|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Herzlichen Glückwunsch an unsere Zweite zum Nichtabstieg!!!
Sehr starke Leistung! Yuldieplatte war wohl unbezwingbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade für unseren alten schweden das sein zweites einzel nicht mehr gezählt hat, aber gut für uns, das wir es nicht mehr brauchten. war besser so für unsere nerven.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an unsere Mannschaft, die Einstellung hat zu 110 % gestimmt denn wir wollten unbedingt den "Nichtabstieg"perfekt machen. Unser Jüngster hat den Sieg dann nicht mehr aus der Hand gegeben, das war eine starke Leistung. Na dann "Schau mer mal" sagt der Kaiser, jezt können wir mal endlich ohne Druck spielen, vielleicht gibts noch eine Überraschung.
yuldieplatte sagt Danke und Gruss an Tschuk Geändert von yuldieplatte (08.03.2009 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Wassertrüdinger! Euch und uns Glückwunsch zum Klassenerhalt!
|
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Glückwünschen zum Klassenerhalt an. Somit bleibt nur noch die Frage, wer das Rennen um die Meisterschaft macht. Ich tippe auf Rothenburg, weil Dietenhofen in Aurach stolpert(einfach mal so eine Prognose). Wir haben ja beide noch zu spielen. Vielleicht ist ja auch für uns noch der eine oder andere Punkt drin. Wobei in Rothenburg das sicherlich eine schwierige Aufgabe sein wird. Zunächst dürfen wir heute allerdings in Ansbach ran. Mal sehen wie sie heute aufgestellt sind.
mfg Righthander |
|
|||
|
|||
Tippe auch stark auf Rothenburg. Dietenhofen hat die letzten Jahre immer in Aurach verloren und ist einer der Lieblingsgegner von Aurach, hat Johann Sappa mal schmunzelnd erzählt.
|
|
||||
|
||||
Auch nochmal glückwunsch von mir an die zweite
Hat scho passt, ge Mal sehen was euch die neue saison dann bringt gruß |
|
|||
|
|||
danke für die vielen glückwünsche.
bei rothenburg vs. dietenhofen wird halt viel davon abhängen, wer ohne ersatz spielen kann, wobei meiner meinung nach der ausfall von kother eine stärkere rolle spielen kann. aber bis dahin ist ja noch ein bischen zeit. @tt-spieler_89 wolltest du nicht "uns" sagen, oder hast du den persönlichen auftstieg schon ad acta gelegt?
|
|||
|
|||
@tt-spieler89 oder yuldieplatte
hat einer von euch seine kappe bei mir im auto vergessen?
|
||||
|
||||
******** :-)
|