Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 12:40
Romans Lehrling Romans Lehrling ist offline
Maze + Mizutani Fan!
Foren-Stammgast 500

Romans Lehrling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Hallo Lennart!

Schön das sich auch mal ein Profi aus der 2 Buli zu Worte meldet!

Aber wie ist es dann zu erklären das Siwi auch bei Schwalbe gemeldet ist? Also bei 2 Vereinen! Wobei ein Doppelspielrecht doch nicht existiert?!
Alt 17.07.2009, 12:44
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Romans Lehrling Beitrag anzeigen
Hallo Lennart!

Schön das sich auch mal ein Profi aus der 2 Buli zu Worte meldet!

Aber wie ist es dann zu erklären das Siwi auch bei Schwalbe gemeldet ist? Also bei 2 Vereinen! Wobei ein Doppelspielrecht doch nicht existiert?!
scheint wohl eher ne abgezockte nummer von bergneustadt zu werden, deren 2.mannschaft nach dem abstieg aus der regionalliga wohl wieder den aufstieg anpeilt und man eberhard so lange wie möglich in der oberligareserve einsetzen will. wenn ich auf den spielplan von bergneustadt schaue, würde sich der spieler eberhard erst am 25.10. in der ersten mannschaft festspielen. bis dahin kann er schon 5 spiele in der oberligamannschaft absolviert haben. hier sollte der dttb reagieren.
Alt 17.07.2009, 16:48
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von styxs Beitrag anzeigen
scheint wohl eher ne abgezockte nummer von bergneustadt zu werden, deren 2.mannschaft nach dem abstieg aus der regionalliga wohl wieder den aufstieg anpeilt und man eberhard so lange wie möglich in der oberligareserve einsetzen will. wenn ich auf den spielplan von bergneustadt schaue, würde sich der spieler eberhard erst am 25.10. in der ersten mannschaft festspielen. bis dahin kann er schon 5 spiele in der oberligamannschaft absolviert haben. hier sollte der dttb reagieren.
Nach dem 1. Spieltag wird ihm schon die Lust an der Oberliga vergangen sein ...

Zu leicht für ihn
Alt 17.07.2009, 17:30
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Nach dem 1. Spieltag wird ihm schon die Lust an der Oberliga vergangen sein ...

Zu leicht für ihn
spielt er denn gegen dich etwa?

wer ist denn favorit auf den titel?siek? und welche teams steigen ab?
Alt 17.07.2009, 17:37
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Siek ist auf jeden Fall zu beachten, m.E. auch Hertha, Borsum und Herne.

Schwer wird es auf jeden Fall für die Aufsteiger, hier auf jeden Fall Bönen. Altena war letzte Serie auch nicht gerade eine Macht.
Alt 17.07.2009, 17:57
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Siek ist auf jeden Fall zu beachten, m.E. auch Hertha, Borsum und Herne.

Schwer wird es auf jeden Fall für die Aufsteiger, hier auf jeden Fall Bönen. Altena war letzte Serie auch nicht gerade eine Macht.
denke bönen wird wohl absteigen, nur wer der zweite absteiger? herne ist recht ausgeglichen, aber meister glaube ich nicht, denn siek ist doch sehr gut besetzt.
Alt 17.07.2009, 18:10
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Geheimtipp ist auch eher Borsum! Die haben praktisch die ganze Rückserie ohne Nr. 1 Maciej Pietkewicz gespielt. Sternal rückt dann wieder in die Mitte und Hagemann war letzte Serie unten schon bärenstark und jung ist er auch noch, also mit viel Entwicklungspotential.

Siek hat auf jeden Fall ein sehr starkes oberes PK mit Lennart und Yancheng, aber in wieweit der Abgang von Aydin in der Mitte kompensiert werden kann, bleibt abzuwarten.

Herne bleibt für mich nach wie vor auch ein Tipp, da Daus meines Erachtens durch Jordanov gut ersetzt worden ist. Auch Walther scheint mir stärker als Malessa zu sein. Reed kenne ich nicht. Insgesamt ein junges Team mit viel Perspektive und hochgesteckten Zielen.

Ich glaube, dass der 2.Absteiger wohl zwischen Hamm und Altena ausgemacht wird. Aus Bergneustadt werde ich noch nicht ganz schlau.

Geändert von bvb-ente (17.07.2009 um 18:14 Uhr)
Alt 17.07.2009, 18:18
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
spielt er denn gegen dich etwa?

wer ist denn favorit auf den titel?siek? und welche teams steigen ab?
Jo, ich darf direkt gegen Jakob ran. Habe das letzte Mal gegen ihn vor 4 Jahren in der Regionalliga gespielt. Hoffentlich hat er ein bisschen Mitleid mit mir

Einen Topfavoriten auf den Titel kann man nur sehr schwer ausmachen. Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. Denke aber, dass Hertha BSC Berlin Meister werden wird, da sie meiner Meinung nach am besten aufgestellt sind!

Absteigen wird wohl leider Bönen. Wünsche den Jungs auf jeden Fall viel Erfolg (Foah-allez )!

Sehr positiv finde ich außerdem, dass in dieser Saison extrem viele junge Spieler zum Einsatz kommen
Alt 17.07.2009, 18:20
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Mein Geheimtipp ist auch eher Borsum! Die haben praktisch die ganze Rückserie ohne Nr. 1 Maciej Pietkewicz gespielt. Sternal rückt dann wieder in die Mitte und Hagemann war letzte Serie unten schon bärenstark und jung ist er auch noch, also mit viel Entwicklungspotential.

Siek hat auf jeden Fall ein sehr starkes oberes PK mit Lennart und Yancheng, aber in wieweit der Abgang von Aydin in der Mitte kompensiert werden kann, bleibt abzuwarten.

Herne bleibt für mich nach wie vor auch ein Tipp, da Daus meines Erachtens durch Jordanov gut ersetzt worden ist. Auch Walther scheint mir stärker als Malessa zu sein. Reed kenne ich nicht. Insgesamt ein junges Team mit viel Perspektive und hochgesteckten Zielen.

Ich glaube, dass der 2.Absteiger wohl zwischen Hamm und Altena ausgemacht wird. Aus Bergneustadt werde ich noch nicht ganz schlau.
hmm also ich sehe hamm und altena eigentlich recht stark aufgestellt, wobei mir dortmund etwas sorgen bereitet. oben zwar wunderbar, doch malessa mitte und die beiden youngster hinten werden wohl ganz schön zu knabbern haben. und bergneustadt muss man auch mal sehen, schließlich ist deren 1 weg.
Alt 17.07.2009, 18:27
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
hmm also ich sehe hamm und altena eigentlich recht stark aufgestellt, wobei mir dortmund etwas sorgen bereitet. oben zwar wunderbar, doch malessa mitte und die beiden youngster hinten werden wohl ganz schön zu knabbern haben. und bergneustadt muss man auch mal sehen, schließlich ist deren 1 weg.
Dortmund sehe ich nicht so dramatisch. Mit Wencheng und Evgenij ist man oben top. Sicherlich mit das Beste, was die Liga hat. Hermann hat in der Mitte letzte Serie ungefähr ausgeglichen gespielt. Für Robin wird Mitte erstmal hart, ist aber auch noch jung. Martin wird unten seine Punkte machen. Er hat meines Erachtens in Tündern einfach zu hoch gespielt und in der Mitte stand er ganz knapp negativ. Zu Florian kann ich dir nix sagen, habe ihn gerade bei der Schüler EM im Livestream gesehen.

Also Hamm bereitet mir da dann doch mehr Sorgen, ob Jochen im oberen PK ein fleißiger Punktesammler wird, wage ich zu bezweifeln und unten ist Hamm auch nicht so Klasse aufgestellt und Altena muß man einfach abwarten. Die Truppe hatte ja letztes Jahr schon arg zu kämpfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »