|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 2. Kreisklasse B 2008 / 2009
Hallo zusammen!
Ich kann von einer 1:9 Niederlage von Preußen gegen Waltrop berichten. In einer saukalten Halle hatten wir nicht den hauch einer Chance. Die Kälte in der Halle wurde aber dann nach dem Spiel mit durch einer Wurst ausgeglichen. @Rünthe: Da wir Waltrop ja einen Punkt abgenommen haben kann euer 1er die Kiste bei uns an der Halle vorbeibringen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allen noch einen schönen Sonntag! Gruß Dennis
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür kriegt ihr höchstens ne Kiste mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum von mir
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Es waren schöne und spannende Spiele. Eine sehr nette Truppe aus Horneburg!! Das gemeinsame Bierchen und ne leckere Wurst haben den Abend dann entsprechend abgerundet! ![]() Ansonsten kann ich nur sagen: VIVA VFB I UND VFBII !! ![]() ![]() ![]() Grüße!! Don Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Na immerhin!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm, da wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig. Das hat er mit uns auch schon gemacht... ... zum Meisterschaftsspiel ![]() Zum Glück trinken wir ja erst immer hinterher, sonst wäre ein Heimspiel weg gewesen ![]() Und ich muss sagen, abgelaufendes Potts schmeckt wirklich grausam
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:
TTC Gahmen IV - BSV Lünen II 9:3 TTC BW Datteln IV - TTV Waltrop 99 V 3:9 TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Horneburg IV 9:3 TTC Horneburg V - TTC BW Datteln III 2:9 TTV Preußen 47 Lünen V - VfB 08 Lünen Derby Time in Lünen, alles ist möglich Gruß an alle Dennis
|
||||
|
||||
|
Wie ging denn die Partie TTC BW Datteln IV gegen TTV Waltrop 99 V aus?
Nix im Forum, nix in click-tt, sollte Waltrop gestrauchelt sein oder wieso hört man nix!? Also, wer was weiß, her damit! ![]() Allen, die noch an die Platten müssen: Viel Erfolg!!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop straucheln? mit der Mannschaft?
1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Preußen 47 Lünen V - VfB 08 Lünen 9:4
Preußen in Bestbesetzung, VfB ohne Bene Wüstefeld. Glückwunsch an unsere Gastgeber, die damit den Klassenerhalt gesichert haben dürften. Danke für die Gerstensaftkaltschalen und Würstchen.
|
||||
|
||||
|
Tja, das 9:2 gestern gegen eine stark ersatzgeschwächte Horneburger Mannschaft war ein klares Ding, so konnten wir zeitig mit der sympathischen Truppe zu Grillwürstchen und Kaltegetränken übergehen und danach lautstark unsere Erste anfeuern.
Jetzt kommt es nächste Woche zum Showdown in Waltrop (am Sonntag... ), diesmal sind wir Aussenseiter, immerhin haben die uns unsere einzige Niederlage zugefügt und sind ja nicht unbedingt schlecht drauf.... ![]() Es ist und bleibt spannend, Meisterschaft, Relegation und Abstieg 3 Spieltage vor Schluß noch offen, Sportlerherz, was willst Du mehr..... ![]() ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.