|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 30,43% |
SV Bolzum |
20 | 14,49% |
MTV Hattorf |
13 | 9,42% |
MTV Jever |
10 | 7,25% |
TT-Freunde BVM Hamburg |
4 | 2,90% |
Reinickendorfer Füchse |
6 | 4,35% |
SV BW Langförden |
13 | 9,42% |
Hamburger SV |
7 | 5,07% |
SC Poppenbüttel |
2 | 1,45% |
TSV Schwalbe Tündern |
2 | 1,45% |
TSV Schwarzenbek |
6 | 4,35% |
SV Friedrichsort |
2 | 1,45% |
SV Blau-Weiss Borssum |
11 | 7,97% |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Au scheiße. Ist aber klar, dass (war es jetzt richtig, Peter ?) Du Dich nicht um den Sport kümmerst, sondern erst einmal in Schwächen bohrst. Ich halte es mal mit Deiner Standardausrede in solchen Fällen: Ich habe ein paar Bier getrunken. Akzeptiert ? Übrigens wurde schon gemunkelt, Du hast in Form von Wetten Deine Finger im heutigen Spiel gehabt.
|
|
||||
|
||||
alle gegen uns ausser marcus schmidt
![]() wir haben bewiesen, dass wir doch die klasse halten könnten... @ peter, mit dir wären wir natürlich unantastbar!
|
|||
|
|||
Mit Peterchen wärst du aber auch dauervoll....
![]()
|
|||
|
|||
Welche Mannschaften sollen es denn sein, die in den Abstiegsstrudel geraten, es aber im Moment für ausgeschlossen halten ? Ich glaube, dass überhaupt nur eine Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt ausschließen kann, gegen den Abstieg spielen zu müssen. Alle anderen sind doch sicher so realistisch, dass sie "mit dem Schlimmsten" immer auch rechnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schreibe "nach ein paar Bier" nämlich eher besser. Ja, ich hab' auf genau dieses Ergebnis gewettet; die "Gerüchte" treffen zu. Gab ne ganz gute Quote... ![]() Wann geht's weiter in meiner Lieblings-Liga? ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin jetzt zu faul, alle Beiträge Deines monumentalen Gesamtwerks durchzulesen, meine aber, mich zu erinnern, dass (wie oft das so vorkommt) Du durchaus diese Erklärung für Schreibfehler mindestens einmal präsentiert hast. Ich will nun aber den doch etwas pubertären Umgang mit einer Gesellschaftsdroge nicht weiter vertiefen und auf ein weiteres Deiner Laster, der Wettleidenschaft, zu sprechen kommen. Es soll ja hohe Wetteinsätze gegeben haben. Sind diese Einnahmen zu versteuern ?
|
|
|||
|
|||
Matze ich gratuliere euch zum Sieg im Stadtderby und wie du schon sagst es muß erst jedes Spiel gespielt werden.
|
|
||||
|
||||
Borssum-L'förden 8-8
Im Detail: Langförden ohne Eili, dafür mit Koopmeiners (man wollte wohl die Zweite nicht schwächen; hatten ja zeitgleich auch ein Spiel) Doppel 2-1 oben 1-3 (2x Pawlowski) mitte 0-4!! unten 4-0 (Hölzen 2-1, 10-7 gg Habekost) Schlussdoppel an Borssum Interessant, das alles.... ![]() Geändert von Peter Igel (20.09.2009 um 19:38 Uhr) Grund: Falschinfo;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mitte 4:0 geht allerdings wirklich gar nicht Übrigens: Hab ich Jever richtig gelesen? 6 Namen die ich eigentlich nicht Lesen und Schreiben kann? Wo ist denn der Rest von Jever? Du also Jever Fan kennst dich bestimmt aus oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.