|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL Süd 2009/2010
Zitat:
trotz unserer Verstärkung Skulski, sollten wir und vorallem Ich, langsam wieder runter kommen und jedes Spiel einfach nur beißen und kämpfen, denn in der VL wird wirklich ganz anders gekocht als in der LL BS...und Mannschaften wie, Dinklar, Borsum usw kommen ja noch.auweia sag ich da nur... Zum Spiel: Kann mich Carsten nur anschließen, das Unentschieden ist über das gesamte Spiel gesehen leistungsgerecht, obwohl wir "eigentlich" bei 8:5 das Ding nach Hause bringen müssen In der Rückrunde gibts die Revanche für unser Match Carsten, dann aber ohne ständiges rübergucken, wie es bei Marschke-Müller steht![]() Die Verbandsliga macht mir persönlich schon nach dem ersten Spiel Bock,so kann es weitergehen ![]() Allen einen schöne Woche Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch schon gespannt, wie unser Spiel ausgeht wenn ich mich auch drauf konzentriere.
![]() Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, ich hab natürlich auch immer nur zum anderen Tisch geschaut
![]() Aber vielleicht gehen wir uns ja auch im Rückspiel aus dem Weg. Falls du in die Mitte kommst ![]() Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Adensen-Hallerburg gegen TTS Borsum II 2: 9
gruss |
|
|
||||
|
||||
|
...wer macht denn die 2 Punkte, Rudi?!?
|
||||
|
||||
|
Borsum spielt ohne Tumbrägel und ganz chancenlos ist zumindest ein Teil meiner Mannschaft nicht in den Duellen.
Wenn wir 2-4 Punkte machen, was ich uns durchaus zutraue, ist es schon ein Erfolg für uns! |
|
|
||||
|
||||
|
klar, chancenlos ist man nie, da gebe ich dir Recht!!
![]() ...am Ende kackt die Ente!!
|
|||
|
|||
|
VL Süd 2009/2010
endlich mal was zum Tippen:
Union Salzgitter gegen Lenglern 9:5 Dinklar gegen Adensen 9:5 Heiligenrode gegen Borsum 9:7 Fuhlen gegen Stadtoldendorf 9:6 Heiligenrode gegen Union Salzgitter 8:8 Rethen gegen Lenglern 9:5 allen viel Glück Dixi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

In der Rückrunde gibts die Revanche für unser Match Carsten, dann aber ohne ständiges rübergucken, wie es bei Marschke-Müller steht