|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hat es bei den Mannschaftsaufstellungen Überraschungen dabei, die Eure Einschätzung über Abstiegskandidaten und Meisterschaft ändern?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich bleib dabei Sillenbuch steigt ab und Neckarsulm wird Meister vor Ingersheim und Uhingen.
Vorausgesetzt es verletzt sich niemand. Gruß Hodde |
|
|
|||
|
|||
|
gibs auch aufstellungen aus der landesliga??????????
|
|
|
|||
|
|||
|
@Hodde: Ohne dir zu nahe treten zu wollen, glaube ich nicht dass uhigen auf anhieb so gut abschneidet!! aufsteiger haben sich schon immer schwer getan und ich denke ihr solltet das ziel nicht abzusteigen haben. Jetzt kommt sicher: irgendwann wird es auch teams geben die sich als aufsteiger nicht schwer tun!!! sicher wird es das irgendwann aber ich glaube nicht ihr!!!
Das heisst jetzt nicht dass ich hoffe dass ihr gegen den abstieg kämpft(würd mich freuen wenns anders wär) aber ich glaub es!!! |
|
|
|||
|
|||
|
du tritts mir doch net zu nahe. man kann doch seine meinung sagen und du hast ja nicht unrecht. aufsteiger tun sich immer schwer. im übrigen freut es uns wenn du uns die daumen drücksch, denn die werden wir gut gebrauchen können. eine runde ist lang und es kommt oft anders wie man es sich vorgestellt hat.
Gruß hodde
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Auf Wunsch noch die Aufstellungen der Landesliga SV Nabern Maurer allgaier Unterseher Dietrich TV Rechberghausen 2 Hokenmaier Glaser Greiner, A. Scherer FC Schechingen Frank, Kathrin Frank, Melanie Mathes Fischer TTG Süßen Rehm Ehrsam Zanker Münkle VfL Winterbach Zinsmayer Stein Grillhösl Schwannauer TTF Neuhausen Böhringer, Deborah Fischer, Lisa Böhringer, Sophia Fischer, Marlen TGV Roßwälden Nentwig Gellrich Epple Diez SG Schorndorf Feirer, Sara Schurr Feirer, Sina Wirth TSGV Waldstetten Waibel, Tina Waibel, Tanja Frey Nusko Grüße Silke |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer sind die Favoriten in der Landesliga?
Ich kann die Teams schlecht einschätzen, weil ich meistens nur des Vordere Paarkreuz kenn. Ich denk mal Winterbach 2 wird recht stark sein ;die zwei Aufsteiger aus den Bezirk Rems (Schechingen und Waldstetten) und Neuhausen sind vorne auf jeden Fall net schlecht, hinten weiß ichs nicht. Was meint ihr?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schön daß du Deine Meinung jetzt abgeliefert hast aber warte erst mal ab ob Du vielleicht voll daneben liegst. Wir werden ja sehen wie es ausgeht. :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Verbandsklasse
TV Unterboihingen - SV Sillenbuch 6:1
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.

:confused: