|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
bei Wetten aller Art verlier ich eh schon zu viel Kohle....aber ich wäre dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir wird hier mit zu viel Insider-Wissen getippt (mal fehlt der, xy setzt aus), als das ich nen 100er setzte.
Aber das wär´ echt mal ein Kick! Dann fiebert man richtig mit
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist du rabattfähig? ![]() ...und bzgl. "aussetzen bzw fehlen": da guck mal in Eurer Liga, vor allem in der RR!!! Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das einzige Laster, das ich nicht so richtig hab', übrigens...deshalb gewinn' ich auch meist... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer macht denn noch mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lasst uns besser doch 'nen klassenübergreifenden, sozialverträglichen Universaltarif wählen! ![]() Ist 20 okay? ![]() "Halbprofis"? Von wegen, hier zählt - wie in der Oberliga - einzig der olympische Gedanke! Dabeisein ist alles, und wir sind allesamt lupenreine Amateure! ![]() Davon ab: Ihr steigt ja auf, so dass du - wenn du nicht ausgemustert wirst - ja ein Jahr später auch zu den Halbprofis zählen wirst....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
20 find ich passend, naja erstmal müssen wir aufsteigen, hab zwar getippt das wir hochgehen, aber vielleicht war das ja noch die Aufstiegseuphorie genau und dann stellt sich noch die Frage ob ich ausgemustert werde oder nicht...schauen wa mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ist mir im Endeffekt auch relativ egal, wer so fehlt. Aber wenn man nen Hunni setzt und jeder in Hannover wohnende Tipper weiss, wer wann wie ausfällt, senkt das die Chancen auf einen Sieg des Tippspiels immens. Ich sprach von "Kick"; nicht Schweißausbrüchen.
VH: adidas Blaze Spin 2,0 mm RH: Sauer & Tröger HELLFIRE OX Geändert von Die Noppe (31.07.2009 um 10:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß nicht, wo DU dir so deine "Kicks" bei holst...
![]() ICH jedenfalls hol' sie mir NICHT beim Wetten... ![]() (genauso wenig wie die Schweißausbrüche allerdings...) Zu deinem Einwand: berechtigt, fraglos. Aber doch eigentlich egal, eingedenk des minimalen Wetteinsatzes (über ne ganze Saison, wohl gemerkt!).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde ja auch mitmachen, aber wir müssen schon mal sparen. Nächstes Jahr dann evtl. höhere Fahrtkosten wegen weiteren Fahrten ![]() Sonst aber die OL wieder mal spannend wie schon lange nicht mehr. Fast alle dicht zusammen. Wie bei uns ![]() ![]() LG und schönen Saisonanfang noch. PS: Heute nach Staffelsitzung noch Maschseefest in Hannover !! Lulle dabei ?
"Man kann es auf zweierlei Art zu etwas bringen: Durch eigenes Können oder durch die Dummheit der anderen." Geändert von derRethener (31.07.2009 um 12:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.