|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3. Absteiger
Dazu kann ich nur sagen, daß es nicht Wanne sein wird. Sie haben von denen die unten stehen das größte Potential. Ob es dann am Ende Vernich oder Wuppertal oder noch jemand anders sein wird, wird man dann sehen!
Bis denne, J.Lo |
|
|||
|
|||
Re: abstieg
Zitat:
hab im videotext gelesen,daß altena am wochenende gegen münster ran muß,was sicherlich auch sehr spannend werden wird. was denkt ihr,wie es ausgehen wird? was macht ms nächste saison eigentlich ohne kishikawa,hab gehört,dat der irgendw 2.bl spielen wird.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (06.03.2003 um 22:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Altena - Münster
Mein Tip Altena - Münster ist 9:6. Das wird eine ganz knappe Kiste! Die Punkte bleiben aber in Altena. Und im Hinblick auf den letzten Spieltag ist das auch zu hoffen. Wäre ja blöd, wenn die Spannung um die Meisterschaft raus wäre.
Wann sind eigentlich die Nachholspiele von Siegen? |
|
|||
|
|||
Siegen
Siegen spielt heute Abend um 20 Uhr bei den Sportfreunden aus Wanne!
Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Wanne - Siegen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
Wanne - Siegen 8 : 8 !!! Wie konnte das denn geschehen? Weiß jemand genaueres? Da kenne ich ein Sauerländer Bergvolk, was sich richtig freuen wird |
|
|||
|
|||
8:8
Wanne hat mit einem ersatzmann, der kein spiel gewonnen hat gespielt.
Punkte:li/Höhl 2x Li 2x Backhaus 2x Fojcick 1x Lesche 1x Lesche hat gegen Steffen schon 2:0 und 5:0 hinten gelegen und dann einfach alles geschossen, unglaublich. Backi hat gegen Bauwens auch super gut gespielt. |
|
|||
|
|||
Wanne-Siegen
Echt ein unglaubliches Spiel. Man muß schon echt den Hut ziehen, wenn man sieht wie die Wanner darauf reagieren, daß sie jede Woche mit Ersatz antreten müßen. Vor 2 Wochen fehlt Michael Höhl und die gewinnen mal eben 9:7 in Niederkassel und gestern ohne Liebich, dafür mit Braun, ein wohl kaum für möglich gehaltenes 8:8 gegen die Siegener! Schon unglaublich!!
Muß Prost zustimmen, was Lesche da mit Mengel veranstaltet hat, hab ich eigentlich noch nie gesehen. Er hat knapp 3 Sätze lang jeden Topspin von Steffen zurück geschossen, daß der Siegener einem schon fast leid tun konnte. Überragend ebenfalls Li und Backhaus. Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Altena - Münster
Letztlich ein gerechtes 8:8 in einem guten Match. Altena war unten wieder eine Klasse für sich, auch wenn Wilfried sich bei seinen beiden 3:2-Siegen mächtig strecken musste. Dafür haben bei uns Kishi und Damian (je zwei Punkte) voll überzeugt, insbesondere Damian beim 3:0 gegen Xiabo. Bärenstark war Ara beim 3:0 gegen Kevin Vissers. Na ja, so bleibt es weiter spannend bei "Regionalliga West sucht den Zweitliga-Aufsteiger" - wahrscheinlich bis zum großen Finale am 5. April.
|
|
|||
|
|||
Munscheid - Altena
Weitmar wird wohl nicht in das Gerangel um den Aufstieg eingreifen. Sie werden laut Frank Wolter, dem Mannschaftsverantwortlichen, mit ihrer "normalen Rumpfmannschaft" ohne Prean usw. antreten, genauso wie im Spiel gegen Siegen. Damit hat sich nicht bestätigt, dass die Munscheider unfair in das Titelrennen eingreifen. Und viele von uns haben ihnen das zugetraut.
Die Entscheidung finde ich sportlich gut und macht mir Munscheid sympatisch. |
|
|||
|
|||
Huggy
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Siegen gar nicht aufsteigen will. Altena wird es aber mit Sicherheit tun, dafür steht schon Wilfried Lieck mit seinem Ehrgeiz. Für den Fall droht dem Tabelleneunten der Regionalliga auch der Abstieg, denn mit Bönen und Uerdingen kommen zwei WTTV-Teams "herunter".
Also gäbe es auch kein "Zweitliga-Aufstiegsspiel", sondern lediglich ein Spiel um die "Goldene Ananas". |
Lesezeichen |
|
|