|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
[QUOTE=derSchnittspieler;1566150]Ja, da wollte wohl jemand tricksen und es ist aufgefallen. Fragt sich nur wer?
Tja keine Ahnung wer da tricksen wollte??? Das würde mich natürlich auch mal interessieren, warum es jetzt erst am 15.08 erscheint. Aber das werden wir wohl nie erfahren. ![]() |
|
|||
|
|||
hey leute habe vorhin ma reingeguckt bei ttvsa und jetzte stehen wieder die mannschaftsmeldungen was is denn da los ma sind sie da und ma wieder nicht ???????????
|
|
|||
|
|||
Ja, ist schon seltsam.
Vor allem: QLB 2 und QLB 3 werden dann laut der Mannschaftsmeldungen OHNE SPIELER antreten. Zumindest steht ja der Vermerk " Mannschaft genehmigt" dabei. ![]() |
|
|||
|
|||
auch nich schlecht mann erlebt doch jeden tag immer was neues
![]() |
|
|||
|
|||
verstehe nicht, warum die Mannschaftsmeldungen vom HSV immer noch nicht im Click-TT zu finden sind. Ich meine, hallo, in 2 Wochen sind die ersten Spiele. Gehe mal davon aus, dass Ihr jetzt schon die Hosen voll habt, dass es mit dem angestrebten Weiße-Weste-Durchmarsch nichts wird.
![]() |
|
||||
|
||||
Endlich stehen auch die Aufstellungen von Qlb im TTVSA.
Habe gehört, dass sie schon sehr lange gemeldet waren, nur das Click-TT hat irgendwie rumgesponnen. Und der HSV scheint ja andere Probleme zu haben. Nicht wie Qlb nur mit dem Programm^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok. Damit gebe ich mich zufrieden. Warten wir ab, bis zum 14.9.. Is ja im Prinzip auch egal, werden halt die Spiele nachgeholt. An Terminen wird´s schon nicht mangeln. Verstehe schon, dass der HSV jede sich bietende Chance nutzen will. Würde ich genauso machen. Sport frei!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
woher weißt du das das die spiele nicht stattfinden bzw dann nachgeholt werden? |
|
||||
|
||||
So Jungens^^
Nach dem ganzen Theoretischen, hier mal die erste Tipprunde: Eintracht Quedlinburg III : Eintracht Quedlinburg II 4:9 Wernigeröder SV II : Stahl Blankenburg III 9:6 HSV Wernigerode III : HSV Wernigerode II (ein gemütlicher Grillabend^^) Germania Halberstadt : Ballenstedter TTV II 9:4 Sport Frei ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.