|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz
und hier sind meine Tipps fürs WE
Hettstedt-Halberstadt 9:3 Wenigerode-Wimmelburg 4:9 Klostermansfeld-Ahlsdorf 9:5 Osterwieck-Quedlinburg 9:3 Gernrode-Ballenstedt 9:6 Dann euch allen viel Glück! |
|
||||
|
||||
Hettstedt-Halberstadt 9:6
Wenigerode-Wimmelburg 9:5 Klostermansfeld-Ahlsdorf 9:6 (tippe nur ungern eigene Spiele, hoffe aber wenigstens auf 8:8) Osterwieck-Quedlinburg 9:2 Gernrode-Ballenstedt 9:5
|
|||
|
|||
Hettstedt-Halberstadt 9:3 (Baumann war ziemlich leise)
|
|
||||
|
||||
Lag mit meinem Tipp bei Klostermansfeld-Ahlsdorf leider absolut richtig. 9:6 für Klostermansfeld.
2 Doppel an uns, danach nur noch Tobias und ich mit jeweils 2 Siegen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich oben. Geändert von Kaspernoppe (15.02.2009 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Smiley wäre passender gewesen: Hättest aber auch diesen nehmen können Aber jetzt mal ohne Quatsch: Oben oder in der Mitte hätten schon noch 1 Punkt kommen müssen, dann hätten wir ne reelle Chance auf nen Punkt gehabt. Mann muß aber sagen, dass Ralf und Tobias gestern oben wirklich sehr stark gespielt haben und unseren beiden nur einen Satz gelassen haben. In der Mitte war Andy leider noch nicht wirklich wieder in fit und in Normalform und mir liegen die beiden "älteren Herrschaften" einfach. Ich war aber von Bernhardt Jörk positiv überrascht. Er hat sehr sicher gespielt und kaum Fehler gemacht. Unten hatte Werni gegen Kindling zwar einen kurzen Aussetzter, konnte sich aber im fünften Satz wieder fangen. Gegen Lehmann spielte er einfach fantastisch und ließ ihm absolut keine Chance. Jens ist leider ohne Training im Moment überfordert und kann gegen die beiden Materialspieler nicht punkten. Fazit nach 4 Rückrunden-Spielen: Gut, dass wir in der Rückrunde wieder 7 Mann gemeldet haben, denn bisher hatten wir in jedem Spiel mindestens einen Ausfall. Gegen Osterwieck fehlte Sven, gegen QLB ich, gegen Ballenstedt Andy sowie Uwe und gegen Kloster auch Uwe. 3 Punkte aus 4 Spielen hätten es nicht nur sein müssen. Sowohl gegen Osterwieck als auch gegen Klostermansfeld wäre in absoluter Bestbesetzung wenigstens ein Punkt drin gewesen. Kann eigentlich nur besser werden. Zur aktuellen Staffelsituation: Da ich fast fest davon ausgehe, dass nur einer absteigen wird (siehe Landesliga: bisher nur "potentielle Absteiger" in die Bezirksliga HAL/SK/BLK) ist es sowohl oben als auch unten noch sehr spannend. Da Wimmelburg gestern auch in Wernigerode einen Punkt gelassen hat, ist der Kampf um den möglich Nichtabstiegsplatz 9 auch noch sehr offen, wobei beide Mannschaften noch gegeneinander spielen. Der Kampf um den Aufstieg ist sehr interessant. Osterwieck hat es selber in der Hand, da sie noch gegen beide Konkurrenten selber spielen. Sollten Sveni & Co am übernächsten Spieltag gegen Klostermansfeld verlieren, sind sie so gut wie aus dem Rennen. Als Nachteil für Osterwieck sehe ich, dass sie sowohl gegen Kloster als auch gegen Hettstedt auswärts spielen. Wenn ich in der jetzigen Situation tippen müßte wer aufsteigt, würde ich auf Hettstedt setzen. Am meisten gönnen würde ich es Osterwieck. Schön, dass es aber so spannend ist. Ist interessanter, als wenn einer durchmarschiert!
|
|||
|
|||
Mein Tip fürs Wochenende:
Wernigerode - Hettstedt 5:9 Übrigens sehr schöne Beiträge im Forum der Verbandsliga.Was denkt denn die Bezirksliga darüber?Hat Hettstedt wirklich solch einen schlechten Ruf wie in manchen Beiträgen geschrieben wird?Wenn ja ,werde ich besser Rasenhalma spielen. |
|
|||
|
|||
och ne.Rasenhalma ? Laß das mal lieber.Bei dem Sch...wetter da draußen hast du ja eine lange Winterpause.Das ist bestimmt nicht gut für Körper und Geist.Komm lieber zum TT Training.Das geht hier bei jedem Wetter.Und einige, die uns einen schlechten Ruf zu kommen lassen sollten doch erst mal vor der eigenen Haustür kehren und den Alkoholspiegel bei Turnieren am zweiten Tag versuchen Richtung Null zu fahren....
|
|
|||
|
|||
Ja gut,bis heut Abend.
|
|
|||
|
|||
Man ist ja immer ein Stück selbst für seinen Ruf verantwortlich. Sollte euer Sportfreund seine Verbandsligatauglichkeit nicht unter Beweis stellen, habt ihr euch in Sachen "Ruf" einen Bärendienst erwiesen!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.