|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Ohne Redlin sind sie auch zu schwach um dem Abstieg zu entkommen, besonders in der Mitte.
Selbst mit 4 Punkten aus 2 Spielen (gegen Tusli wirds wohl nix werden) müssen sie hoffen das weder OSC noch E.Berlin punkten. Ist relativ unwahrscheinlich, deshalb denke ich das sie abgestiegen sein dürften.
|
|||
|
|||
...für Spannung ist weiterhin gesorgt: von 4 bis 9 können alle noch absteigen. OSC hat einen Lauf und somit, für mich, ganz gute Karten. Vielleicht trifft es ja doch noch die Jungs vom ASV. Das hätte was...
|
|
|||
|
|||
Wir haben heute gegen stark ersatzgeschwächte Mannen von Eintracht Berlin mit 9:1 gewonnen und uns damit hoffentlich aus dem Kreis der "Abstiegsaspiranten" verabschiedet.
Für die netten Jungs von Eintracht wird´s angesichts des Restprogramms tatsächlich eng. Aber die Hoffnung stirbt auch dort zuletzt... TTC OLE` Micha T. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch Da Eintracht nun noch gegen die ersten 3 Mannschaften antreten muss, sind sie meines Erachtens wohl wirklich schon so gut wie abgestiegen. Verschärfend kommt hin zu, das die oberen 3 Mannschaften alle noch um den Aufstieg bzw. Relegation kämpfen und sich keine Ausrutscher leisten können. Aber auch da sind die Messen wohl schon gelesen. Schau´n wa mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, nach eurem Sieg gegen den VfK und angesichts des Restprogramms dürfte euch - zu Recht - Platz 1 nicht mehr zu nehmen sein. Toll, wie ihr eure Youngster integriert, ne gute Investition in die Zukunft. Glückwünsche folgen aber erst, wenn tatsächlich alle Messen gelesen sind... |
|
|||
|
|||
Bezirksliga B.Abstiegskampf
Da Friedrichsfelde jetzt durch ist setzen Sie Ihren Bals gar nicht mehr ein, naja, nicht gerade fair anderen Mannschaften gegenüber. Verlieren 9:1 bei Polizei.
Geändert von Kai33 (13.03.2009 um 00:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga B.Abstiegskampf
Zitat:
Langsam könnte man auch die Religationsteilnehmer erraten und deren Chancen. Ich habe keine Ahnung wer da gut ist. |
|
|||
|
|||
Ist doch völlig Latte ob sie mit oder ohne Rene antreten, ihnen kann im Grunde nix mehr passieren und Wettbewerbsverzerrung sehe ich darin auch nicht.
STTC III, VfK II und Pankow. Sollte VfK komplett antreten (also mit Kaulisch) sind sie wohl leicht favorisiert. Ich denke die Tagesform und das Glück wird entscheiden, keines wird ein klares Spiel, schätze mal alles zwischen 9:6 und 8:8.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Kaulich schon sechs Mal in Folge nicht gespielt hat, ist er überhaupt noch spielberechtigt für VFK II?? Zu den Stammspieler zählt er dann mit Sicherheit nicht mehr oder? Sollte er nicht spielen dürfen sehe ich die von Dir erst genannte Mannschaft ganz klar im Vorteil! Geändert von Kai33 (13.03.2009 um 09:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
erst drüber nachdenken, dann Regeln nachschauen und dann Beitrag schreiben.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.