|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselfieber...10/11
Spieler gesucht / Holger Bartram verlässt Wehrendorf
Hallo liebe Tischtennisfreunde, wir vom CVJM Wehrendorf suchen nach dem feststehenden Abgang von Holger Bartram noch Spieler für die kommende Serie. Leider konnten wir den Abstieg aus der Bezirksklasse aufgrund vieler Ausfälle von Stammspielern innerhalb der Saison nicht mehr vermeiden, trotzdem wird es auch in Zukunft schlagkräftige Mannschaften geben, wo der Spaßfaktor und die Gemeinschaft eine überdurchschnittliche Rolle spielt. Wir sind ein junger Verein mit riesigem Potential und großen Chancen in den nächsten Jahren. Diese wollen wir nutzen um uns auf Bezirksebene zu etablieren und um uns auch auf Kreisebene weiter zu entwickeln. Die stetige Jugendarbeit wird zudem ein wichtiger Baustein für unser Vorhaben sein. Jetzt gilt es nach einem schwierigen Jahr aber erstmal wieder nach vorne zu schauen und auch ein Stück Neuaufbau zu betreiben. Falls wir bei Dir Interesse geweckt haben und Du Spaß und Freude hast ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden, dann melde Dich schnell unter folgender e-Mail Adresse: vorstand@tischtennisverein-cvjm-wehrendorf.de Wir werden uns dann umgehend mit Dir in Verbindung setzen und mögliche Fragen beantworten. Bis zum 31.5. kann noch gewechselt werden und wir freuen uns über Deine Nachricht. Viele Grüße Björn Schulz Sportwart CVJM Wehrendorf |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber...09/10
Was zahlt ihr denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Intressant, wenn es sich lohnt, ist immer allesmöglich, willste dich auch anbieten?.Aber was soll das denn heißen, wie?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich will ne Säule pro Einzel oder Doppelsieg den ich hole!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
wer sagt denn das wir dich haben wollen, soviel kannst du garnicht trinken, außerdem must du dann dein sofa verlassen, um mit feiern zu kommen. dafür must du dich erstmal mit dir auseinander setzten.außerdem was willst du bei uns wenn du mit sc aufsteigst?
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteigen! Wir? Wovon redest du????
![]() Unser erklärtes Ziel ist der Klassenerhalt und nichts anderes!! ![]() Favoriten seid ihr, und einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten haben wir ja auch schon mit dem TV Elverdissen!! ![]() Dann gibts da noch Gohfeld und und und...... Aufstieg? Mit uns nicht!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wer das noch glaubt ist selber schuld, mit den neuzugängen kann da ja nix mehr anbrennen. Brosig nur an 3 fals das so durch geht, hahn nur unten, ja ich es gibt bestimmt noch jemanden der das glaubt. ich sag ja du bist der Jüngling aus dem kreis hf
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin weiterhin die 2!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann ist stefan halt die 3.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.

Und wie?