|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drei Gombether mit Grippe am Tisch. (Holger Ebert hat aber trotzdem beide Spiele gewonnen + Doppel) Das erklärt vielleicht das deutliche Ergebnis.
Was sagt ihr zum Thema Abstieg? Noch kanns sogar vier Mannschaften erwischen (homberg hat glaube ich auch "nur" 10 Punkte). Wir (also Besse) habens allerdings selbst in der Hand, mit Punkten aus den letzten beiden Spielen gegen Homberg und Eschwege den Klassenerhalt zu sichern. Und wenn ich nicht weiter son Schrott spiele, bin ich da auch recht zuversichtlich. Aber rappeln sich die Jungs aus Veckerhagen nochmal auf? So wie diese Saison bei den Jungs gelaufen ist wäre der Abstieg super bitter. Eschwege hat ja doch eher überzeugend gespielt in den letzten Spielen. Die noch abzfangen wird hat. Aber wir werden natürlich versuchen Schützenhilfe zu leisten. Weiß eigentlich einer wie das mit dem Abstieg aus der OL ist. Da ist ja glaub ich Flieden letzter, weil die wohl nur noch ne ziemliche Rumpftruppe haben, bis auf Niezgoda an eins, der eben noch seinen Vertrag erfüllt und die Siegprämien einstreicht. Wollen die nächste Saison HL spielen? Ist die Mannschaft HL tauglich? Oder ziehen sie vielleicht noch weiter zurück? |
|
|||
|
|||
Hallo Jochen
Zum Abstieg aus der OL: Im Normalfall (da OL mit 11 überbesetzt) steigen 3 Mannschaften ab die auch alle in die HL Nord kommen. Kommt aber jetzt auch noch auf die RL an, wo Maberzell ja absteigt und evtl. noch eine Mannschaft. Durch die Hochheimer Siege zuletzt ist ja auch Besse I. wieder in gefahr! Für die HL kann das bedeuten nächste Serie evtl. mit 12 Mannschaften. Übrigens: Homberg möchte seine Nr. 1 Orlowas abgeben. Gruß Harald |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ui, warum das denn? Zu teuer? Er ist doch quasi die halbe Miete bei Homberg, ist denn schon Ersatz in Sicht? |
|
|||
|
|||
Heiligenrode-Eschwege
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie das Spiel Heiligenrode-Eschwege ausgegangen ist? In der HNA steht 9-7 für Heiligenrode, auf der Hessenligaseite steht 9-7 für Eschwege. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Re: Heiligenrode-Eschwege
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Eschwege holt sensationell Punkt in Gießen und kann am letzten Spieltag gegen Besse alles klarmachen. Veckerhagen muß jetzt gegen Heiligenrode gewinnen (wie in der VR) und auf Besse hoffen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich drücke Veckerhagen die Daumen !!!! |
|
||||
|
||||
Homberg
Habe auch gehört, dass Orlovas nächstes Jahr nicht mehr in Homberg spielt. dann bräuchten sie natürlich einen sehr guten Ersatz, aber wenn? So viele komme´n da in der Region ja nicht in Frage...
Homberg hat übrigens 4:9 gegen Besse verloren, Orlovas war 3x erfolgreich, dazu noch Thiel. Passt irgendwie zum Thema...
|
|||
|
|||
Re: Homberg
Zitat:
Majorovas will kürzer treten und nur noch als litauischer Verbandstrainer tätig sein. Geändert von Ketchup (31.03.2003 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist das mit Orlovas (erfurt) sicher ???????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.