Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 30.10.2009, 12:12
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 42
Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Meine Tipps

SV Union Salzgitter II-Torpedo Göttingen II 4:9

RSV Braunschweig-TSV Mehrum 9:2

SV Broitzem-Torpedo Göttingen II mal schaun

Aber bis wir nicht wieder komplett spielen sind wir nicht wirklich eine Bedrohung für die Tabellenspitze...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 30.10.2009, 14:49
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Mit Carsten seid ihr sicherlich stärker, nur habt ihr bislang bewiesen, dass ihr auch ohne ihn jedes Team gefährden könnt. Wie lange fällt er denn vermutlich aus?

Hier meine Tipps:

Union II - Torpedo II 3:9
Hätte ich zu Beginn der Serie knapper getippt, aber Gö ist vorn und Mitte besser, Union zwar unten gut, kommen aber vielleicht nur einmal dran, außerdem kann Carsten auch einen oder beide schlagen.

RSV - Mehrum 9:4
Mehrum mit Neugebauer ist nicht zu unterschätzen, aber wenn RSV komplett (also von 2-7) spielt, ist der Sieg für die Braunschweiger wohl (leider) nicht in Gefahr.

Broitzem - Torpedo II 9:6
Wenn Carsten nicht spielt (oder abschenkt).
D 2:1
O 1:3
M 3:1
U 3:1

Der nächste, bitte!

@ Fabi: Schön, dass du noch dabei bist!

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 31.10.2009, 15:28
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 466
waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

jap...verfolge ja regelmäßig deine tischtennis schandtaten...bis jetzt kann ich sagen, dass die LL hannover schon stärker ist, oben nicht unbedingt, dafür in der breite um einiges....
später dann mehr...
__________________
"wer den verstand einer billiardkugel hat,soll auch so aussehen" sprach Gott und schuf den skinhead
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 01.11.2009, 22:16
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 30
Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hattorf läuft und läuft und läuft ..........
Makelose Bilanz und vor allem 2 komplette Punktspiele hintereinander sehr erfolgreich bestritten ringt mir eine Top-Bewertung ab

Gab es nicht zahlreiche Stimmen hier im Forum, dass nach 1 +2 nicht mehr so viel kommt. Ich glaube, die können auch schon mal den ein oder anderen Punkt machen........

Läuft auf die Duelle mit Broitzem und RSV hinaus. Bleiben der große Favorit, aber ein kleines aber, denn RSV dümpelt so ganz leise vor sich hin und vielleicht..........

Schaun wir mal!
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 01.11.2009, 22:24
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 30
Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von podolski Beitrag anzeigen
Auf Jensens Wunsch meldet sich LA auch mal wieder zu Wort.

Danke Jens, ich hab es ja tatsächlich geschafft und gehöre nun dem Haile-Club an.

Zu den ganzen Querelen um Schiffner, möchte ich nur sagen, dass das auf jeden Fall Vechelade zuzutrauen ist, wär nicht das erste Mal, dass sie sich unsportlich verhalten.

Bin aber lieber ruhig, da ich mir nicht gleicht mit meinem ersten Beitrag die Sympathien für diese Saison verscherzen will.
Obwohl es mir bei diesem Gegner auch ehrlich gesagt egal ist.

Eigentlich wollte ich jetzt tippen, aber am Wochenende spielen ja nur wir selbst.

Da ich auch nicht gerne unsere eigenen Spiele tippe, möchte ich mich schon mal bei Uwe und Co. entschuldigen, dass wir ohne mich und Adrain kommen.
Wir wollen die Punkte nicht schenken, aber es geht leider nicht anders, da ich arbeiten muss und Adrian kurzfristig in den Urlaub fährt.

Abgesehen davon, dass es gegen auch keinen großen Unterschied macht, da ihr auch für mich der haushohe Favorit auf den Titel seit, aber für wen auch nicht.

Also lasst und nicht mit der 0 nach Hause fahren.

Grüsse an Alle.
Mensch Podolski,

großer Respekt für deine Marathon-Leistung. Ich ziehe zutiefst meinen Hut

Aber bei den Voraussetzungen erwarte ich ein bisschen mehr von dir! Langsam müsst ihr ein bisschen Gas geben, sonst wird es mit dem angestrebten Reli-Platz aber eng.
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 02.11.2009, 16:23
podolski podolski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.11.2008
Alter: 44
Beiträge: 16
podolski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Danke schön, aber leider bin ich jetzt ahnungslos, wer du bist ?

Du hast vollkommen recht, müssen Samstag anfangen Punkte zu sammeln, denn sonst wird es ganz ganz schwer, was es auch so wird.

Aber spielen Samstag das erste Mal voll und ich persönlich habe gegen Laho noch nie verloren. Deswegen werden wir alles versuchen Samstag endlich unsere ersten Pluspunkte zu holen.

Grüsse und allen eine schöne Woche.
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 06.11.2009, 15:18
Der_SchupfKönig Der_SchupfKönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2005
Beiträge: 42
Der_SchupfKönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Hier meine Tipps:

TSV Langenholtensen : TSV Landolfshausen 9:5

SSV Neuhaus : TSV Mehrum 9:4

SV Broitzem : SV Union Salzgitter II

MTV Vechelade : VfL Oker II 7:9

RSV Braunschweig : SSV Neuhaus 8:8 Aber Neuhaus gewinnt mehr Sätze

Wir müssen vorerst auf unbestimmte Zeit ohne Carsten auskommen, aber ich denke gegen Hattorf wird er auflaufen
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 06.11.2009, 17:01
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Läuft er auf oder spielt er auch?

LaHo - LA 9:6
LA muss unbedingt punkten, sonst wirds finster, dem Gastgeber gehts allerdings ähnlich und sie werden leicht im Vorteil sein.

Neuhaus - Mehrum 9:5
Unsere Nachbarn sind insgesamt ausgeglichener besetzt.

Broitzem - Union II 9:4
Union's Ausgeglichenheit wird gg. Broitzem nicht reichen, da Broitzem ebenfalls keine echte Schwachstelle aufweist.

Vechelade - Oker II 6:9
Oker kommt langsam aber sicher in Fahrt.

RSV - Neuhaus 9:6
Wenn Trappe nicht spielt, könnte es zu ner Punkteteilung kommen, aber ich denke, er wird spielen und dann wirds knapp reichen.

MRSERVE
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 09.11.2009, 10:09
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

Moin moin,
wir waren am Wochenende 2 mal im Einsatz und konnten uns wieder oben ran spielen.
Im Einzelnen:

Am Samstag hatten wir in der Dreifeld-Halle Mehrum zu Gast.
Leider trat Mehrum ohne Neugebauer (Uni Aufenthalt in Mexico bis Mitte Dezember) und Obst (Grippe) an.
Auf unserer Seite vertrat Hilbig den erkrankten Reinecke.
Das Spiel war daher sehr einseitig. Nur unser 3er Doppel verlor gegen das 3er-Doppel bestehend aus den Herren Aschemann/ Henke.
Die restlichen Einzel und Doppel gingen allesamt sicher an uns.

Am Sonntag ging es am Nachmittag gegen RSV.
Wir mussten wieder Reinecke ersetzen (diesmal durch Schroeder).
RSV konnte auf die stärkste Aufstellung bauen, Trappe war jedoch noch sichtlich angeschlagen.

Wir starten in den Doppeln 3:0. Enrico und Gabor gewinnen nach verlorenen ersten Satz recht sicher, Benny und ich können das 1er Doppel knacken.
Waldi/ Jens tun sich wie immer schwer, können aber das Doppel gewinnen und somit die Doppelsensation perfekt machen.

Oben 2:2 Gabor (2) war an diesem Tag nicht zu schlagen.
Ganz starke Leistung, der sich auch Nolte in einem guten Match beugen musste. Enrico ohne Fortune, jedoch auch verdiente Siege für die beiden RSV'er die einfach mehr riskierten und fürs Spiel taten.

In der Mitte 1:3, ich hatte das vorher schon geahnt.
Dittmann und Schweer sind beide schon sehr stark für die Mitte.
Seidel verliert klar gegen Schweer, führt gegen Dittmann schon mit 2:0, 6:2 und muss dennoch gratulieren. Ich verliere verdient gegen Dittmann kann aber einen Zähler nach taktisch guter Leistung gegen Schweer beisteuern.

Im Unteren Paarkreuz kommen 2 Siege gegen Trappe, der wie schon oben erwähnt noch nicht ganz fit zu sein scheint. Waldi kassiert die erwartete Niederlage gegen Scholz, der im letzten Spiel des Tages nach 2:0 Führung die bittere Pille schlucken muss, dass sich niemand mehr mit ihm unterhalten wollte und so das Spiel drehte. Benny macht so den 9:6 sieg perfekt - ganz stark.

Ein Sternchen bekommen noch die Herren Nagy/ Hentschel in ihr Büchlein, die ihr Abschlussdoppel mit grandiosen Ballwechsel gewinnen konnten uns so bereits vor Benny den 9. Punkt einfuhren.

4 ganz wichtige Punkte für uns an diesem Wochenende.
Wir sind oben wieder dran, zumal alle noch gegen Hattorf und untereinander antreten müssen.

Vielleicht kann Uwe noch was zum Spiel schreiben:
Herr Spion ans Telefon!!!

Gruß
Björn
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???

Geändert von Flummi81 (09.11.2009 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 10.11.2009, 08:06
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2007
Ort: Flechtorf
Alter: 50
Beiträge: 283
Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

War in der Tat ein sehenswertes Spiel beider Teams, wobei Neuhaus die bessere Tagesform erwischt hat, zudem noch etwas dadurch begünstigt, dass Jens T. wirklich noch nicht ganz fit war. Dennoch sehr starke Leistung des ganzen Teams. Besonders sehenswert war das Schlussdoppel, in dem Enrico und Gabor TT vom andern Stern gespielt haben.
Das Ergebnis spielt uns natürlich (vorerst) in die Karten, wobei andererseits nun wieder ein Vierkampf um den Titel möglich geworden ist.
Einige Erkenntnisse für unsere Spiele gg. Broitzem und RSV konnte ich mit nach Hause nehmen.

MRSERVE
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77