Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2003, 19:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und wir in BErlin sind wieder mal die Angear hier.
Der nächstgelegene Bundesligist dürfte knappe 400 km entfernt sein, da hat man sicherlich Lust nur mal eben so vorbeizufahren.
Tolle Wurst ey!
Alt 18.05.2003, 21:54
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Wo liegt denn überhaupt Plüderhausen??? :confused:

Ganz richtig. Und im Fußball wird Ronaldo nächste Saison wohl zum LR Ahlen wechseln ???????????????

Es ist zwar vielleicht schön für die deutsche Bundesliga, aber ich weiß nicht warum Waldner sich das noch antut.
Alt 18.05.2003, 21:56
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Markus S.
Ganz richtig. Und im Fußball wird Ronaldo nächste Saison wohl zum LR Ahlen wechseln ???????????????

Es ist zwar vielleicht schön für die deutsche Bundesliga, aber ich weiß nicht warum Waldner sich das noch antut.
Alt 18.05.2003, 22:04
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Markus S.

Eigentlich wollte ich deine extrem abwertende und arrogant angehauchte Aussage unkommentiert lassen...

In meinen Augen freut sich ein richtiger Sportsmann über so ein Highlight und gönnt einem Mann, der sich einen Lebenstraum erfüllt hat, diesen Coup.

Vielleicht entschuldigst du dich einfach offiziell auf www.pluederhausen.de
Alt 18.05.2003, 22:12
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Babbes
Eigentlich wollte ich deine extrem abwertende und arrogant angehauchte Aussage unkommentiert lassen...

In meinen Augen freut sich ein richtiger Sportsmann über so ein Highlight und gönnt einem Mann, der sich einen Lebenstraum erfüllt hat, diesen Coup.

Vielleicht entschuldigst du dich einfach offiziell auf www.pluederhausen.de
Es geht nicht darum arrogant zu sein. Aber ein Waldner hat in seiner Karriere alles erreicht. Was bezweckt er mit einem Wechsel nach Plüderhausen? Ich könnte es ja verstehen wenn er nach Gönnern oder Grenzau gehen würde um seine Karriere nochmal mit einen großen Triumph ausklingen zu lassen. Und wenn er evt. nochmal einen großen Einzeltitel anstreben sollte, gibt es viele andere Vereine die ihm wesentlich bessere Trainingsgegner bieten.
Nichts gegen Plüderhausen, aber Plüderhausen wird wohl nie im Konzert der Großen mitspielen können.
Alt 18.05.2003, 22:53
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Vielleicht ist er aber einfach nur cleverer als du und will in Spielen gegen die Topleute bestehen und nicht beim Training mit der Mannschaft, welches sowieso meistens ohne ihn stattfinden würde, egal in welchem Verein er spielt.
Es ist doch super einen absoluten Zuschauermagneten in der Bundesliga zu haben, und ich würde mich freuen wenn Plüderhausen mal ein Heimspiel in Berlin austragen würde.
1/10 der Zuschauer bei Auswärtsspielen Plüderhausens in der nächsten Saison werden wohl nur kommen um einen Waldner spielen zu sehen, vielleicht ist die Quote noch besser!

Geändert von macbean (18.05.2003 um 22:57 Uhr)
Alt 18.05.2003, 22:56
tt-maniac tt-maniac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-maniac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja ich denke mal,das wohl da die finanzielle seite gut gepasst haben mus!anders kann ich mir es nicht erklären,was ein waldner in plüderhausen sonst suchen sollte!
Alt 18.05.2003, 22:59
registrierter Besucher

Dann schau dir mal den Waldner-Thread an, dort steht das er mindestens positiv spielen muss um anständiges Geld zu verdienen, ansonsten ist er sozusagen ein "Schnäppchen".
Alt 19.05.2003, 08:35
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...

also soweit ich weiß, "darf" waldner nur bei einem donic-club spielen, da ist die auswahl nicht so groß.

er lebt und trainiert nebenbei weiter in schweden und hat jetzt eben alle ein bis zwei wochen ein spiel gegen meist hochkarätige gegner wie boll, maze oder ma wenge etc....
somit ist das doch auch für ihn fast eine optimallösung.
nebenbei steht er, denke ich, bei plü doch nicht unter sooo großem erfolgsdruck wie das bei einer der sogenannten "spitzenmannschaften" der fall wäre, also für seine situaion nach dem fußbruch auch nicht ganz schlecht.

vielleicht schwebt außerdem bei herrn markus s noch etwas frust darüber mit, dass die tage von saarbrücken in der buli schon länger gezählt sind.....
Alt 19.05.2003, 19:37
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Leistungen ja, Erfolge, nein!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »