|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Bryce? | |||
hervorragend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 19,56% |
sehr gut |
45 | 20,00% |
gut |
31 | 13,78% |
ok |
15 | 6,67% |
schlecht |
15 | 6,67% |
sehr schlecht |
9 | 4,00% |
hab ihn nie gespielt |
66 | 29,33% |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Weniger Schnitt in den Angaben mit Bryce?
Zitat:
Das kann wohl nicht dein Ernst sein ![]() Ok, das mit Eloi könnte hinhauen, aber Gatien!? Seit wann schlägt den er so gut auf, seit Gestern? :confused: ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab mir mal das German Open Finale 1999 angeschaut und da hat Samsonov (einer der besten Rückschläger der Welt) Liu`s Aufschläge retourniert wie meine Oma meine ![]() ![]() MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: Bryce
Moin zusammen,
die Qualitätsschwankungen die ihr hier aufführt beziehen sich "nur" auf die Haltbarkeit oder aber auch auf die Spieleigenschaften??? Ich bekomme meine Bryce(`s) immer von einem Bekannten (ca. 2-3 Wochen gespielt) und habe noch nie einen großen Unterschied bemerken können. Ich gehe aber davon aus, dass er 1a Ware bekommt sprich handselektiert. Woran erkennt man denn einen "guten" Bryce und woran einen "schlechten". Wie lange bzw. oft klebt ihr einen NEUEN Bryce vor, damit er die gewünschten Spieleigenschaften hat??? Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hat schon mal einer von euch den bryce fx gespielt?
|
|
|||
|
|||
Bryce
Hi!
Erzählt mir mal bitte was über den Bryce.Viele gute Spieler spielen den.Der hält lange ist aber auch teuer.Was haltet ihr von dem Belag? |
|
|||
|
|||
AW: Bryce
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Bryce
Ja, über den Bryce steht wirklich sehr viel hier drin:
Trotzdem hier ne kleine Zusammenfassung: - relativ harter Schwamm - extrem schnell - nur für Off+ Spieler geeignet - schwer zu kontrollieren - sehr gut zum frischkleben geeignet - nicht für jedermann - sehr gute Haltbarkeit. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Balsa Carbo Off + Butterfly Bryce speed fx 2,1mm VH und RH | huber.Alex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 0 | 10.11.2012 16:04 |
Butterfly Bryce / Bryce Hard | newpenholder | Noppen innen | 3 | 04.02.2009 21:04 |
Butterfly Bryce HT | Gnadenloos | Materialbörse | 0 | 16.10.2007 10:27 |
Butterfly Bryce Fx Rot 2.1 | fokus | Materialbörse | 0 | 24.07.2007 21:16 |
ButterFly Bryce FX + Butterfly Sriver G2 ---- Welches Holz passt dazu??? | Pegesus | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 15 | 25.04.2005 11:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.