|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Hallo Lennart!
Schön das sich auch mal ein Profi aus der 2 Buli zu Worte meldet! Aber wie ist es dann zu erklären das Siwi auch bei Schwalbe gemeldet ist? Also bei 2 Vereinen! Wobei ein Doppelspielrecht doch nicht existiert?!
|
|||
|
|||
scheint wohl eher ne abgezockte nummer von bergneustadt zu werden, deren 2.mannschaft nach dem abstieg aus der regionalliga wohl wieder den aufstieg anpeilt und man eberhard so lange wie möglich in der oberligareserve einsetzen will. wenn ich auf den spielplan von bergneustadt schaue, würde sich der spieler eberhard erst am 25.10. in der ersten mannschaft festspielen. bis dahin kann er schon 5 spiele in der oberligamannschaft absolviert haben. hier sollte der dttb reagieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu leicht für ihn
|
|||
|
|||
Zitat:
wer ist denn favorit auf den titel?siek? und welche teams steigen ab? |
|
|||
|
|||
Siek ist auf jeden Fall zu beachten, m.E. auch Hertha, Borsum und Herne.
Schwer wird es auf jeden Fall für die Aufsteiger, hier auf jeden Fall Bönen. Altena war letzte Serie auch nicht gerade eine Macht. |
|
|||
|
|||
denke bönen wird wohl absteigen, nur wer der zweite absteiger? herne ist recht ausgeglichen, aber meister glaube ich nicht, denn siek ist doch sehr gut besetzt.
|
|
|||
|
|||
Mein Geheimtipp ist auch eher Borsum! Die haben praktisch die ganze Rückserie ohne Nr. 1 Maciej Pietkewicz gespielt. Sternal rückt dann wieder in die Mitte und Hagemann war letzte Serie unten schon bärenstark und jung ist er auch noch, also mit viel Entwicklungspotential.
Siek hat auf jeden Fall ein sehr starkes oberes PK mit Lennart und Yancheng, aber in wieweit der Abgang von Aydin in der Mitte kompensiert werden kann, bleibt abzuwarten. Herne bleibt für mich nach wie vor auch ein Tipp, da Daus meines Erachtens durch Jordanov gut ersetzt worden ist. Auch Walther scheint mir stärker als Malessa zu sein. Reed kenne ich nicht. Insgesamt ein junges Team mit viel Perspektive und hochgesteckten Zielen. Ich glaube, dass der 2.Absteiger wohl zwischen Hamm und Altena ausgemacht wird. Aus Bergneustadt werde ich noch nicht ganz schlau. Geändert von bvb-ente (17.07.2009 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen Topfavoriten auf den Titel kann man nur sehr schwer ausmachen. Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein. Denke aber, dass Hertha BSC Berlin Meister werden wird, da sie meiner Meinung nach am besten aufgestellt sind! Absteigen wird wohl leider Bönen. Wünsche den Jungs auf jeden Fall viel Erfolg (Foah-allez )! Sehr positiv finde ich außerdem, dass in dieser Saison extrem viele junge Spieler zum Einsatz kommen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Hamm bereitet mir da dann doch mehr Sorgen, ob Jochen im oberen PK ein fleißiger Punktesammler wird, wage ich zu bezweifeln und unten ist Hamm auch nicht so Klasse aufgestellt und Altena muß man einfach abwarten. Die Truppe hatte ja letztes Jahr schon arg zu kämpfen. |
Lesezeichen |
|
|