|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Chen spielt aber allen Berichten zufolge mit LANGEN Noppen (Curl?)
|
|
|||
|
|||
Richtig, ist auch nicht schwer zu erkennen, dass er mit langen Noppen agiert.
siehe auch hier: OCTOPUS OCTOPUS Der Langnoppenbelag des weltbesten Abwehrspielers Chen Weixing! Quelle: www.joola.de |
|
|||
|
|||
warum ist dass nicht schwer zu erkennen??denkst du du könntest mit deinen augen einen unterschied ausmachen?chen hat kurze noppen gespielt!!
aber ich kann ja mal thommy fragen... |
|
||||
|
||||
Das hat weniger mit langen oder kurzen Noppen zu tun als vielmehr damit, wie oft der Angreifer gegen den Abwehrer schon gespielt hat...die "Lernkurve" ist signifikant teilweise...
Gegen Chetinin verliert er logischerweise nicht, zumal der kaum angreift. Und den Gao Peng schlüge er nach dem dritten oder vierten Aufeinandertreffen ebenfalls. Chen Weixing ist ne andere Liga, aber da trennt sich eben die Spreu vom Weizen (welches ich auch nicht mehr hab' )... |
|
|||
|
|||
genau da habt ihr es schon!!er spielt curl aber laut joola spielt er octupus und laut mir und dem produktmanager von joola spielt er grad kurze noppen....wem wollt ihr jetzt glauben schenken??
@peter:er hat schon 2mal verloren aber bei 2anlauf war er bei einem satz bei 9 punkten :-)) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und welchen Sinn würde es machen, dass Joola schreibt, er spielt lange Noppen, wenn dies nicht der Fall ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...die Schaeffler-Gruppe läßt grüßen...;-) |
|
|||
|
|||
Laut donic spielt auch baum sein holz etc etc etc!!man kann damit blocken aber joo z.b. blockt trotzdem nicht damit!!man kann auch mit einer langen noppen kontern!ich habe sogar schon leute mit glatten noppen eine art topspin ziehen sehen...daran kann man des nicht festmachen!!ich sage nur wenn du den gao peng kennen würdest und du ihn spielen sehen würdest würdest du nie drauf kommen dass er kurze noppen spielt!!greift nur mit der vorhand an mit der rückhand nur abwehr bzw schupfbälle!!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.