|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009
Moin zusammen,
mir schwant irgendwie, dass wir in der nächsten Saison statt der angenhemen Staffelgröße von 10 Mannschaften mit einem Massenprogramm (12 Teams) an den Start gehen! Geht das noch jemandem so? 3 Aufsteiger, 2 Absteiger von oben und einen Relegationssieger stocken das Feld ziemlich auf, oder?! Ich freue mich schon auf 2 Auswärtsaufenthalte in Lunestedt... Gruß aus der Hansestadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Vahr TSV Lunestedt II TTC Drochtersen ATSV Habenhausen TSV Blender TSV Lunestedt III SV Blau-Gelb Cuxhaven TV Falkenberg TuS Zeven II BSC Grünhöfe TuSG Ritterhude II Irrtümer nicht ausgeschlossen. Werden eher 10 als 12, denn ich bin mal gespannt, wie es in der Vahr nun weitergeht, und ob nach Oldenstedts Karriereende und Krügers Wechsel Lunestedt 2 BOL-fähige Mannschaften aufbieten kann. |
|
|||
|
|||
Gut, ich hatte Farge noch auf dem Zettel, da sie die Relegtion nicht gewinnen konnten. Aber ich habe die Auf-und Abstiege bis hin zur Bundesliga natürlich unberücksichtigt gelassen, so dass ich nicht weiß wer wo noch nachrückt...
"Werden eher 10 als 12" - Dein Wort in Gottes Ohr!!!! Um Lune würde ich mir keine Gedanken machen! Die machen zu Hause ihre Punkte (jedenfalls garantiert gegen uns!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach den ganzen Reliergebnissen sind unsere Chancen auf die LL doch sehr gut als Nachrücker und somit den letzten und 10. Platz noch zu ergattern... Endgültige Entscheidung aber erst am 15.06 mit der Meldung der Mannschaften bei click-tt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.