|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll ALC
Alles klar danke für deine schnelle Antwort.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab noch eine Frage: Ich spiele momentan das Maze off das is jedoch mittlerweile knapp 5 Jahre alt und nun wollte ich mir ein Alc zulegen. Meine Beläge sind jedoch noch gut und nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss ob das Schlägerblatt des Alcs genau so groß ist wie das vom Maze hat da jemand Infos?^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Schlägerblatt ist gleich groß... Alle Butterfly Angriffshölzer haben die gleiche Schlägerblattgröße
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh das wusste ich nicht das ist super danke für die Antwort
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist aber definitv sowas von falsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hää??.. Nein, die ganzen Hölzer haben eine Größe von 157x150mm.
Ich weiß nicht, ob du vieleicht ein Holz kennst was evtl. eine andere Schläagerblattgröße hat, aber soweit ich weiß haben die alle eine Standartgröße. Das Maze und Alc sind aber auf jeden Fall gleich groß ![]() Edit: Hab gerade gesehen, dass die sich wohl teilweise doch um ein paar Millimeter unterscheiden... Sorry, wusste ich nicht. Aber das Maze und das Alc sind gleich groß (157x150mm). Geändert von NiceGuy (08.03.2011 um 15:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Innerforce AL 158x151
|
|||
|
|||
|
Ja, zum Beispiel... Wie gesagt: ich habs eben ja auch gemerkt, dass es da ein paar Hölzer gibt, die eine etwas andere Blattgröße haben und sich um wenige Millimeter unterscheiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
finde das alc sehr gut hatte kein besseres obwohl ich schon soviele gute teure hölzer hattee...kann mir einer sagen was beim alc anders als beim mizutani ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer spielt alles ein Boll ALC?
Mich interessiert mal, wer alles ein Timo Boll Alc spielt, und damit vollkommen zufrieden ist?
Kommt man mit dem Holz auch voll auf seine kosten, lohnt es sich trotz 130€, oder völlig überteuert? Wer ist zufrieden?Warun? Wer ist unzufrieden?Warum? Ich selber hab mal ein Boll ALC gepieltm hab es verkauftt...leider.. Da gibt es sehr wenig Hölzer, die damit halten können.... DA weiß man, was man an ein Holz hat. War geiles Holz, nur bisschen zu hart meiner Meinung nach.. Danke lg. Geändert von Bizkit01 (24.04.2011 um 23:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alc, butterfly, holz, rasanter, timo boll, timo boll alc |
|
|