![]() So, hoffe ihr konntet länger schlafen wie ich, schöne Spiele noch und Glückwunsch für Myhl zu dem klaren Sieg über NF
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen ![]() Komme gerade aus der Halle. Bier ist leeeeeeeeeeeeer ! Hat heute sehr sehr viel Spaß gemacht. Nicht nur wegen dem Spiel ! Hardt-Venn 3 gegen Brüggen 2 ( 9:1 )Waren erst zum 2. mal wieder in Bestaufstellung. Doppel 3:0 ![]() Oben 3:0 ![]() Mitten 2:0 Unten 1:1 ![]() Da unsere 4.Herren gleichzeitig spielte war die Halle sehr sehr gut gefüllt. Vielen Dank auch an unserer Zuschauer. Hoffe das Bier hat geschmeckt. ( Rainer und Jogi ![]() ![]() )Jetzt ist erst einmal wieder Pause. Schaaaaaaaaaade ! Aber zum Glück darf ich ja wieder Senioren spielen. ( Gutes Training ![]() ![]() )Das war es erst einmal wieder. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag .PS: Kleiner Drache: bitte um den aktuellen Stand im Tippspiel und den Link dazu. Euer WM
Geändert von Wavemaster (26.10.2008 um 14:36 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, gegen eine so stark aufspielende Mannschaft waren wir (wie das Ergebnis ja auch zeigt) machtlos. Trotzdem hat es Spaß gemacht
![]() Wir hatten auch noch Glück das einer von Hardt-Venn 3 seinen 50. feiern konnte (ich verrate aber nicht wer ![]() ) so konnten wir nach dem Spiel noch ein wenig plaudern und dem Spiel von Hardt 4 gegen Fortuna ein wenig zusehen.Ich gebe WM allerdings recht das es schade ist das wir zwei Wochen Pause haben. ![]() Glückwunsch an Odenkirchen für den klaren Sieg gegen Wickrath und noch größeren Glückwunsch an Fortuna, wurde auch Zeit das die mal wieder ein Erfolgserlebnis feiern dürfen ![]() ![]() So trotzdem eine schöne TT-lose Zeit. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
So melde mich auch nochmal
Das spiel gegen NF war schnell zuende. Trotz zeitdruck von paar aus meinem team war es eine sehr Starke leistung von uns. Da hat dann das bier aufm Oktoberfest bei uns um so besser geschmeckt^^ Gruß aus Myhl |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Hardt/Venn 3 zu dem deutlichen Sieg gegen Brüggen. Hätte ich persönlich nicht so erwartet, aber dieses Mal seid ihr komplett gewesen oder ?
Ansonsten hat mich an diesem Spieltag noch der deutliche Sieg der Odenkirchener sehr überrascht..
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen !
Ja stimmt.Heutewaren wir komplett.War auch erst das zweite mal.Gegen Odenkirchen und heute gegen Heldi`s Truppe. Immer 9:1. Gegen NF sind wir nicht komplett. Aber gegen Wickrath und in Wetschewell treten wir dann wieder in Bestbesetzung an. Warte noch auf den kleinen Drachen .Mal sehen was das Tippspiel so macht. Schiwi ! Was für Bier lagert eigentlich in eurem Kühlschrank ? Ich hoffe volles ( ) grins, ![]() ![]() ![]() Bis später WM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das Tippspiel ist nach wie vor erreichbar unter : http://www.kleinerdrache85.de/Tipps(Peter)08-09.xls
und Ich habs grad upgedatet=), Führende sind Wavemaster sowie Schmitter;-). MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hoffe alle haben ihre Niederlagen mittlerweile verdaut, bzw. ihren Siegrausch ausgeschlafen. Ich fange mal wieder mit dem Tippen an: Naturfreunde Rheydt 5 1.TTC Hardt-Venn 3 0 : 9 TuS Wetschewell 2 TTF Füchse Myhl 3 9 : 7 wird ne harte Kiste ![]() Fortuna Mönchengladbach 3 TTC Korschenbroich 2 9 : 6 (sorry KD) ![]() CVJM Odenkirchen 1 1.TTC Hardt-Venn 4 9 : 3 ![]() TuRa Brüggen 2 TuS Wickrath 8 9 : 5 ![]() ![]() Obwohl ich sagen muss das dieser Spieltag drei Spiele hat die sehr interessant werden. Wetschewell - Myhl Korschenbroich - Fortuna Brüggen - Wickrath Alle drei Partie können so oder so ausgehen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Hallo zusammen 
)