Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2009, 19:41
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksligen 2008/2009

Ohne Redlin sind sie auch zu schwach um dem Abstieg zu entkommen, besonders in der Mitte.
Selbst mit 4 Punkten aus 2 Spielen (gegen Tusli wirds wohl nix werden) müssen sie hoffen das weder OSC noch E.Berlin punkten.
Ist relativ unwahrscheinlich, deshalb denke ich das sie abgestiegen sein dürften.
Alt 08.03.2009, 21:10
M_TT M_TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...für Spannung ist weiterhin gesorgt: von 4 bis 9 können alle noch absteigen. OSC hat einen Lauf und somit, für mich, ganz gute Karten. Vielleicht trifft es ja doch noch die Jungs vom ASV. Das hätte was...
Alt 09.03.2009, 22:55
matchball11 matchball11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

matchball11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksligen 2008/2009

Wir haben heute gegen stark ersatzgeschwächte Mannen von Eintracht Berlin mit 9:1 gewonnen und uns damit hoffentlich aus dem Kreis der "Abstiegsaspiranten" verabschiedet.

Für die netten Jungs von Eintracht wird´s angesichts des Restprogramms tatsächlich eng. Aber die Hoffnung stirbt auch dort zuletzt...

TTC OLE`

Micha T.
Alt 10.03.2009, 08:34
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von matchball11 Beitrag anzeigen
Wir haben heute gegen stark ersatzgeschwächte Mannen von Eintracht Berlin mit 9:1 gewonnen und uns damit hoffentlich aus dem Kreis der "Abstiegsaspiranten" verabschiedet.

Für die netten Jungs von Eintracht wird´s angesichts des Restprogramms tatsächlich eng. Aber die Hoffnung stirbt auch dort zuletzt...

TTC OLE`

Micha T.

Glückwunsch

Da Eintracht nun noch gegen die ersten 3 Mannschaften antreten muss, sind sie meines Erachtens wohl wirklich schon so gut wie abgestiegen. Verschärfend kommt hin zu, das die oberen 3 Mannschaften alle noch um den Aufstieg bzw. Relegation kämpfen und sich keine Ausrutscher leisten können. Aber auch da sind die Messen wohl schon gelesen. Schau´n wa mal.
Alt 10.03.2009, 09:15
matchball11 matchball11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

matchball11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böser Wolf Beitrag anzeigen
Glückwunsch

Da Eintracht nun noch gegen die ersten 3 Mannschaften antreten muss, sind sie meines Erachtens wohl wirklich schon so gut wie abgestiegen. Verschärfend kommt hin zu, das die oberen 3 Mannschaften alle noch um den Aufstieg bzw. Relegation kämpfen und sich keine Ausrutscher leisten können. Aber auch da sind die Messen wohl schon gelesen. Schau´n wa mal.
Danke!
Ich denke, nach eurem Sieg gegen den VfK und angesichts des Restprogramms dürfte euch - zu Recht - Platz 1 nicht mehr zu nehmen sein. Toll, wie ihr eure Youngster integriert, ne gute Investition in die Zukunft.

Glückwünsche folgen aber erst, wenn tatsächlich alle Messen gelesen sind...
Alt 12.03.2009, 23:34
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga B.Abstiegskampf

Da Friedrichsfelde jetzt durch ist setzen Sie Ihren Bals gar nicht mehr ein, naja, nicht gerade fair anderen Mannschaften gegenüber. Verlieren 9:1 bei Polizei.

Geändert von Kai33 (13.03.2009 um 00:25 Uhr)
Alt 13.03.2009, 07:31
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga B.Abstiegskampf

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Da Friedrichsfelde jetzt durch ist setzen Sie Ihren Bals gar nicht mehr ein, naja, nicht gerade fair anderen Mannschaften gegenüber. Verlieren 9:1 bei Polizei.
Verstehe ich nicht. Das Hinspiel 9:3 verloren (ohne Bals). Das Rückspiel 9:1. Passt schon. Außerdem können die durchaus noch absteigen (wenn auch unwahrscheinlich) und Polizei ist auch gut und kämpft noch um den Aufstieg. Und ob Vierter oder Achter ist wohl auch egal.

Langsam könnte man auch die Religationsteilnehmer erraten und deren Chancen. Ich habe keine Ahnung wer da gut ist.
Alt 13.03.2009, 08:41
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist doch völlig Latte ob sie mit oder ohne Rene antreten, ihnen kann im Grunde nix mehr passieren und Wettbewerbsverzerrung sehe ich darin auch nicht.
STTC III, VfK II und Pankow.
Sollte VfK komplett antreten (also mit Kaulisch) sind sie wohl leicht favorisiert.
Ich denke die Tagesform und das Glück wird entscheiden, keines wird ein klares Spiel, schätze mal alles zwischen 9:6 und 8:8.
Alt 13.03.2009, 08:57
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ist doch völlig Latte ob sie mit oder ohne Rene antreten, ihnen kann im Grunde nix mehr passieren und Wettbewerbsverzerrung sehe ich darin auch nicht.
STTC III, VfK II und Pankow.
Sollte VfK komplett antreten (also mit Kaulisch) sind sie wohl leicht favorisiert.
Ich denke die Tagesform und das Glück wird entscheiden, keines wird ein klares Spiel, schätze mal alles zwischen 9:6 und 8:8.

Da Kaulich schon sechs Mal in Folge nicht gespielt hat, ist er überhaupt noch spielberechtigt für VFK II?? Zu den Stammspieler zählt er dann mit Sicherheit nicht mehr oder? Sollte er nicht spielen dürfen sehe ich die von Dir erst genannte Mannschaft ganz klar im Vorteil!

Geändert von Kai33 (13.03.2009 um 09:06 Uhr)
Alt 13.03.2009, 10:01
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erst drüber nachdenken, dann Regeln nachschauen und dann Beitrag schreiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »