|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Blue Whale II
Wie gesagt, ich hab nicht lange damit gespielt. Der war sehr europäisch bzw. japanisch zu spielen. Meiner Meinung nach schneller und höherer Ballabsprung als der Whale.
|
|
||||
|
||||
"Europäisch" bedeutet in diesem Sinne auch mehr Dynamik/Katapulteffekt?
|
|
||||
|
||||
Ja, ich habe das ungefähr so empfunden:
Whale - Spielgefühl getunter China-Belag, klassischer Chinese, leicht klebrig Shark - Spielgefühl getunter Japan-Belag, wie Sriver, "nur" griffig
|
||||
|
||||
Danke, so kann man das gut einordnen
![]() Der Whale war mir beim kurzen Test ohnehin zu "chinesisch" (hart, flacher Ballabsprung, wenig Dynamik). Vielleicht ist der Shark dann ja einen Test Wert. |
|
||||
|
||||
Das sehe ich genauso, absolut richtig. Denkst Du bei Gelgenheit noch dran, mir das versprochene Email zu schicken?
|
|
|||
|
|||
Wie viel katapultiger ist den der Haifu Shark II im Vergleich zum Haifu Whale II in gleicher Schwammstärke? Oder gibt es da einen Vergleich (z.B. der Shark ist in etwa so katapultig wie Belag xxx...)?
Donic Ovtcharov Senso V1 / Xiom Vega Pro/ Xiom Sigma Europe Herren 4. Liga - Einzel: 11:1 (35:7), Doppel: 4:0 (12:1) Geändert von Samsonov93 (22.04.2012 um 02:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Community,
wo liegt der Unterschied bei dem Haifu Blue Whale II mit der schwarzen Verpackung und dem Orka auf dem Cover und dem mit der blauen Packung und der Schwanzflosse die aus dem Wasser herausragt. Die Produktbeschreibungen weichen iwie. auch voneinander ab ![]() Lg |
|
|||
|
|||
die Version mit der blauen Packung und der Schwanzflosse ist neuer und hat einen anderen (weicheren??) Schwamm drunter
|
||||
|
||||
weicher wäre schonmal gut! Hat jemand die genauen Härtegrade bzw. die Differenz der beiden Versionen?
Die schwarze ist als Soft Version mit 36-39° angegeben... |
|
|||
|
|||
Whale upgrade
Soft 35° Medium 37° Hard 39-40° Unterschied ist meiner Info nach der Schwamm (dynamischer). Außerdem ist er deutlich leichter. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.