|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist ja nun wahrlich nichts Neues, wenn nur 'ne Kleinigkeit nicht stimmt (kopfmäßig, körperlich,weniger Training etc....) schlägt sich das zu Zeiten der 11er-Sätze sofort knallhart in der Bilanz nieder...weiß wovon ich rede;-) Davon abgesehen halte ich diese Diskussion, die hier geführt wird (wie würde XY in einer anderen Liga in dem und dem Paarkreuz gegen weiß ich wen spielen...) für abolut überflüssig! Deshalb, Sali, mein Rat: Steig doch da gar nicht drauf ein, hast Du nicht nötig. Und da geb' ich Dir recht, unsere liebe Noppe wird auch noch irgendwann erkennen, worum's eigentlich geht... |
|
|||
|
|||
![]()
Es kann sein, dass Herr Lieschewski besser spielen kann. Die Diskussion ist überflüssig ich weiss, wir werden ja sehen nächste Saison oder auch nicht.
Kann sein, dass ich es irgendwann begreife ![]() So und jetzt mache ich mich auf den Weg um Torpedo wegzuhauen! Das ist definitiv die richtige Einstellung und mit der gehe ich an das Spiel.
|
||||
|
||||
Adensen gewinnt 9:7 in Fuhlen. Adensen zu siebt in Fuhlen, setzt im Einzel Daniel Könecke aus der 2.Mannschaft statt Stefan Sass ein. Zu den Einzelheiten: Doppel 3:1 für Adensen (Doppel 1 und Doppel 3). Oben gewinnen im 2.Durchgang Kallohn gg. Schüler und Miethe gg. Wellmann. In der Mitte macht der überragende Nils Schuler beide Punkte. Jan Sievers geht trotz ansprechender Leistung leer aus. Unten gewinnen Lungela und der Ersatzmann Könecke gegen Bruns verlieren aber gegen den stark spielenden Ersatzmann Gahl allerdings etwas unglücklich. Schlussdoppel gewinnt Adensen gegen Wellmann/Radtke mit 3:2.
P.S.: Bitte Details zu Lenglern-Göttingen. Ciao |
|
||||
|
||||
Details habe ich keine, aber aus dem "Weghauen", welches Pascal andeutete, ist schon mal nichts geworden...
Lenglern verliert zu Hause 9-7 gegen Torpedo. Da dürfte der heutige Tag nach den zwei Siegen für Torpedo wohl eine Vorentscheidung gebracht haben. DsR
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (11.01.2003 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
details!
hi,
lenglern-torpedo oben 1:3 (wiegmann gegen bormann) mitte 2:2 (beide gegen angerstein) unten 2:2 (beide gegen vetters) doppel 2:2 war ne enge kiste............ |
|
|||
|
|||
Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Treiben hier im TT-Forum eher passiv aber interessiert verfolgt habe, muss ich sagen, es amüsiert mich doch sehr. Auch wenn ich leider gestern nicht gegen Pascal Tröger gewonnen habe und auch nicht gegen Axel Haase, hat Torpedo mit 9:7 gewonnen (siehe Ergebnisse von towi gepostet).
Auf die Tippergebnisse und Einschätzungen von Pascal, der das Geschehen der niedersächsischen Tischtennisszene wohl wie kaum ein anderer verfolgt und beobachtet, hätte ich schon gerne früher geantwortet, lasse jetzt aber dann doch lieber das Ergebnis des Punktspiels sprechen. Wie towi schon gesagt hatte, gestern war es eine knappe Kiste, und mich persönlich und wahrscheinlich auch andere hier im Forum haben bestimmte Aussagen hier zusätzlich motiviert und könnten auch mitausschlaggebend für den Sieg gewesen sein. Auch wenn es im Einzel nicht geklappt hat, immerhin hab ich mit meinem Doppelpartner Rücker beide Doppel gewonnen und den Siegpunkt eingefahren. In diesem Sinne einen schönen Tag noch Anatol Geändert von anatol (12.01.2003 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gelöscht, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. Wenn Ihr in einer Mansnchaft spielt, dann könnt Ihr euch ja auch so grüssen und beglückwünschen. Aber trotzdem herzlichen willkommen bei tt-news. Ich hoffe das du dich auch noch rege an den Disskusionen beteiligen wirst. mfg Holger Störmer
|
|
|||
|
|||
![]()
So,seit gestern ist es also amtlich: Torpedo schlägt auch in der Rückrunde Lenglern,zwar nicht wirklich souverän,aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Klares Abschlussdoppel von Vetters und Rücker gegen Hase und Wiegmann.
Sicherlich eine Überraschung an diesem wunderschönen Abend,die Galavorstellung des großen ![]() ![]() Genau dieser Sieg unerwartete sieg brachte Torpedo auf die Siegerstrasse. Ansonsten sah es am ende so aus,als hätte Torpedo einfach die besseren Nerven. Ich hoffe mal,dass nun alles seinen geplanten Lauf nimmt und Torpedo die Meisterschaft holt! ![]()
|
|||
|
|||
Hallöle,
ich habe mir am gestrigen tage auch mal das spiel torpedo gegen lenglern angeschaut und war natürlich auch insbesondere sehr interessiert über "die noppe" und bin demzufolge mit "hohen erwartungen" über die spielkünste diesem (er?) zu diesem spiel gefahren. vorab zum gesamtspiel: war nen super spiel von beiden, sehr brisant und spannend mit einem letzendlich "glücklichen" sieg von torpedo. habs den jungens aber auf jeden fall mehr als gegönnt!! in diesem zusammenhang stelle ich aber mit dieser besetzung die oberligatauglichkeit in frage.... wo wir auch schon beim thema wären @ die noppe .....aber dazu gleich mehr. ich denke, dass ich mir beim thema oberligatauglichkeit eine sehr repräsentative meinung bilden kann, da ich die letzten jahre erfolgreich in der verbandsliga gespielt habe (im letzen jahr ohne niederlage) und nu mal nen jährchen in der oberliga (es wird wohl vorest bei dem einem jahr bleiben, obwohl wir heute mal wieder gewonnen haben :-))))) wie auch immer, auf jeden fall ist die diskrepanz der ligen enorm und man sollte sich im klaren sein, was da auf einem zukommt, bzgl. der fahrten und das die anreisen oftmals länger dauern als das spiel an sich. aber nun zu meinem eigentlichen anliegen @ die noppe.....!!!! ich habe ja schon viel unsinn hier in diesen hiesigen themenbereichen dieses forums lesen dürfen, aber bei deinen beiträgen sträuben mir dann und wann die nackenhaare. ich lesen hier immer wieder was von "gegen den hab ich mal gewonnen aus dieser liga" usw. vorab mein ratschlag dbzgl. das du mit kreuzvergleiche sehr schlecht beraten bist. trotz alle dem möchte ich dein augenmerk und auch die deines trainers in bezug auf deine fragwürdige oberligatauglichkeit auf die einzelbilanz von m. goltermann (gegen du ja im endspiel der LM ne 3:0 "reibe" bekommen hast) lenken!! der gutste steht 4:13......... wie in gottes namen willst du den dann im unteren paarkreuz stehen?????????? 1:18???? so viel zum thema kreuzvergleiche!! ferner hab ich deine gestrigen einzelbegegnungen mir anschauen dürfen und diese haben meine zugegenermaßen, teilweise voreingenommene meinung, mehr als bestätigt. das war alles andere als oberligatauglich. ferner spielen hier oftmals nicht vorwiegend "jugendspieler", die dein material nicht kennen, bzw. nicht wissen wie man dagegen spielt. versuche doch einfach erstmal ne konstante leistung im unterern paarkreuz der verbandsliga zu "produzieren" bevor du nach höherem strebst. ich musste auch 13 jahre zu schule gehen, bevor ich mein abi machen konnte. ich hoffe, du verstehst die intention meiner worte!!! zum gestrigen spiel kann man in diesem zusammenhang nur sagen bzw. hoffen, dass man aus fehlern lernt und du HOFFENTLICH mal auf dem boden der tatsachen zurück kommst. wenigstens polarisierst du aber mit deinen beiträgen und hast sogar mich zu einem beitrag bewegt!! ferner hoffe ich, dass der beitrag im gesamtem nicht gleich wieder gelöscht wird, da ich weder hier jemanden direkt angreife, noch der beitrag vom thema -verbandsliga / süd - "abschweift, schließlich bist du ja nu ein aktives mitglied dieser!! trotz all dem einen schönen sonntag noch Thomas Schiffner TSV SZ keine Beleidigungen ! Was Du an seinem Trainer seltsam findest, kannst Du ihm entweder per PN oder von Angesicht zu Angesicht mitteilen ! |
|
|||
|
|||
Eins vorneweg:
Ich erwarte, dass dieser Beitrag unzensiert hier stehen bleibt! Jetzt aber: So langsam aber sicher platzt mir der Kragen. Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wenn sich hier ein Moderator (Dirk) als "Alleinherrscher" aufspielt und reihenweise Beiträge zensiert, korrigiert oder gar löscht, nur weil sie seinen "Schutzbefohlenen" ein wenig angreifen. Dirk spielt sich nicht als Alleinherscher auf..... Hätte ich die Beiträge vorher gesehen, dann hätte ich Sie verschoben und nicht nur kommentiert, so wie Dirk es getan hat Zum einen sollte eben jener "Schützling" selbst in der Laghe sein, zu den vorgebrachten Äußerungen Stellung zu beziehen - schließlich teilt er ja auch gerne aus - zum anderen ist ein Moderator, der mit zweierlei Maß misst eine völlige Fehlbesetzung auf eben diesem Posten. So, Dirk, das musste mal gesagt werden - und zwar öffentlich und nicht per PN. Cpt. America, der erwartet, dass auch dieser Beitrag der Zensur zum Opfer fallen wird. Und wie du siehst, dein Beitrag bleib hier drin im Thread, auch wenn er nichts mit der VL Süd zu tun hat. Aber bestimmt nicht weil du darauf bestanden hast. mfg Holger Störmer
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen. (Rousseau) Geändert von Captain America (12.01.2003 um 21:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.