|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB Final Four
Der Schiedsrichter hatte beim Aufschlag bereits die Hand gehoben, weil er Netzaufschlag gesehen hatte, hat aber nichts gesagt und die Hand wieder gesenkt, den Ballwechsel fertig spielen lassen, den Punkt gezählt und dann nach Reklamation doch auf Netzaufschlag entschieden und wiederholen lassen.
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen, wie die DTTB-Schiedsrichter geworden sind. Viel mehr kann man kaum noch falsch machen. |
|
||||
|
||||
Zurück aus Hannover,
Tops: SV Plüderhausen ( einschließlich der Fans ) Guter TT-Sport Sicht auf die Tische Spannende Halbfinale Karakasevic Flops: Organisation beim Einlaß Hallensprecher ( Hat sich noch mehr versehen als die Schiedsrichter) Schiedsrichter Süß u, Ovtscharov Die dämlichen Musikeinspielungen bei jedem Handtuchgang Rene Adler u. Timo Boll ( Interview während des laufenden Endspiels ca. 3 Meter von der Box) Schaukampf ( hätte man sich sparen können ) Konzert : Hatte Hunger und bin gegangen |
|
|||
|
|||
Hallo
bin zwar aus Württemberg hab aber mit Plüderhausen nix am Hut. Was ich aber nicht ganz okay finde ist die Aussage, "Quotendeutscher"- ich meine Kara ist zwar kein Deutscher, aber mir ist so ein Spieler lieber als ein deutscher Wandervogel. Kara steht zu seinem Verein steht- hat auch 2.Bl gespielt, obwohl der zu dem Zeitpunkt sicher sehr viele attraktive Angebote für andere Vereine hatte. Das ist für mich mehr Identifikation mit einem Verein als ein in Deutschland geborener Spieler der alle 2 Jahre den Verein wechselt bringen könnte. Deswegen hab ich bei solchen Spielern wie Kara kein Problem mit dem Pokalsieg, wäre was anderes wenn es 3 Asiaten wären die nicht mal wüßten wie der derzeitige Verein überhaupt heißt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wer soll denn sonst in der nationalmannschaft spielen??!! hielscher?!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vor seiner Verletzung auf jeden Fall. Und wahrscheinlich hätte Peter Franz auch mit 'Rücken' noch gegen Cioti gewonnen. Dann gibt's noch Steger, Wosik, Rosskopf, Fejer Konnerth...
So wie der Süß da aufgelaufen ist, kämen auch noch Wilfried Lieck und Peter Stellwag in Frage... |
|
|||
|
|||
cioti ist ein richtig guter spieler!! hat gestern super gespielt und kann süss oder dima immer schlagen, wenn er gut drauf ist. Gegen Kara hat es zwar nicht gereicht, hat aber auch richtig gute Bälle gespielt!
Was waren das eigentlich für Rufe aus dem publikum zu süss ??? |
|
||||
|
||||
Was genau? Da werd' ich ja wieder zipfelig...
Ist doch richtig, was er sagt. Ich denke allerhöchstens, dass die Pokalvorrunden für die Zweitligisten durchaus interessant sein können. Ich find's übrigens eher positiv, dass - zumindest hier - so wenig auf das Gedudele eingegangen wird. Der Showkampf übrigens hätte mich fertig gemacht, ehrlich. Wie der 'Timo' das so hinkriegt... Respekt.... Düsseldorfs Performance läßt sich eigentlich gar nicht in Worte fassen; Preuss wird sowas von angepisst sein... Daran sieht man's: Boll zu gut um überhaupt in Gefahr zu kommen, der Rest ambitionierter Durchschnitt. Daß gerade Süß die Gunst der Stunde nicht zu nutzen weiß, spricht Bände... Da spiele ich lieber mit Ruwen Filus, der gegen Cioti auch gewinnen kann... |
|
|||
|
|||
Jeder einzelne Satz von Peter macht aber wohl mehr Sinn, als dieser Kommentar. Man muss nicht seiner Meinung sein, aber diese Aussage ist gelinde gesagt eine Frechheit! Schade, dass dir nicht mehr dazu einfällt, das disqualifiziert dich irgendwie, ein Vollquote und dann so ein Satz.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTB-Pokal 2016/2017 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm | Smash | allgemeines Tischtennis-Forum | 130 | 20.01.2017 07:43 |
DTTB-Pokal 2010/2011 und Final Four in Stuttgart | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 236 | 08.01.2011 17:19 |
DTTB-Pokal 2009/2010 und Final Four in Dortmund | Laufmaschine | allgemeines Tischtennis-Forum | 109 | 19.12.2009 18:22 |
DTTB-Pokal 2007/2008 und Final Four in Hamm | topspintv | allgemeines Tischtennis-Forum | 25 | 12.12.2007 14:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.