|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.KK Gruppe 1
Zitat:
![]() ![]() ![]() Danke, Titan - für die netten Worte ![]() Wenn Ich wieder "fit" bin, werde Ich mir buchstäblich die Beine dafür ausreissen, dass Ich dazu gehörig mitwirken kann ![]() So eine Saison wie die Vergangene ist für mich nicht akzeptabel ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Luke, gute Besserung! Zumindest ist Simon nicht gewechselt und Klaus Grigo von Ehrenfeld ist ja jetzt auch in Eurer Mannschaft und der dürfte in der 3. KK auch ne dicke Verstärkung sein. AUsserdem wird glaub ich auch Julia, wenn sie denn spielt, kaum ein Spiel verlieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke, Dirk ![]() Nun ja - es bleibt abzuwarten,ob er sich nun doch entscheidet nicht zu Spielen.. Abwarten! Auch hinter Julia wüde Ich ein großes "?" setzen! Ob sie Sonntags spielen möchte^^... Bis zur neuen Saison ist aber noch etwas Zeit, in der einiges besprochen werden kann! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Besserung auch von Deinem Doppelpartner! Aber mal ehrlich...bei Deinen "Bewegungsabläufen" wird Dir doch kein Arzt der Welt verbieten sofort wieder zu "trainieren" ![]() ![]() ![]() ![]() Anstrengender als auf dem Sofa rumzusitzen ist das doch auch nicht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Doch, gerade bei meinen Bewegungsabläufen würden mir die Ärzte das verbieten ^^... Doch - am Sofa herumsitzen macht einen zwar auf fertig, aber dann lieber meine "Bewegung" ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ihr wieder rauf kommt ist doch klar, ist doch ne super Truppe. Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Dir, Uwe ! Das möchte Ich hoffen,dass Wir schnurstracks wieder hoch kommen !!!! Gruß El Lukkooo ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Wie sieht es denn in diser Gruppe aus mit den Aufsteigern? TTG Wattenscheid hat sich verstärkt mit Tim Lissner Gruß Sonne |
|
||||
|
||||
Hat doch aber Horn abgegeben?
|
|
|||
|
|||
Stimmt, Horn und Krause von TTG Watt zu TTG Weitmar.
Somit verstärkung für unsere 3. und 5. Gruss Uwe |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.