|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wertung
Wer es noch nicht weis:
Es gab wieder einmal eine Wertung am 6.Spieltag Uerdingen - Falken 0:9 Grund: Der Ersatzspieler von uerdingen war nicht spielberechtigt |
|
||||
|
||||
Forstwald setzt seine gute Form fort, 9:6 Sieg gegen Lank.
![]() |
|
||||
|
||||
Hmmm Hüls spielt vollständig und verliert doch 7-9 gegen Königshof.....
|
|||
|
|||
8. Spieltag
Blau-Weiß gegen Bayer 4: 9:1
|
|
|||
|
|||
9. Spieltag
Am Samstag kommt es zum Gipfeltreffen zwischen Königshof und Rhenania.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In der gleichen Halle spielen Blau gegen Weiß
![]() ![]() ![]() Was unser Sportskamerad sagenwollte: Zwischen Königshof und Blau-Weiß ![]() Wird auf jeden Fall ein spannendes, interessantes Spiel, auch wenn wir nicht wirklich überzeugen konnten, die letzten Spiele! Dazu spielen wir ohne unsere 2 und eventuell muss ich leider auch pausieren (also komplett ohne oberes Paarkreuz), das wäre bitter.... ![]() Wird aber in jedem Fall spannend |
|
|||
|
|||
Hallo Spochtskamerad Kalla,
danke für die Korrektur. Meinte ich selbstverständlich,a ber war bestimmt jedem klar, oder ? Ist doch die Knallerpartie, auch wenn 1 und 2 wohl fehlen werden..... ![]() |
|
|||
|
|||
hmmm *mal wieder meld* wundertüte Hüls:
Verlieren 6:9 gegen Forstwald, 7:9 gegen bw, und 6:9 gegen Rhenania... aaaaaber gewinnen gegen lank mit 9:4 ![]() |
|
|||
|
|||
Tabellenspitze
Jetzt ist Königshof der klare Favorit. Am Wochenende spielt Blau-Weiß gegen Tönisberg. Da kann eine weitere kleine Vorentscheidung um den 2. Platz fallen.
![]() |
|
|||
|
|||
hey kalla 79, man hat lange nichts mehr gelesen von dir!! bist du vielleicht krank oder hat es dir vielleicht nur die stimme verschlagen?!
wäre schön mal wieder was von dir zu hören, äh lesen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.