|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Zitat:
Ok,ich hab da sicher etwas mißverstanden,bin auch nach dem Besuch eines RL-Spieles im Zentralstadion nicht mehr der Allerfrischeste,aber das glaubst du doch,bitteschön,selbst nicht,daß der Georg ...wechselt??? Da hätte er doch mächtig einen am Helm...So ein Unfug... Käse... Ok,ich kläre das
|
||||
|
||||
Ohh jaa das klären wir heut Abend gegen Mitternacht Mops ...ich hab jetzt das Geheimnis raus: Je schlechter die Bilanz in der Oberliga, mit desto mehr Vereinen wird man in Verbindung gebracht ....
|
|||
|
|||
Bekommt Schwarzenberg noch nen neuen Tschechen?
|
|
||||
|
||||
F. Lettwicz
Trotzdem kann er ja nun bei uns intern wieder im Gespräch sein. |
|
||||
|
||||
falsch. meine erfahrung der letzten beiden saisons ist, dass die bilanz völlig unerheblich ist. ich vermute eher, dass die popularität bei anderen vereinen direkt mit der anzahl der gedrehten ehrenrunden nach gewonnen ballwechseln zusammenhängt!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Du kannst gerne bei uns spielen. Auch weiter oben! Und paßt auch ideal in das immer noch aktuelle Bewerberprofil, denke ich. Obwohl: Hiermit bestätige ich ja doch die These der Sense. |
|
||||
|
||||
ach deswegen ist bei unserem Mario so oft besetzt...
|
|
|||
|
|||
interessantes aus burgstädt.......hab gehört das mit einem herrn ERIK SCHREYER verhandelt wurde..... nicht schlecht nicht schlecht.hat aber wohl nich zugesagt....
|
|
||||
|
||||
Na das wäre mal eine Maßnahme gewesen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.