|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@Arwed
Siehst Du, es geht doch... Wobei ich mir gestern mit Lars einig war, dass schon alles für Euch laufen müßte, damit Ihr 'ne Chance habt. Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt... PS: ganz so solide wie gestern prognostiziert verlief der gestrige Abend doch nicht. Ich Urlaub, Lars "Außendienstler-Bürotag", das konnt' nicht gut gehen...aber ich bin nicht schuld, sollten Euch in der Mitte Punkte fehlen;-) |
|
|||
|
|||
BW Langförden online
Der BW Langförden ist jetzt unter www.bw-langfoerden-tt.de im Internet zu finden. Schaut doch mal vorbei.
|
|||
|
|||
leider verloren...
Moin!
Wir haben 9-5 gegen Borsum verloren! Gleich 5-0 hintengelegen und dann kam die Wende ,aber Wendt verlor im Fünften und gegen Stempel war heut kein Kraut gewachsen! Dennoch ein super Spiel und Maui und Barkow waren echt super!!! Doppel:0-3(Oldo und ich im Fünften Verlängerung!!!) Oben:2-2(Pump gegen Jung und Maui gegen Schlemeyer) Mitte:2-2(zweimal Barkow) Unten:1-2(Oldenstädt gegen Stung) Tja hat nicht sollen sein ,aber mit nem besseren Start wäre was drin gewesen!!! Wie liefs bei den anderen? Mfg |
|
|||
|
|||
Argestorf - Niedermark
Argestorf spielt 8:8 gegen Niedermark.(laut TTVN)
@ Carsten Wie konnte denn das passieren? Obwohl ihr doch in Bestbesetzung gespielt habt. Vielleicht kann jemand Aufklärung über den Spielverlauf geben. Gruß an Carsten von der alten Kickertruppe! Schönen Abend noch Big M |
|
|||
|
|||
SG 72 Argestorf/Sorsum - Spvg Niedermark 8:8
So, nach 4,5 Stunden Spielzeit reichte es für uns endlich zum ersten Punktgewinn (gut getippt, Matti, allerdings gingen die Partien unserer Mitte gegen die Abwehrer allesamt verloren).
Hier gehts zum ausführlichen Spielbericht |
|
|||
|
|||
Ja das war ein heisser Tanz,
eigentlich dachten wir das die Abwehrer es schwer haben würden zu punkten. Schwer hatten wir es auch das ist richtig, aber in der mitte 4:0 ist schon sau stark, denn die könnens wirklich gegen Abwehr. Das aber ein völlig desilosionierter Finocchiario einen rabenschwarzen Tag erwischt und mega blind gespielt hat, war dann wohl ausschlaggebend für den nach dem Spielverlauf verdienten Punkt für die Mannen von Argestorf. Glückwunsch nochmals. Alles in allem super Stimmung bei den Leuten, mit Ausnahme von ein paar Zuschauern die scheinbar eine Brille bräuchten, aber auch da kann man mit leben, denn die Spieler distanzierten sich hervorragend von diesen unfairen Dingen. Also weiter so kämpfen Jungs und wir natürlich auch, war ein schönes und auch hochklassiges Spiel. @Michi wie ist es so in Whv. Steht der Kicker noch. Klapps besser oder muss ich dir mal wieder ein paar reindrücken ? Bis dann Geändert von C.Dunkel (03.11.2002 um 12:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Carsten
Harte Worte über Deinen Teamkameraden! Bin etwas verwundert, so kennt man Dich doch gar nicht, und schließlich hat Fino ja auch schon gute Matches gemacht diese Saison. Oder ist da etwa noch was anderes vorgefallen? Aber dieser Punktverlust tut Euch weh, während er Argstorf (sorry, Magico) nicht weiterhilft. @G. Gardinowsky (deinen anderen Nick fand ich übrigens cooler!) Gala-Vorstellung, oder was? Bist Du etwa Abwehr-Killer?;-) |
|
|||
|
|||
@Carsten: Ich denke es war ein schönes und spannendes Spiel, das keinen Sieger verdient hatte. 34:34-Sätze sagt alles.
Wie war die Pizza ? @Peter: Habe mal mit fünf Abwehrspielern in einer Mannschaft zusammengespielt, das prägt. Gestern hatte ich aber auch einen guten Tag, habe kaum Fehler gemacht. In Punkto der Punktgewinn hilft euch nicht weiter, kann ich dir nur bedingt zustimmen. Was unsere Situation in OL angeht, hast du recht, war ein Punkt wohl zuwenig, aber es ist ein gutes Feeling für uns mal nicht mit leeren Händen darzustehen. Mit meinem anderen Nick konnte ich mich nicht mehr anmelden, warum auch immer. Geändert von G. Gardinowski (03.11.2002 um 15:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
@H.P. und G.G.: An dieser Stelle möchte ich nochmal ein Riesenkompliment zu Eurer persönlichen Leistung machen. Einfach so weiterspielen, denn Druck habt ihr keinen (mehr). Evtl. könnt ihr darus dann doch noch Kapital schlagen. Übrigens wer hatte diese total geile Idee mit den Doppeln? Ist ja genauso klug wie die Doppelaufstellung von Jever mit Jadko im Dreierdoppel.
|
|
||||
|
||||
Langförden - Jever 2:9!
Sensationell hoher Sieg der Jeveraner in Langförden! Jever stellte die Doppel um, und traf damit voll ins Schwarze! lediglich Lorenz/Hellmann verloren gegen Doppel 1! Den zweiten Punkt für Langförden erzielte Bahns gegen Hellmann.
Kurz: Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 0:2 Unten 1:1 Übrigens: Argestorf braucht vor Jever keine Angst zu haben. Wir sind immer für eine Überraschung gut! ;-) Siehe Heimniederlage gegen Niedermark! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.