|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Wollte erst schreiben Claudius kommt zurück , aber so hart wollte ich mit uns selbst nicht ins Gericht gehen *fg*
|
|
|||
|
|||
das angebot von weißtal besteht darin, mir so viele burger zu bezahlen, wie der könig bringen kann, bis ich satt bin. und das wird sich wohl auf mehrere tausend euro belaufen ;P
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Smarty |
|
|||
|
|||
Hier nun mal ein paar Fakten nach dem 01.04.09
Scalia geht definitiv ins Hessen!!(Kommt aus absolut sicherer Quelle) Hassel wechselt nach Neunkirchen, eventuell auch Buhl. Wiederkehr geht bei Austieg zurück nach Hilchenbach. K.H. Erich geht zurück nach DJK Siegen Daniel Martin bleibt in W.E. l.g. aus Bühl Lars.M. |
|
|||
|
|||
Den Wechsel St. Wiederkehr nach Hilchenbach kannst du vergessen. Absoluter Quatsch! Wie kommt man blos auf so einen Unfug
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn du ein Spieler aus Netphen sein solltest, heißt das ja noch lange nicht, daß man selbst über alles informiert ist. ich könnte mir vorstellen, daß es bereits gespräche gegeben hat, aber ich denke daß nicht jeder spieler zu diesem zeitpunkt sagt was er in der nächsten saison so macht. |
|
|||
|
|||
Mir ist es ziemlich Wurscht was du dir in deinem Kämmerlein vorstellen kannst, aber ein Vereinswechsel vom Stefan W. wird es sobald nicht geben. Hand drauf!
Gruß Bastian |
|
|||
|
|||
na dann ist doch alles gut.
dann scheinst DU es ja genau zu wissen. lg. Bühl |
|
||||
|
||||
Hmmm... dann fehlt ja eigentlich nur noch Peter L und H.J. Klein und die alte Hilchenbacher LL-Mannschaft ist fast wieder komplett
@Basti - Ruuuuuuuuhig dafür isset doch nur n Gerüchteküchethread Grüße von dem der nächste Saison vermtl hier in Wahlwies spielt, wenn se mich wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
oh wahlwies am schönen bodensee hmmmm verstehts du die jungs da unten überhaupt? ich kenn mich ja da einwenig aus, was den dialekt angeht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.