|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
-Warum antwortest Du für Katze ?
-Das die ersten fünf nicht mehr spielen würden ist nichts Neues, obwohl es eher drei sind. Hat nichts mit dem zu tun was ich rüberbringen wollte. -Auch eure Freunschaftsspiele sind keine Antwort auf meine Postinginhalte. -Und das es von alleine nicht mehr Sponsoren werden hatte ich mir auch fast gedacht. Deshalb schrieb ich ja, dass Visionen, Mut und Geschick wichtig sind, jedoch einer mal den Anfang machen muss. Manchmal kommt dann was ins Rollen........ Raketengrüsse
|
|
|
|||
|
|||
|
ESV BG HG
An alle "HG-Spezialisten":
1) Geld: Dass in HG alle umsonst spielen wäre gelogen. Aber wenn ein Tyler umsonst spielt, muss HG noch was anderes auszeichnen. Ich denke dabei z.B. an die gute Stimmung. Wer bei den Feiern, dem Chilli-Essen, dem trainingslager etc. dabei war, weiß was ich meine. 2) Pokal: Wir in der stärksten Aufstellung gespielt. Heckwolf und Sommer waren beruflich, ich privat verhindert. Schwierz spielt sehr gut gegen Abwehr, dass er verloren hat, shit happens. 3) Anspach-Spiel: Natürlich wollen wir gewinnen und Meister werden. Aber verschiedene Äußerungen (9:0; nicht mehr als 3 Spiele etc.) sind tatsächlich überflüssig wie ein Kropf. Ich vermute zugunsten der Autoren, dass sie noch etwas siegstrunken vom Spiel gegen HP2 waren. Sorry an Anspach dafür, wir sind nicht arrogant. Wir freuen uns auf das Spiel und werden Euch nicht unterschätzen, aber auch nicht fürchten. Noch Fragen ?
|
|||
|
|||
|
benyovszki mit bad homburgern zu vergleichen, finde ich überflüssig. der hat dort nur die spiele mitgemacht, kein training, nichts, ist angereist und anschließend wieder heim. das ist doch ein bisschen was anderes. auch aussagen, wie die, dass hessel und schwierz nächstes jahr keine einsätze in der ol kriegen, finde ich sehr mutig. vermutlich sind die bad homburger mit ihrer planung noch nicht so weit. ich fände es jedenfalls gut, wenn die weiter nach vorne kommen, kann der region nicht schaden. und mit tyler haben sie meiner meinung nach einen der besten spieler hier in der umgebung. seine wahre stärke wird er frühestens nächste saison ausspielen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glinkemann braucht man nichts mehr hinzuzufügen!
![]() Benjowski und Hg sollten nicht verglichen werden. Das war anders gemeint. Kein Kommentar mehr dazu. Zu Roy R.: Das ich lieber in Hg spielen würde ist schlicht und einfach falsch. Mir gefällts in Anspach super. Cheftrainer habe ich nix mehr hinzuzufügen. Ebenfalls
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Roy Rakete:
Weil ich ihn im Gegensatz zu Dir kenne!!! -------------------- Ich finde einfach, dass so ein Modell keine Zukunft hat. Aber wir in Dorheim haben in dieser Beziehung ja auch bereits alle Fehler hinter uns, die man machen kann. ![]() ![]() ![]() Aber auch wenn ich mich wiederhole, kann ich bestätigen, dass es mit dem Geldgeber und seiner Frau (die auch um Ein Uhr morgens noch ein paar Schnittchen gezaubert hat ) auch recht lustig ist. Feiern nach (naja zumindest nach Freundschaftsspielen ) ist ja auch kein Problem.-------------------- Abschließend wollte ich noch erwähnen, dass wir hier vielleicht mehr über die Spiele diskutieren sollten. In jedem zweiten Beitrag (zugegebenermaßen auch bei meinen) geht es nicht um die Hessenligaspiele an sich. Geändert von Cheftrainer (09.11.2002 um 01:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr schön, ich denke langsam kommen alle wieder ein bisschen runter.
Ich denke auch man kann sich glücklich schätzen in einem Verein zu spielen wo es genug Sponsoren gibt. Darauf bin ich ehrlichgesagt auch ein wenig neidisch. Quatsch ist aber, dass wir alle gerne bei BG Bad Homburg spielen wollen für Geld !! Ich finde es viel "GEILER" , wenn man ohne Kohle einer Mannschaft Parolie bieten kann, die viele Tausend EURO investiert. Ich habe lange nicht mehr so viel Spass gehabt in so einer jungen dynamischen Mannschaft gehabt. Wenn wir die HYPER-Sensation schaffen sollten ein Unentschieden gegen BG zu holen, dann wäre das schon eine tolle Sache. @Glinkemann : Sehr guter Beitrag Stefan. Die meisten Eurer Spieler sind ja auch voll OK !! Ich freue mich auf unser SPORTLICHES Duell mit vielen EMOTIONEN.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich finde Sponsoring ist durchaus eine gute Sache und ich glube auch, dass bg HG eine lockere Truppe hat, in der es Spaß machen kann zu spielen. Ich finde es für diesen thread auch anregend, dass underdog ab und zu eine seiner provokanten Spitzen setzt, was ich als nicht so toll empfinde ist die arrogante Haltung z.T. Roy Raketes aber vor allem Bamboos, der wohl als letzter aller Spieler beider Mannschaften überhebliche Kommentare schreiben darf. Die grundsätzliche Frage ist für mich eine ganz andere: Dienen „Retorten-Vereine“ wie Ober-Erlenbach und BG (nichts persönlich gegen die Spieler, außer ein paar von OE) wirklich mehr unserem Sport als von unten gewachsene Vereine mit stabiler Basis? Bei beiden Vereinen wird kaum oder gar keine Jugendarbeit betrieben, ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Anspach auf dem Gebiet Jugendarbeit als super erfolgreich zu bewerten ist, z.B. nicht zu vergleichen mit Dorheim, dennoch sind in den letzten 5-10 Jahren auch immer wieder Spieler (2xLilienthal, Jüttner, Rindert) aus den eigenen Reihen hervorgegangen. Ich kann deswegen auch nicht so ganz Thomas Höhls argumentation verstehen, denn Wallau ist für mich ein Parade-Beispiel, wie man in sesationellem Tempo mit jungen und engagierten Spielern den durchmarsch von der 1.KK bis z.Zt. in die BOL schaffen kann und sie haben jetzt genau das Richtige gemacht, nämlich das Team wieder verjüngert. Auch ein sehr positives Beispiel für mich ist der Verein Höchst/Odenwald, bei dem der hervorragende Trainer Horst Bitsch oder Bitch? mit verantwortlich dafür ist, dass der Verein ohne bezahlten Spieler jetzt Oberliga spielt und sich dort auch halten wird. Mein persönliches Fazit also, nichts gegen Vereine die sich mit Sponsoring hochkaufen können und dies können durchaus lockrere Teams sein, nur dann bitte keine Arroganz. Vor allem aber sind meiner Meinung nach, solche Vereine für unseren Sport wertvoller die kontinuierlich arbeiten, denn irgendwo muss Seppl ja, spätestens in 2 Jahren, wenn er wirklich in die Regionalliga will, seine Spieler herholen, falls ihn die Steuerfahndung vorher nicht zur Zahlungsunfähigkeit getrieben hat. Ach, und mag sein dass Seppels Frau auch noch um 1.00 Uhr gute Schnittchen macht, aber wenn der Verfassungsschutz sie hören würde, wäre sie vermutlich schon wegen Volksverhetzung angeklagt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin überrascht, wie recht du doch hast.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: ESV BG HG
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Staffel - Gombeth
Staffel gewinnt im Pokal 4:0 gegen Gombeth:
Gombeth spielte mit Nummer 1, 2 und 3 (1. Ebert 2. Schmidt und 3. Luckhart) gegen Nummer 4. 5 und 6 von Staffel (4. Wieberneit, 5. Meuth und 6. Knossalla) Punkteverteilung: Wieberneit (1), Meuth (1), Knossalla (1), Doppel: Wieberneit/Knossalla (1) Luckhart sagte, dass sie nicht wirklich eine Chance gehabt hätten... Geändert von Zwiebel (09.11.2002 um 14:02 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

) ist ja auch kein Problem.